Bewertung:
0
Servus Leute,
ich bin nur sehr sporadisch hier im Board unterwegs und schreibe auch akutell kurz aus der Arbeit.
Ein Kollege und ich wollen uns das iPhone4 in den UK kaufen. Jetzt stellt sich uns die Frage ob es reicht einfach in einen Apple-Store in London - Manchester etc. zu gehen und man kann dort gleich eines mitnehmen, oder muss man dieses irgendwie vorbestellen (wenn ja, wie?)??
Vielen lieben Dank für Eure Kompetente Hilfe hier im besten iPhone-Board!
Gruß Ubi
Bewertung:
196
Kurz:
Die Nachfrage ist immer noch hoch, daher sind die Chancen hoch, dass der Weg umsonst war ....
Vorbestellen geht nicht, gäbe es noch die Alternative Apple UK Onlineshop => TNT/UPS => Borderlinx => DHL => nach Huase ....
Weiteres siehe den schon genannten link zum UK Fred.
Du kannst es direkt im Store in London vorbestellen.
Aber: Wenn es im Shop dann da ist, mußt Du es am nächsten Tag schon abholen! Sonst ist es weg.
Bewertung:
0
Also das ich es am nächsten Tag abhole ist kein Thema. Ich wollte morgens hinfliegen und abends retour. Somit wäre es sehr praktisch zu wissen wie ich es hinbekommen zu wissen ob ein iPhone im Store verfügbar ist und wenn ob sie es mir für einen Tag reservieren können.
Hat denn schon jmd aus dem Board sich ein iPhone4 direkt in einem UK-Apple-Store gekauft?!
Stellt sich auch die Frage ob man es am sinnvollsten in London oder Manchester probiert?!
Ich war im Londoner Store (Regent Street) gewesen, und hatte mit einen deutschsprachigen Apple Store Verkäufer gesprochen. Wenn Du dort eins reservierst/bestellst, dann bekommst Du eine Email von denen, wenn es abholbar ist!
Einen Tag sagte er, hat man Zeit dann!
Zum Preis: Das 32er kostet zum heutigen Kurs knapp 820 Euro. Das 16er kostet knapp 705 Euro.
Bewertung:
196
Du musst IN den Store gehen um dort zu bestellen. Mailanfragen/Anrufe haben nach meiner bisherigen Kenntnissen nix gebracht. Das bestätigen zum Teil auch einige Posts im UK Fred.
Daher nützt das nix, hinzufliegen und zu reservieren, denn Du fliegts dann ja 2x (eben zur späteren Abholung).
Bewertung:
196
Ausserhalb von London ??
Vorsicht !! Wenn es kein originaler Apple Store ist, sind die iPs mit hoher Wahrscheinlichkeit gelockt !!
Bewertung:
22
Also ich bin jetzt eine Woche lang in London 100 m vom Apple Store White City entfernt..Werde n paar iPhone mitbringen..
Bewertung:
22
Die bekommen schon täglich ihre geräte,die aber eben innerhalb ner Stunde ausverkauft sind...und des mit der Reservierung vor Ort ist glaub auch nichtmehr aktuell,Apple hat das glaub auch eingestellt.