Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4 und keine Probleme
#1

Hallo,

gibts eigentlich auch Leute die keine Beschwerden mit dem iPhone4 haben?
Ich bekomme mein Exemplar gegen Ende des Monats und was man so ließt ist ja wirklich erschrekend teilweise.

Annäherungssensor, UMTS, Todesgriff, etc...

Vielleicht können mich aber auch einige Leute beruhigen und mir sagen, das sie ein ganz normales Telefon ohne jegliche Probleme haben?
Mal abgesehen vom Deathgriuff, den bekommt man ja leicht in den Griff.

Gruß
Zitieren
#2

Ich weiß ja nicht, was du wo gelesen hast, aber ohne das eine oder andere Problem leugnen zu wollen und direkt als Fanboy bezeichnet zu werden, ist es wohl unbestritten, dass die überwältigende Mehrheit der iPhone 4 Besitzer keine Probleme hat.
Ich gehöre übrigens dazu.
Zitieren
#3

hallo. auch ich hab "leider" kein problem. auch kein deathgriff. bin rundum zufrieden. freu dich auf ein tolles iphone und viel spass damit

beste grüsse
Zitieren
#4

(17.09.2010, 20:44)Xenia schrieb:  Ich weiß ja nicht, was du wo gelesen hast, aber ohne das eine oder andere Problem leugnen zu wollen und direkt als Fanboy bezeichnet zu werden, ist es wohl unbestritten, dass die überwältigende Mehrheit der iPhone 4 Besitzer keine Probleme hat.
Ich gehöre übrigens dazu.

Na hier im Forum, schau dir doch mal die schlimmen Threads an in denen jeder ein anderes Problem hat.

Deshalb wollte ich mal hören ob es Leute gibt, die rundum zufrieden sind. Und zwei haben wir ja schon gefunden.
Zitieren
#5

Das Forum ist ja in erster Linie dazu da, Hilfestellungen zu geben, deshalb eröffnet natürlich nicht jeder glückliche iPhone-Besitzer einen Thread um dem Rest der Welt mitzuteilen, wie happy er ist Smiley
Übrigens gibt es mindestens zwei ähnliche Threads und in beiden haben sich ausnahmslos zufriedene User gemeldet.
Zitieren
#6

Auch ich bin rundum zufrieden,und gebs nie mehr her.
Zitieren
#7

Ich kann mich auch nicht beschwerden,
muss mich nur wegen den JB gedulden Popcorn
Zitieren
#8

Ich kann leider auch nicht von Problemen sprechen es sei denn man fragt die aus dem iPhone entstehende Apple sucht!
Zitieren
#9

ansich keine Probleme mit dem iPhone und wenn ich welche habe sind die selbstgemacht (Jailbreakgeschichten etc.).
Zitieren
#10

meine erwartungen vom iphone 4 wurden weit übertroffen.......ist mein erstes iphone.....hatte vorher immer nur nokia.....ich bin mit dem iphone 4 voll zufrieden. kann hier auch keine probleme aufzählen.....da ich mit dem iphone keine habe :-)
Zitieren
#11

Ich würde mein IPhone nie wieder hergeben wollen. Es ist (mit einigen kleinen Einschränkungen) das beste Handy bzw. Smartphone, das ich je besessen habe.Nod_yes

Von den oben genannten Problemen trifft bei mir nur der DeathGrip zu. Unsure
Zitieren
#12

Ich kann dies auch nur sagen - EINFACH GEILES TEIL das iPhone4

Ich habe selbst keinerlei Probleme...
Zitieren
#13

Nun haben wir ja schon ein paar positive Meldungen.
Also bei euch allen ist auch immer 3G gegeben und es bricht nnicht einfach die Verbindung weg?
Wenn das mit "Ja" beantwortet wird wäre es nett wenn ihr euer Netz dazu schreibt =)
Zitieren
#14

Keine Verbindungsabbrüche mit T-Mobile & E-Plus...
seit 4.1 nur noch T-Mobile und auch keine Abbrüche
Zitieren
#15

vodafone, keine "größeren" problem mit todesgriff, sprich also hier und da mal.

gesprächsabbrüche eigentlich nicht. auch höchstens hier und da mal. aber da weiss ich nicht, ob die auf meiner seite oder auf seiten meines kollegen sind, der ein 3gs nutzt.
ich hatte nämlcih mit dem 3gs auch ständig netzabbrüche.
Zitieren
#16

also da es mein erstes iphone ist muss ich sagen ich bin hin und weg von dem teil. ich habe mich irgendwie lange gegen ein iphone gewehert ( keine ahnung wieso).
aber ausser das der empfang je nachdem wie man es in der hand hält ein klein wenig nachlässt stört mich überhaupt nicht.

also alles in allem 99% zufrieden

mfg
larry
Zitieren
#17

Irgednwie ist das sehr sehr komisch. Wieso bricht bei dem einen die Verbindung einfach ab wenn er 3G hat und bei dem anderen nicht?
Kann das evtl. am jeweiligen Standort liegen? Muss es ja fast...
Zitieren
#18

Klar kann das sein das durch irgentwelche Umwelteinflüße das Netz schwankt...

Nicht alles muss immer am Gerät liegen ....
Zitieren
#19

bin auch ein glücklicher ohne irgendwelche macken(zumindest beim iphone,ansonsten..Biggrin)
Zitieren
#20

Bei mir ist auch alles tutti, keinerlei Probleme oder Fehler.

iPhone 8 64GB Space Gray iOS 13.1.2
iPhone SE 64GB Space Gray iOS 13.1.2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von da711
14.12.2011, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste