Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertragsverlängerung 1.Gen im Apple Store?
#1

Hallo zusammen,

nachdem es mein T-Punkt Laden nach mehr als 2 Monaten nicht auf die Reihe gebracht hat mir ein IP4 auszuhändigen bin ich auf den Tip eines Kollegen in den Apple Store (München) gegangen. Dort haben sie aktuell alle Modell in Stückzahlen vorrätig.
Soweit gut: ich wollte eine VVL für Complete S 1.Gen mit IP4 32GB machen, da ich hier 500MB Volumen und 2 Multisims habe will ich den Vertrag unbedingt behalten.
Nachdem der (im übrigen sehr nette Apple Mensch) sich meine Daten angesehen hatte sagte er, 1. Gen Verträge könnten nicht im Apple Strore verlängert werden, da müsste ich zu TMob gehen.
In einem anderen Forum habe ich Beiträge gelesen, nach dem 1Gen Verträge im Apple Store doch verlängert wurden.

Gibt es hier jemand der das bestätigen kann, oder wie sind hier die Erfahrungen?

Besten Dank,

Plexar
Zitieren
#2

Update: war vor kurzen im Apple Store München.
Stand ist -nach Diskussion mit einem verantwortlichen Manager-, dass eine VVL 1Gen seit ca. 4 Wochen im Store nicht mehr möglich ist. Bis dahin wurden diese Verlängerungen auf Anfrage durchgeführt.

Es gibt dazu eine klare Ansage seitens der Telekom, und Apple könnte auch bei gutem Willen diese VVL nicht mehr durchführen, da diese Variante nicht mehr im System verfügbar ist.
Hintergrund ist wohl auch das zunehmend frostigere Klima zwischen den Unternehmen (Ende der Exklusivität und immer schlechtere Belieferung der T-Punkte).
Fazit: werde nun weiter warten müssen...

Plexar

Zitieren
#3

Das hat nix mit dem Klima zwischen Apple und Telekom nichts zu tun. Geht generell nicht mehr überall
Zitieren
#4

Als da hab ich ja noch Glück gehabt.

Ich war damals im Applestore Hamburg und konnte ohne Probleme meine Vertrag der 1. Generation verlängern. Ich hab glaube ich diesen M-Vertrag mit 100 Freiminuten 40 SMS und 300mb Volumen. Das müsste der, der 1. Generation sein.

Der Apple-Mitarbeiter hat noch gefragt ob ich nicht wechseln möchte. Hab allerdings abgelehnt und bin mit meinem neuen iPhone 4 raus gegangen.

Gruss Agrigento
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Aeron
02.12.2007, 14:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste