Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku Fehler?
#1

Hallo Leute,
in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Akku viel zu schnell zuende geht. Ich habe letztens währned einer Busfahrt 1:30 min. (einandhalb Stunden)
Musik gehört und mein akku war nur noch auf 70%. Ich habe es am nächsten tag wiederholt um zu gucken ob es was einmaliges war und den akku hatte ich vorher ganz aufgebraucht also auf 0%, anschließen wieder auf 100% geladen, doch es bliebt gleich. bei 1:30min. musik hören geht bei mir ungefähr 30% akku weg. Laut diversen "batterie apps" und diesem Thread müsste ich aber mit 100% Akku locker mal bis zu 30 min Musik hören können.

Bluetooth, Wifi, 3G, Push und Ortungsdienste waren zur Zeit des Ereigisses alle ausgeschaltet (weil ich im Ausland war). Jetzt habe ich diese Funktionen aber immernoch ausgeschaltet. Meine Display helligkeit ist auch ungefähr nur 1/3 eingestellt.

Ich habe auch Backgrouder und SBsetting deinstalliert, aber es hat nichts gebracht. Kann es vielleicht mit anderen Cydia apps zusammen hängen, wie zum Beispiel Lockdown oder iBlacklist, die ja irgendwie auch im hintergrund arbeiten müssen, damit sie die apps ständig verschlüsselt halten können oder anrufe blockieren können? Oder ist vielleicht einfach nur mein Akku defekt?

Ich bin wirklich am verzweifeln und brauche dringend hilfe...

p.s. zurzeit ist mein Akku auf 80% bei 36 min Benutzung und 3,41 std. Standby, und diese 36 min benutzung waren größtenteils nur Facebook (mit app)
Zitieren
#2

Also bei meinem iPhone 3G waren ca. 6% die ich beim Musikhören in 2h verloren habe. Beim jetzigen 4er ungefähr 1-2% pro Stunde.. und wenn du dann auch noch alles deaktiviert hast würde ich auf einen defekten Akku schließen.
Die Displayhelligkeit ist ja im Prinzip unwichtig beim Musikhören..ausser du schaust die ganze Zeit aufs Handy?!
Ich würde es erst mit eine Wiederherstellung versuchen. Hoffentlich haste deine SHSH-Files gesichert, damit du die gleiche Version aufspielen kannst.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#3

Ich habe vor auf die iOS 4 zuwechseln (zurzeit os 3.1.2.) ist es möglich, dass sich dannach dieser Fehler behebt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste