Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kann iOS 4.1 nicht downloaden...
#1

hallo leute!

hab heute mein iphone 4 bekommen und wollte es gleich (wie mir iTunes auch geraten hat) auf iOS 4.1 updaten. der download hat auch begonnen, aber ab 5mb hört er einfach auf... fehlercode 3259...zeitüberschreitung vom netzwerk.

ich hab es jetzt über chip.de versucht, die neue software zu laden, aber da is genau das gleiche problem.

firewalls, wie im internet zu lesen ist, hab ich auch alle ausgeschaltet, aber kein erfolg. :helpsmilie::helpsmilie:

kein jailbrak oder ähnliches...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
bin echt am verzweifeln...ich probier jetzt schon fast 2 stunden herum, wie ich die iOS 4.1 laden kann...

danke im voraus!
mfg
robert
Zitieren
#2

Zuerst eine Frage. Möchtest du gerne jailbreaken? Dann nicht das Update machen. Es sei den du hast 4.0.2 drauf, dann ist eh egal.

Ansonsten hier laden und über shift---wiederherstellen installieren
http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-79...store.ipsw

Zitieren
#3

nein, jailbreaken möcht ich auf keinen fall... ich möchte, dass das alles so bleibt wie es ist Zwinkern

der link funktioniert zwar, aber auch hier hab ich das problem dass es bei ca. 3-4mb die downloadgeschwindigkeit so in en keller zieht, dass er garnichts mehr macht...

bin echt am verzweifeln... Sad

mfg
Zitieren
#4

Hab grad mal über den Link angefangen downzuloaden - mit ca 2Mbit konstant.

Liegts vielleicht an deinem Internet?
Zitieren
#5

ja ich hab wirklich keine ahnung warum das bei mir alles nicht funktioniert... ich probiers jetzt schon zum 10. mal und es stoppt immer bei ca. 3-4mb...

langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... weil ich will dieses update Biggrin

sent from my iphone Biggrin

mfgWink
Zitieren
#6

Lad sie mal von hier : https://iszene.com/thread-29469.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Hatte die gleichen Probleme, ständiger Abbruch beim Download. Habe dann meinen Kaspersky für die Dauer des Downloads deaktiviert und sie da es lef auf einmal alles einwandfrei.
Vieleicht hilft es bei dir auch, die Firewall/Antivirus Prog für die kurze Zeit zu deaktivieren.

Ciao
Lord757
Zitieren
#8

nein, funktioniert auch nicht... CryingCryingCrying

es ist echt seltsam... er beginnt zu downloaden mit ca. 250kb/s...dann werden es immer weniger und er stoppt. dann fällt die downloadrate von ich sag mal 180 kb/s auf 160, 150, usw...

jetzt schaff ich nichtmal noch 3mb downzuloaden...

die einzigen seiten, die problemlos funktionieren sind megaupload, depositfiles und filserve...

da downloade ich konstant mit 200 kb/s.

maaaaan ich will endlich dieses update!!


EDIT: nein, hab schon windows-firewall und norton internet security deaktiviert...bringt alles nichts...

mfg
robert
Zitieren
#9

Nach der Deaktivierung von Firewall + Norten starte den PC neu, dann sollte es klappen.
Zitieren
#10

starte mal den router neu
Zitieren
#11

also vom router lass ich lieber meine finger, denn ich wohne hier in einem gasthof, und an dem router ist das ganze internet vom gesamten haus angeschlossen.... da lass ich lieber meine finger davon, nicht das da was schiefgeht und wir kein internet mehr haben...

das ist zu riskant...

vielleicht kann die datei ja jemand aus de forum downloaden, und dann auf megaupload stellen? würde das theoretisch gehen? Lol

aber ich muss sagen, sonst ist das iphone ein tolles teil Laugh
mfg
Zitieren
#12

Nis hat doch eine Firewall und zusätzlich hast du die Windows Firewall auch noch laufen ? Wenn das so ist, dann schalte Windows Firewall ab!
Zitieren
#13

nein, NIS hab ich deaktiviert... und die windows firewall auch...

mfg
Zitieren
#14

Klappt es denn jetzt für den einen Dowload?
Zitieren
#15

also ich hab jetzt alles was man bei notoron internet security deaktivieren kann deaktiviert...inklusive der windows firewall...

dann den pc ausgeschaltet und neu gestartet...hat wieder nichts gebracht...

bin zwar bis 10mb gekommen (bei iTunes), aber dann hat er wieder gestoppt...fehler 3259

und downloaden mit den links hier vom forum geht auch nicht...
also kann ich die firewall/NIS schonmal ausschließen...

mfg
Zitieren
#16

Hast du genug Speicherplatz auf der Festplatte?
Zitieren
#17

ja, das auf jeden fall Biggrin

ich werds wohl aufgeben müssen, und mit der alten software weitermachen müssen... denn so wie es jetzt ist kann ich sie unmöglich runterladen...

CryingCryingCrying

mfg
Zitieren
#18

Vllt. liegst doch am Router wie schon "sylver" geschrieben hat!
Zitieren
#19

Geh halt an einen anderen PC im Gasthof und machs auf einen Stick...
Zitieren
#20

Bei mir klappt der Download auch nicht, hab es schon über 1,5h laufen lassen aber der dl geht einfach nicht weiter.
Hab es dann Seperat geladen und mit Strg wiederherstellen Abe dann kommt Fehler 3014
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste