Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G CW 4.1 installieren geht nicht iTunes Meldung..
#1

Hi,

ich besitze ein 3G 16 GB Werksfrei. Nun habe ich mir von Saldari die CustomFirmware NICHT-Activated heruntergeladen, und versuche diese verzweifelt auf mein iPhone zu bekommen.

Auf dem Phone war/ist derzeit die FW 4.0.1 jeailbreak über redsnow.

iPhone wurde schon von mir in den dfü versetzt...rauch restore-Mode...in iTunes selber die FW angewählt ...auch durch verschieben in den Roaming-Ordner...umbenannt habe ich diese auch...

ABER nix geht!!

iTunes meldet immer diese FW ist NICHT kompatibel???

EGAL in welchem Modus ich mich befinde!

Mehrere Rechner habe ich auch schon ausprobiert!

Was mach ich denn jetzt Falsch?

*hilflosguck*

lg Dorri, mit ihrem "apple-latein" am ende und auf Hilfe hoffend
Zitieren
#2

Hi Dorri,

habe eben die Firmware heruntergeladen und auf per iTunes auf ein 3G aufgespielt. Es kam keine von Dir beschriebene Fehlermeldung.
Sicher das Du eventuell nicht die Firmware für das 3GS heruntergeladen hast?
Zitieren
#3

Ja gaaanz sicher( KEINE CW fürs 3G SSS) !! I
I
ch habe immer die Meldung Firmware nicht kompatiebel mit iTunes...


ich denke nicht das du einen Fehler gemacht hast, sondern das der Fehler wie immer vor dem PC sitzt...

aber ich weiß gerade nicht was ich falsch mache...

iTunes neuste Version..

deine CW ( fürs 3G *grins* ) NOT-Activatet...

mein Phone wurde gebraket mit redsnow auf der FW 4.01

CW versucht einzuspielen wie gesagt im dfü, restore, verschieben der CW in den Roaming Ordner, umbenennen der CW etc..also alles eigendlich durch...

benutzt win 7 und xp SP3 beides 32bit...


GROßES HMPF hier gerade!!!

lg Dorri, gerade nicht weiter weiß!

Danke für deine Hilfe!
Zitieren
#4

(26.09.2010, 00:11)dorri schrieb:  CW versucht einzuspielen wie gesagt im dfü, restore, verschieben der CW in den Roaming Ordner, umbenennen der CW etc..also alles eigendlich durch...

???
Zitieren
#5

@ sylver

..umbennen der Custom Firmware von snowbreeze in die originale ispw...you Know? *grins*

HMMM...

Habe gerade die CW umbenannt in eine restore ispw...diese in den entsprechenden Ordner in iTunes unter Win7 verschoben und ich habe gerade den Balken unter dem Apfel...sprich es wird irgendwas geladen...
Zitieren
#6

Großes LOL...

ich bin gerade auf Firmware4.0...


sollte eigendlich nicht machbar sein, oder?
Zitieren
#7

hast du cydia drauf ?
Zitieren
#8

Sooo, wurde mir gestern einfach zu spät, ich bin mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen...

Cydia ist NICHT drauf, aber tatsächlich die 4.0

Allerdings sind sämtliche Apple-Icons schon in einen Ordner verschoben, und der Home-Button macht die Kamera auf wenn ich zweimal drauf drück ( hatte ich irgendwann gestern bei der FW 4.0.1 so eingestellt)

Komisch das ganze, als wären noch reste von der "alten" FW 4.0.1 jetzt unter der 4.0 da?


ich weiß jetzt auch nicht mehr...,ich glaub ich mach jetzt wieder die 4.01 drauf und lass das erst mal, anscheinend will mein iPhone die 4.1 einfach nicht?

lg Dorri
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste