Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACHTUNG 2 !!! -> Apple HiPhone [ iPhone Fake ]
#1
Exclamation 



[Bild: C-002B.JPG]
[Bild: C-002E.JPG]
[Bild: C-002F.JPG]
[Bild: C-002D.JPG]
[Bild: C-002.JPG]


Main features at a glance:

1. 3.5" big screen that supports finger touch and no keypad, touch pen needed.
2. Dual SIM slots that holds two SIM chips and supports SIM card switching.
3. Triband GSM 900/1800/1900MHz that supports USA GSM standard.
4. Web addresses entering; web browsing, WAP setting, web address management.
5. Unlocked to any major network carrier.
6. SMS, MMS, voicemail and cell broadcast
7. MP3, MP4, file playing, recording, phone call recording.
8. Capturing, video capturing, photo viewing, playing
9. Hands free speaker phone. 3D sound.
10. Bluetooth supported.
11. TF card supported.
12. Diversified screen switch
13. One-Key return
14. Automatic screen rotation

Accessories: 2 batteries, Charger, USB Cable, Earphone, 512M T-Flash Card, User Manual, Phone Cover.




QUELLE : KLICK MICH


VORSICHT BEI E-BAY KAUF, AUSSER IHR WOLLT WIRKLICH SO EIN DRECK KAUFEN
Zitieren
#2

der bisher beste fake!
Zitieren
#3

theofreak schrieb:der bisher beste fake!

schließe mich da voll an Biggrin
auch die Verpackung ist echt gut...

aber ich bleibe bei meinem iPhone :P
Zitieren
#4

naja ich fand das China CECT fake iPhone besser^^ dass hatte wenigstens Stil (5x auf App drücken bis es sich endlich mal öffnet und so sachen ;D
Zitieren
#5

richtig krass was da imo in Ebay unterwegs ist...
Zitieren
#6

Naja eine Sache hat es was das Iphone nicht hat: Ne Papier Bedienungsanleitung ^^ Wobei ich diese auch nicht wirkliche misse ^^
Zitieren
#7

Grasss die wollen wirklich jeden Schrott verkaufen.Evil1
Zitieren
#8

auch sehr cool bei ebay: iPhoe
Zitieren
#9

ThinkPink schrieb:auch sehr cool bei ebay: iPhoe

mhhh, und was soll man da sehen? Popcorn
Zitieren
#10

Dieses Teil ist absolut Geil! Habe es heute bekommen! ;o) Bin übrigens seit 1993 begeisterter Apple-User. Also bitte keine Vorträge .... ;o) Die Neugierde war stärker und ich brauchte eh ein Mobil mit 2 Simkarten. Also erster Eindruck: Verdammt gut verarbeitet! Also nichts mit "Dreck" usw.. Es ist mit Abstand das beste Mobile im iPhone-Design. (das "T32" ist leider gerade nicht lieferbar gewesen, aber die Videos sind verdammt faszinierend oder schaut selber mal bei YouTube).
Natürlich hat mein neues HiPhone kein EDGE, oder UMTS. Aber wer einfach nur ein sehr gut verarbeitetes Mobile sucht ist alleine schon deswegen sehr gut damit beraten. Die Kompatibilität lässt natürlich auf meinem iMac absolut zu wünschen übrig und hoffe das Teil doch noch irgendwie zum Sync zu bewegen. Bluetootsie funzt aber und der Calendar ist allerdings für´n A....! Nur zum Angucken und nichts zum Eintragen .... Oder ich bin zu blöde, aber ich glaube nicht^^. WAP muss ich noch konfigurieren, die Sprachqualität ist übrigens sehr gut! Wie gesagt ich wollte ca. 150 Euro für ein Dual-sim-Mobil ausgeben. Hey und überlegt mal wirklich ob solche Abwertungen wie Dreck usw. für ein Gerät wirklich korrekte Bezeichnungen sind, wenn es nicht mal von so einem Sprücheklopfer getestet wurde. Diese HiPhone hat technisch gesehen natürlich nicht den Hauch einer Chance gegen ein iPhone, aber diese Zielgruppe bedient dieses Mobile auch nicht. Also wieder abregen. Der Killer für das iPhone geht in Richtung T32, Windows Mobile 7, GPS, EDGE, und eigentlich nichts was das Herz vermissen lassen würde außer dem Apple Logo natürlich. Selbst die "sensationelle" Nachricht das iPhone als Remote, Fernbedienung einsetzen zu können, kann das T32 schon im Vorzeige Video von Haus aus schon. Oder wie sieht es mit VOIP aus. Kann ich auch mit dem Telekom Tarif von meinem Mobile aus auf das Brasilianische Mobile meiner sich dort gerade befindlichen Freundin für !"0,07 Euro"! die Minute telefonieren???!!! VOIP ist da auch schon frei wählbar.
Aber hier geht´s ja nicht um das T32 für 300 Euro ;o), sondern um 150 für das HiPhone^^ So und nun mal gaaaaanz ehrlich, wenn ich ein T32 für 300,- Euro bekommen kann, was wirklich auch noch (scheinbar) besser als das iPhone ist, ich gebe es ungern zu, touch and feel, wegen modifiziertem User-Interface auf iPhone gleich sind, warum sollte ich das schlechtere Original kaufen?! Es gibt nur einen Grund, die berühmte Apple-Kompatibilität untereinander. So und nun such ich mal nach einer deutschen Firmware fürs neue HiPhone und vielleicht gibts ja schon ein Sync-Plugin^^.
Zitieren
#11

Oh, das ist ja mal ein Fake, der viele in Gefahr bringen könnte. Sieht schon ziemlich ähnlich aus. Jemand der sich noch nie mit dem Original befasst hat, könnte drauf reinfallen
Zitieren
#12

Hallo,
ja aber bei dem HiPhone lässt sich die Batterie wechseln!!!!:P
Ist doch auch nicht schlecht!

Gruß
Zitieren
#13

dtrader schrieb:Dieses Teil ist absolut Geil! Habe es heute bekommen! ;o) Bin übrigens seit 1993 begeisterter Apple-User. Also bitte keine Vorträge .... ;o) Die Neugierde war stärker und ich brauchte eh ein Mobil mit 2 Simkarten. Also erster Eindruck: Verdammt gut verarbeitet! Also nichts mit "Dreck" usw.. Es ist mit Abstand das beste Mobile im iPhone-Design. (das "T32" ist leider gerade nicht lieferbar gewesen, aber die Videos sind verdammt faszinierend oder schaut selber mal bei YouTube).
Natürlich hat mein neues HiPhone kein EDGE, oder UMTS. Aber wer einfach nur ein sehr gut verarbeitetes Mobile sucht ist alleine schon deswegen sehr gut damit beraten. Die Kompatibilität lässt natürlich auf meinem iMac absolut zu wünschen übrig und hoffe das Teil doch noch irgendwie zum Sync zu bewegen. Bluetootsie funzt aber und der Calendar ist allerdings für´n A....! Nur zum Angucken und nichts zum Eintragen .... Oder ich bin zu blöde, aber ich glaube nicht^^. WAP muss ich noch konfigurieren, die Sprachqualität ist übrigens sehr gut! Wie gesagt ich wollte ca. 150 Euro für ein Dual-sim-Mobil ausgeben. Hey und überlegt mal wirklich ob solche Abwertungen wie Dreck usw. für ein Gerät wirklich korrekte Bezeichnungen sind, wenn es nicht mal von so einem Sprücheklopfer getestet wurde. Diese HiPhone hat technisch gesehen natürlich nicht den Hauch einer Chance gegen ein iPhone, aber diese Zielgruppe bedient dieses Mobile auch nicht. Also wieder abregen. Der Killer für das iPhone geht in Richtung T32, Windows Mobile 7, GPS, EDGE, und eigentlich nichts was das Herz vermissen lassen würde außer dem Apple Logo natürlich. Selbst die "sensationelle" Nachricht das iPhone als Remote, Fernbedienung einsetzen zu können, kann das T32 schon im Vorzeige Video von Haus aus schon. Oder wie sieht es mit VOIP aus. Kann ich auch mit dem Telekom Tarif von meinem Mobile aus auf das Brasilianische Mobile meiner sich dort gerade befindlichen Freundin für !"0,07 Euro"! die Minute telefonieren???!!! VOIP ist da auch schon frei wählbar.
Aber hier geht´s ja nicht um das T32 für 300 Euro ;o), sondern um 150 für das HiPhone^^ So und nun mal gaaaaanz ehrlich, wenn ich ein T32 für 300,- Euro bekommen kann, was wirklich auch noch (scheinbar) besser als das iPhone ist, ich gebe es ungern zu, touch and feel, wegen modifiziertem User-Interface auf iPhone gleich sind, warum sollte ich das schlechtere Original kaufen?! Es gibt nur einen Grund, die berühmte Apple-Kompatibilität untereinander. So und nun such ich mal nach einer deutschen Firmware fürs neue HiPhone und vielleicht gibts ja schon ein Sync-Plugin^^.

Mich persöhnlich regt es eher auf dass die Asiaten warten bis ein teures Gerät auf dem Markt ist welches einige Innovationen hat und dann wird wie wild kopiert und versucht möglichst viel Geld zu machen mit geklauten Ideen. Die Asiaten warteten nur auf das Release der iPhones und schon liefen die Produktionen der Fake Handys an. Ich finde es schade dass die ihren Markt nur auf klauen von Ideen aufbauen und nicht auf das Entwickeln neuer Ideen. Ich würde mir no so ein Teil kaufen denn ich finde es traurig dass die Arbeit anderer mit billigen Kopien zu nichte gemacht wird. Würde jeder so überlegen dann könnten wir heute die Telefonnummern in ein Handy eingeben welches einen Akku in der Grössenordnung eines PKWs hat
Zitieren
#14

ist dann wohl was für leute die gerne ein iphone hätten Biggrin
Zitieren
#15

Xtasy schrieb:
dtrader schrieb:Dieses Teil ist absolut Geil! Habe es heute bekommen! ;o) Bin übrigens seit 1993 begeisterter Apple-User. Also bitte keine Vorträge .... ;o) Die Neugierde war stärker und ich brauchte eh ein Mobil mit 2 Simkarten. Also erster Eindruck: Verdammt gut verarbeitet! Also nichts mit "Dreck" usw.. Es ist mit Abstand das beste Mobile im iPhone-Design. (das "T32" ist leider gerade nicht lieferbar gewesen, aber die Videos sind verdammt faszinierend oder schaut selber mal bei YouTube).
Natürlich hat mein neues HiPhone kein EDGE, oder UMTS. Aber wer einfach nur ein sehr gut verarbeitetes Mobile sucht ist alleine schon deswegen sehr gut damit beraten. Die Kompatibilität lässt natürlich auf meinem iMac absolut zu wünschen übrig und hoffe das Teil doch noch irgendwie zum Sync zu bewegen. Bluetootsie funzt aber und der Calendar ist allerdings für´n A....! Nur zum Angucken und nichts zum Eintragen .... Oder ich bin zu blöde, aber ich glaube nicht^^. WAP muss ich noch konfigurieren, die Sprachqualität ist übrigens sehr gut! Wie gesagt ich wollte ca. 150 Euro für ein Dual-sim-Mobil ausgeben. Hey und überlegt mal wirklich ob solche Abwertungen wie Dreck usw. für ein Gerät wirklich korrekte Bezeichnungen sind, wenn es nicht mal von so einem Sprücheklopfer getestet wurde. Diese HiPhone hat technisch gesehen natürlich nicht den Hauch einer Chance gegen ein iPhone, aber diese Zielgruppe bedient dieses Mobile auch nicht. Also wieder abregen. Der Killer für das iPhone geht in Richtung T32, Windows Mobile 7, GPS, EDGE, und eigentlich nichts was das Herz vermissen lassen würde außer dem Apple Logo natürlich. Selbst die "sensationelle" Nachricht das iPhone als Remote, Fernbedienung einsetzen zu können, kann das T32 schon im Vorzeige Video von Haus aus schon. Oder wie sieht es mit VOIP aus. Kann ich auch mit dem Telekom Tarif von meinem Mobile aus auf das Brasilianische Mobile meiner sich dort gerade befindlichen Freundin für !"0,07 Euro"! die Minute telefonieren???!!! VOIP ist da auch schon frei wählbar.
Aber hier geht´s ja nicht um das T32 für 300 Euro ;o), sondern um 150 für das HiPhone^^ So und nun mal gaaaaanz ehrlich, wenn ich ein T32 für 300,- Euro bekommen kann, was wirklich auch noch (scheinbar) besser als das iPhone ist, ich gebe es ungern zu, touch and feel, wegen modifiziertem User-Interface auf iPhone gleich sind, warum sollte ich das schlechtere Original kaufen?! Es gibt nur einen Grund, die berühmte Apple-Kompatibilität untereinander. So und nun such ich mal nach einer deutschen Firmware fürs neue HiPhone und vielleicht gibts ja schon ein Sync-Plugin^^.

Mich persöhnlich regt es eher auf dass die Asiaten warten bis ein teures Gerät auf dem Markt ist welches einige Innovationen hat und dann wird wie wild kopiert und versucht möglichst viel Geld zu machen mit geklauten Ideen. Die Asiaten warteten nur auf das Release der iPhones und schon liefen die Produktionen der Fake Handys an. Ich finde es schade dass die ihren Markt nur auf klauen von Ideen aufbauen und nicht auf das Entwickeln neuer Ideen. Ich würde mir no so ein Teil kaufen denn ich finde es traurig dass die Arbeit anderer mit billigen Kopien zu nichte gemacht wird. Würde jeder so überlegen dann könnten wir heute die Telefonnummern in ein Handy eingeben welches einen Akku in der Grössenordnung eines PKWs hat

Natürlich könnte man sich über "die Asiaten" aufregen, aber genau dies ist der Punkt, warum?! Apple macht Rekordgewinne! Es ist doch eine Ehre nachahmungswürdig zu sein! Die ganzen Plagiatindustrie lebt von solchen Designs und Innovationen und auch Apple, Rolex, Boss usw. profitiert von diesem indirektem Marketing der Produktpiraterie, auch wenn immer etwas anderes behauptet wird. Ich spreche hier nicht vom Betrug am Kunden, wenn dieser über das Plagiat unwissend ist! Aber derjenige der sich das Original leisten kann UND will kauft es sich eh. Die anderen bezahlen sogar dafür, für das Original als Werbeträger rumzulaufen. Was würde ich als Firma mehr wollen. OK, das neue T32 mit Vollausstattung ist echt hart für Apple, aber zwingt sie auch dazu wieder bessere Produkte auf den Markt zu bringen (so weit zu den Akkus in der Größe eines PKW´s). Früher wurden die Japaner für ihre Plagiate in der Automobilindustrie verhöhnt. Dann zogen sie an den Deutschen auf Platz eins vorbei und siehe da, die deutschen gaben sich wieder mehr Mühe und sind wieder zurück! Kleine Firmen die innovativ sind und wegen der Produktpiraterie in China pleite gehen sind natürlich ausgenommen und absolut Schutzbedürftig. Aber sind die "Geier" nicht eher unter uns zu suchen?! Machen wir uns selbst nicht mit der Geiz ist Geil Mentalität alles kaputt und stärken so die ausländischen Arbeitsplätze (siehe Nokia)? Wir als Verbraucher bestimmen was wir bekommen (Bio vor 10 Jahren bei ALDI?!). So lange Apple nicht auf meine Bedürfnisse eingeht und für das Geld nicht das bietet was ich brauche, kaufe ich eben ein anderes Modell, setze damit Zeichen für meine Bedürfnisse. Entweder ich gehöre zu einer größeren Gruppe von Menschen, auf die es sich lohnt wirtschaftlich einzugehen, oder ich hab Pech gehabt und muss jetzt bis in alle Ewigkeit mit diesem HiPhone rumlaufen^^. Übrigens, Video ist ganz schlecht, Fotos auch, hätten sie auch gleich ganz weglassen können! Die Bildqualität von geladenen Fotos konnte ich noch nicht testen, da er manche Jpgs nicht erkennt, ähnlich wie mit den MP3s (Sound finde ich vergleichbar mit dem iPod shuffle, also schlecht^^).
Calendar ist verarsche und es hat wirklich NICHTS mit dem iPhone gemein, bis auf das Aussehen. Aber für die Zielgruppe mit Designgeschmack, die zwei Simkarten nutzt, einen Wechselakku zu schätzen weiss, Bilder in Groß betrachten wollen und nicht mehr als 150,- Euro ausgeben wollen, ist es ideal.
Zitieren
#16

Hallo,

das Problem sind doch auch nicht die Nachbauten an sich, das Problem
ist das versucht wird sowas als Original zu verkaufen.

Gruß
Zitieren
#17

Außerdem,
was machste den wenn was kaputt geht?
Garantie?
Zitieren
#18

hallo dtrader,

also was die asiaten(nicht nur die) machen ist ja mal sch***.

Hast du dich mal gefragt wie viel Geld und Arbeit es kostet was neues zu entwickeln? Einfach nur unmöglich.

Nokia kann seine Handy's in Ost europa verkaufen. Ich unterstütze sowas nicht.

Das HiPhone ist nen Prollo Handy für Arme(Für Hirnlose)!!!
Zitieren
#19

mylo schrieb:Außerdem,
was machste den wenn was kaputt geht?
Garantie?

Wohl dasselbe wie ich mit nem freien (unlocked; ausm Ausland), aber originalen Apple iPhone.

Bei eBay verticken oder in die Tonne kloppen.

Nur bei ihm ist der Verlust net so hoch.
Zitieren
#20

Mr.Gato schrieb:Nur bei ihm ist der Verlust net so hoch.



Ähhhm ich wage es zu widersprechen!!! Bei ihm is der Verlust sogar heftiger als bei einem echten iPhone! Wenn sein Gerät ohne Garantie defekt ist dann zahlt kein Mensch mehr was....

Ich hab mein defektes (nicht funktionstüchtiges) iPhone bei Ebay für 350.-€ verkauft. Bei einem Preis von 330.-€ die ich für das Neu-Gerät in USA gezahlt hab, hab ich sogar noch Gewinn gemacht!Danke Das iPhone is fast ne bessere Geldanlage als Gold......lol

Ach ja fall´s jetzt wieder jeder daher kommt mit Einzelfall usw.....derjenige der es von mir gekauft hat, hat es auch wieder verkauft für 326.-€.....Man bedenke DEFEKT!!!!

Soviel zum Wertverlust der bei einem (ja ich mag sie nicht) traurigen Billig-Plagiat um ein vielfaches höher sein dürfte.....

greetz der Ecko der sich wieder eins aus USA geholt hat.....lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von stas2000
06.11.2008, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste