Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4 in UK kaufen
#1

Servus Leute,

ich bin nur sehr sporadisch hier im Board unterwegs und schreibe auch akutell kurz aus der Arbeit.

Ein Kollege und ich wollen uns das iPhone4 in den UK kaufen. Jetzt stellt sich uns die Frage ob es reicht einfach in einen Apple-Store in London - Manchester etc. zu gehen und man kann dort gleich eines mitnehmen, oder muss man dieses irgendwie vorbestellen (wenn ja, wie?)??

Vielen lieben Dank für Eure Kompetente Hilfe hier im besten iPhone-Board!

Gruß Ubi
Zitieren
#2

Es gibt extra einen UK Thread:

https://iszene.com/thread-88870.html
Zitieren
#3

Kurz:

Die Nachfrage ist immer noch hoch, daher sind die Chancen hoch, dass der Weg umsonst war ....

Vorbestellen geht nicht, gäbe es noch die Alternative Apple UK Onlineshop => TNT/UPS => Borderlinx => DHL => nach Huase ....

Weiteres siehe den schon genannten link zum UK Fred.
Zitieren
#4

Ok, also ich wollte es mir einfach in nem Apple-Store direkt kaufen ohne das ganze hin und her mit dem shipping. Lieber direkt vor Ort das Teil in die Hand bekommen und dann selbst wieder mit heim nehmen xmas5

Also vorbestellen kann ich es im Store nicht?!
Zitieren
#5

Du kannst es direkt im Store in London vorbestellen.

Aber: Wenn es im Shop dann da ist, mußt Du es am nächsten Tag schon abholen! Sonst ist es weg.
Zitieren
#6

Also das ich es am nächsten Tag abhole ist kein Thema. Ich wollte morgens hinfliegen und abends retour. Somit wäre es sehr praktisch zu wissen wie ich es hinbekommen zu wissen ob ein iPhone im Store verfügbar ist und wenn ob sie es mir für einen Tag reservieren können.

Hat denn schon jmd aus dem Board sich ein iPhone4 direkt in einem UK-Apple-Store gekauft?!
Stellt sich auch die Frage ob man es am sinnvollsten in London oder Manchester probiert?!
Zitieren
#7

Ich war im Londoner Store (Regent Street) gewesen, und hatte mit einen deutschsprachigen Apple Store Verkäufer gesprochen. Wenn Du dort eins reservierst/bestellst, dann bekommst Du eine Email von denen, wenn es abholbar ist!
Einen Tag sagte er, hat man Zeit dann!


Zum Preis: Das 32er kostet zum heutigen Kurs knapp 820 Euro. Das 16er kostet knapp 705 Euro.
Zitieren
#8

(23.09.2010, 11:41)tritrop schrieb:  Zum Preis: Das 32er kostet zum heutigen Kurs knapp 820 Euro. Das 16er kostet knapp 705 Euro.

Hast dich glaub ein wenig mit den Umrechnungen vertan Zwinkern

499.00 GBP = 586.527 EUR
599.00 GBP = 704.102 EUR
Zitieren
#9

(23.09.2010, 11:41)tritrop schrieb:  Ich war im Londoner Store (Regent Street) gewesen, und hatte mit einen deutschsprachigen Apple Store Verkäufer gesprochen. Wenn Du dort eins reservierst/bestellst, dann bekommst Du eine Email von denen, wenn es abholbar ist!
Einen Tag sagte er, hat man Zeit dann!
Weißt du wie ich da eines bestellen kann?! Gibts da ne E-Mail-Adresse an die ich schreiben kann?!
Zitieren
#10

In London ist es schwierig, aber ausserhalb kein Problem. Ein Freund und dessen Freundin haben sofort welche bekommen. In London waren alle ausverkauft! Müßte auf meiner Rechnung nachschaun, welcher Store es war Wink
Zitieren
#11

(23.09.2010, 11:47)herg` schrieb:  
(23.09.2010, 11:41)tritrop schrieb:  Zum Preis: Das 32er kostet zum heutigen Kurs knapp 820 Euro. Das 16er kostet knapp 705 Euro.

Hast dich glaub ein wenig mit den Umrechnungen vertan Zwinkern

499.00 GBP = 586.527 EUR
599.00 GBP = 704.102 EUR

Stimmt, hatte jeweils 100 Pfund zuviel. Wink Danke für den Hinweis.
@iUberto

Ich war ja direkt im Store drin. Aber versuche den deutschen Store mal anzurufen, und frag, ob die Dir eine Telefonnummer von einen Londoner Store geben können.
Vielleicht hast Du ja Glück.
Zitieren
#12

Du musst IN den Store gehen um dort zu bestellen. Mailanfragen/Anrufe haben nach meiner bisherigen Kenntnissen nix gebracht. Das bestätigen zum Teil auch einige Posts im UK Fred.

Daher nützt das nix, hinzufliegen und zu reservieren, denn Du fliegts dann ja 2x (eben zur späteren Abholung).
Zitieren
#13

(23.09.2010, 11:53)getter193 schrieb:  In London ist es schwierig, aber ausserhalb kein Problem. Ein Freund und dessen Freundin haben sofort welche bekommen. In London waren alle ausverkauft! Müßte auf meiner Rechnung nachschaun, welcher Store es war Wink
Kannst du mir da vllt mal den Store-Namen und die Adresse per PN zukommen lassen?! Wäre wirklich genial!

Ich muss dann wohl mal mit dem Store hier in MUC sprechen ob da was machbar ist. Ansonsten muss ich eine Übernachtung einplanen Nod_yes
Zitieren
#14

Ausserhalb von London ??

Vorsicht !! Wenn es kein originaler Apple Store ist, sind die iPs mit hoher Wahrscheinlichkeit gelockt !!
Zitieren
#15

(23.09.2010, 12:31)Outlaw schrieb:  Ausserhalb von London ??

Vorsicht !! Wenn es kein originaler Apple Store ist, sind die iPs mit hoher Wahrscheinlichkeit gelockt !!
Danke für den Hinweis, aber wenn ,dann werde ich es nur in einem Apple-Retail-Store kaufen und sonst nirgends Wink
Zitieren
#16

Also ich bin jetzt eine Woche lang in London 100 m vom Apple Store White City entfernt..Werde n paar iPhone mitbringen..
Zitieren
#17

Wenn die dann dort auch vorrätig sind! Wink

Hauptsache es sind iPhone 4 Geräte und keine iP Geräte. Laugh
Zitieren
#18

(23.09.2010, 12:42)tritrop schrieb:  Wenn die dann dort auch vorrätig sind! Wink

Hauptsache es sind iPhone 4 Geräte und keine iP Geräte. Laugh

What are iP Geräte ??:helpsmilie:
Zitieren
#19

Einige User nennen die iPhone's so! Biggrin

Obwohl die ja immer noch iPhone heissen. Soll einer mal bei Apple ein iP bestellen, mal sehen was Apple sagt! Rofl
Zitieren
#20

Die bekommen schon täglich ihre geräte,die aber eben innerhalb ner Stunde ausverkauft sind...und des mit der Reservierung vor Ort ist glaub auch nichtmehr aktuell,Apple hat das glaub auch eingestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste