Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit Win Exchange gelöscht
#1

Daten:
Iphone 3Gs
4.1


Hab mein iPhone über den Outlook (Windows Exchange) gelöscht. Dachte es wird nur der kalender, maximal der exchange account gelöscht aber so war es nicht....

das gesamte iPhone mit sämtlichen daten wurde gelöscht.... Keine kontakte, keine fotos, keine apps, etc mehr auf dem iPhone

Lösung scheint ja einfach... anstecken... iTunes fragt ob als neues iphone aktivieren oder: Aus diesem Backup wiederherstellen: blabla.... 2010

Naja, is leider nicht sooo einfach... hab das wiederherstellen mit diesem Backup jetzt gerade das 3. mal versucht

es passiert folgendes:
- Backup wird geladen (grüner balken läuft)
- auch die minuten laufen brav runter
- am ende schaltet sich iphone aus
- silberner apfel erscheint und darunter ein balken der lädt
- iphone schaltet sich ein
- und gleich danach wieder aus
- silberner apfel erscheint
- geht wieder aus
- silberner apfel erscheint plus balken
- balken lädt
- dann kommts... gesperrte SIM-Karte
- im hitnergrund iTunes logo mit kabel
- drück auf entsperren gib den Coder ein
- muss es an iTunes hängen
- iTunes überprüft
- dann kommt bildschirm mit "Ihr iPhone überprüfen"

d.h. wiederherstellen aus Backup funktionert nicht

bin am verzweifeln weil alle daten weg sind

was kann ich tun??
muss ich es jetzt als neues iPhone konfigurieren???

hoffe das mir jemand helfen kann

sollten irgendwelche fragen auftauchen bitte melden

lg

Zitieren
#2

(29.09.2010, 21:30)max12345 schrieb:  Hab mein iPhone über den Outlook (Windows Exchange) gelöscht. Dachte es wird nur der kalender, maximal der exchange account gelöscht aber so war es nicht....

Das sagt ja schon mal alles...! Logisch löscht es das ganze Gerät. Die Option ist dafür da, wenn dir jemand zB dein iPhone klaut!
Zitieren
#3

tja, genau so is es.... wollt eigentlich nur den kalender loswerden und bin aber sämtliche daten losgeworden
jetzt weiß ich es auch..

für alle die ein ähnliches problem haben, hier die Lösung:
ihr müsst euch bei outlook einloggen und euer iphone unter optionen entfernen denn solange es dort noch drinnen ist wird jedes neue einschalten vom exchange server registriert und es wird sofort wieder ein befehl zum löschen des phones gesendet d.h. iphone im outllook entfernen dann ist auch das wiederherstllen über das backup möglich

mfg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste