Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleiner Riss im iPhone 4 Display
#1

Ich habe seit einigen wochen das neue iPhone 4.
Heute habe ich festgestellt, dass beim oberen lautsprecher (ohrmuschel) ein kleiner riss im glas ist. Bilder von dem schaden kommen morgen.
Was soll ich damit machen? können sich die risse vergrößern?
Das iPhone ist noch nie runtergefallen und wurde immer in einer hülle und mit schutzfolie benutzt.
Da mich die risse, wie sie im moment sind, nicht stören habe ich gedacht villeicht zu warten, bis das nächste iPhone vorgestellt wurde und alle iPhone 4 ausverkauft sind und es dann auf garantie zu tauschen.
Zitieren
#2

Bei viel Druck auf der stelle kann sich so ein riss immer vergrößern.
Ich hatte bei meinem 4er einen riss übers komplette Display, hat sich nach einem Tag auch von selbst vergrößert.
Ich bin 2 Tage danach in den Apple Store München gegangen, habens dort sofort gegen n neues ausgetauscht, die meinten ich wäre der erste mit so einem Problem. War ca. eine Woche nachdem es offiziell raus kam.
Zitieren
#3

auf jedenfall austauschen lassen
Zitieren
#4

Herrje, schlag dir den Umtausch gegen Nachfolger Gedanken umgehend aus dem Kopf. Warum? Mach's einfach.

MfG
Jack
Zitieren
#5

Der Umtausch gegen Nachfolger kannst du Knicken, weil is Nicht...
Apple ist nicht so Doof das die sowas machen???

Tausch es Lieber in nächster Zeit um
Zitieren
#6

Davon mal abgesehen bekommst du nicht das neue Modell nur weil das neue Modell auf dem Markt ist. Apple hält noch für sehr lange Zeit genügend Geräte aller alten Modelle, die getauscht werden.
Erst vor einigen Wochen sagte man mir beim Support, dass man sogar das iPhone der ersten Generation noch tauschen kann und wieder eins der ersten Generation bekommt.
Zitieren
#7

Ok ich werde es dann demnächst tauschen. Hoffentlich dauerts nicht wieder 2 wochen, denn ich habe kein anderes handy mit microsim xD.
Kann man auch sagen, dass man sofort ein austauschgerät will? ohne die 2 wochen wartezeit?
Zitieren
#8

Mit dem Protection Plan bekommst du ein Austauschgerät, ohne kostet das 29,00 €.
Und du brauchst kein Handy mit MicroSim, dein Anbieter hat dir sicher einen Adapter mitgeschickt. Hast du selbst rummgeschnibbelt kannst du dieses aber zB bei eBay auch kaufen. Dann passt die Karte in jedes Handy.
Zitieren
#9

Beim ACPP nennt sich das Vorabtausch, dein neues Gerät ist innerhalb 48 std. bei dir und du schickst dann dein defektes innerhalb 10 tage zurück. Somit bist du keine sekunde ohne iPhone
Zitieren
#10

wie schauts den aus mit einem werksfreien aus frankreich ?
ohne acpp

und eins mit acpp
Zitieren
#11

Wie solls da ausschauen? Genau wie bei den anderen...

Ohne ACPP 29,-€ Vorabtausch
mit ACPP 0,-€ Vorabtausch

oder reguläre Reparaturdauer in Kauf nehmen ohne Kosten.
Zitieren
#12

Ich habe es hier in Luxemburg bei Orange mit vertrag gekauft. (ich wohne hier)
Ich werde mal im laden nachfragen, ob die das sofort umtauschen können. (gleich im laden ohne schicken)
Und einen adapter habe ich nicht mitbekommen. Sehen die so aus wie damals die eine turbosim?
Zitieren
#13

also ein riss ist schon etwas heftiger finde ich.

ich würde sofort austauschen.

die frage ist nur, ob da nicht ein fallschaden unterstellt wird.

einziger grund dagegen wäre, wenn du auf nen jailbreak angewiesen bist.
Zitieren
#14

nicht angewiesen aber es wäre von vorteil wenn ich das neue iPhone dann jailbreaken könnte. Villeicht haben die ja auch noch 4.0 oder 4.0.1 da.der riss ist unter dem glas. Er ist nur ca 1mm lang. Nach fallschaden siehts nicht aus (ist mir ja auch noch nie runtergefallen)
Da ich am montag in ein Internat gehe warte ich bis zu den nächsten ferien. (in 3 wochen)
fotografieren kann ich den riss nicht da man ihn auf dem bild nicht sieht. Der makromodus meier cam ist nicht so toll xD.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste