Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Akku über nacht 75% weg
#1

Hallo leute.
ein weiteres problem macht mich zu schaffen da ich einfach keine klare lösung finde.

Es ist nun zum zweiten mal passiert. Mein Iphone 4 (4.0.1) hat über nacht fast 75% verloren.

Im Internet stehen viele sachen darüber.

- weil die optionen 3g, push, mobile daten etc an sind

Erklärung von mir:
ABER, das war bei mri schon immer an auch beim 3g und da ist es nie passiert.

- Bestimmte apps sind noch an im multitasking.

Erklärung von mir:
Jede Nacht sind paar apps noch da offen weil ich es vergessen sie zu schliessen aber dadurch war mein akku nie alle gegangen.

- Es ist wegen einem bestimmten Cyida app

Erklärung von mir:
Kann sein aber wieso war es dann nur 2 mal in 3monaten?

- Es ist weil das handy über nacht die ganze zeit nach 3g sucht und das deshalb der akku alle geht.

Erklärung von mir:
Könnte sein, weil diese zweimal bei meiner freundin passiert sind und sie schlechten empfang hat im zimmer. Aber sicher bin ich nicht.

Weiss einer eventuel was mehr und kann mir helfen?
gibt es ein cydia app der das behebt oder muss ich doch ein app löschen?

danke schonmal für eure hilfe.
Zitieren
#2

Das hat definitiv nix mit dem OS4-Multitasking zu tun und auch Sachen wie Push und 3G erklären keinen Akkuverlust von 75 Prozent. Die einfachste Erklärung wäre, dass sich irgendein App aufgehängt hat und daher irgendein Prozess unbemerkt im Hintergrund rödelt. Dann hilft ein einfaches Rebooten des iPhones.
Zitieren
#3

alles klar. ich werds mal testen und beobachten obs noch mals passiert.

Wir hatten gestern eine iphone party =) und zwei leute dort haben mir erzählt das vor kurzem das iphone alle gegangen ist über die nacht. und heute morgen wars bei mir auch =)

und wegen cydia ist das nciht oder? durch irgendein update im system oder so? oder wegen jailbreakme oder durch den pdf patcher?

danke für die schnelle antwort und falls es wieder passiert schreib ich es hier rein.

Zitieren
#4

Iphone Party ? Biggrin
Wie kann ich mir denn das vorstellen ? Popcorn

sorry for O.T.
Zitieren
#5

Das interessiert mich jetzt aber auch Smiley
Zitieren
#6

Naja es war eigendlich eine normale party mit chips und bierchen etc.
waren 8 leute und als die da waren erfuhr ich das nun alle iphones haben XD und ich wurde von jeder ecke gefragt:
wie gehts das?
was mach ich wenn?
wo kann ich?
kannst du mir machen?
zeig mal wie?
und so weiter

Biggrin
Zitieren
#7

Lol .............
Zitieren
#8

(26.09.2010, 12:12)Krypton schrieb:  wie gehts das?
was mach ich wenn?
wo kann ich?
kannst du mir machen?
zeig mal wie?
und so weiter

Und bei allen diesen Fragen hast du die Leute hier ans Forum verwiesen, oder wie?

Tounge2 Zwinkern
Zitieren
#9

zwei, drei müssten schon hier drin sein wegen ipod touch und den anderen hab ich das forum ans herz gelegt. hab ihnen gestern das forum auch gezeigt. die waren begeistert =)
Zitieren
#10

(26.09.2010, 12:12)Krypton schrieb:  kannst du mir machen?

Diese Frage hort sich sehr verdachtig an...

Heart
Zitieren
#11

hatte das auch schon zweimal, lag am exchange server account. bei uns ist der server abgestürzt und das i hat ständig versucht zu pushen bzw. die kontakte und kalender zu syncen. abruf auf manuell und es war weg
Zitieren
#12

@2short
XD
was du wieder denkst Biggrin

@MueM
ich hab gmx und google. kann gut sein das es an google liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste