Umfrage: Apple wir immer dreister? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
33.33%
13
33.33%
Nein
66.67%
26
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Da hat sich Apple was geleistet
#1
Exclamation 

Hi Leute,
Habe vor 4 Wochen mein 1erstes IPhone 4 von Orange Austria bekommen. Da war alles OK doch leider geht seit gestern der Annäherungssensor nicht mehr. Doch zum Glück hatte ich noch mein 2tes Iphone 4 welches noch originalverpackt war!! (von meiner) . Ich öffnete ich die Verpackung OVP und nehme das IPhone in die Hand und sehe sofort das da auf der Kante wo die Kamera ist Schmutz unter dem Deckel eingeklemmt war. Ich wollte den Schmutz gleich rausmachen, das ging leider nicht besonders „gut“ WackoAngry dann hab ich es belassen. Dann nahm ich die weise Plastikablage bzw. Unterlag wo das IPhone oben lag aus der Verpackung raus. Und da bekam ich einen SchockOhmy:thumbdown: es war eine schwarze Substanz auf dieser Ablage. :thumbdown::thumbdown: Was soll das denn ich zahle doch für ein Neues Produkt und dann ist da auch noch Schmutz eingeklemmt und Dreck in der Verpackung Pinch
Ok es wird vielleicht ein Einzelfall sein doch so „gets“ nicht. Apple hat sich schon sehr viel beim Iphone 4 erlaubt.
PS das Empfangsprob hat das IP 4 auch aber ja das haben ja eig. alle


hier die Pics
   
   
Zitieren
#2

"Ja" - "Nein" - Was???

P.S. Ich verstehe die Textinhalte manch frisch angemeldeter Franzosen besser als dein Geschriebs Pinch
Zitieren
#3

Anzahl Berichte dieser Art: 1
Anzahl von iPhones: 60.000.000

Fazit: Kommt vor.

Lösungsvorschlag: Apple Store aufsuchen und vom Mitarbeiter säubern lassen.

MfG
Jack
Zitieren
#4

Das ist natürlich nicht sehr erfreulich bei einem Produkt in dieser Preisklasse.
Aber wo Menschen arbeiten, machen Menschen auch Fehler und sowas kann halt mal passieren.

Das ist im Einzelfall zwar ärgerlich, aber sicher kein Zeichen dafür, dass Apple immer 'dreister' wird und auch kein Grund für eine Umfrage.

Davon abgesehen musste ich deinen Post dreimal lesen um halbwegs zu verstehen, was du sagen willst Wacko
Zitieren
#5

Sorry muss ich morgen mal editieren war am ipad ;-(
Ja ich finds einfach "arg" ums auf gut österreichisch zu sagen :-(
2x iphone 4 2x ärger
Ich kenn das so nicht vom großen Apfel ich hatte 2 x 3g, 2x. 3gs nie probleme oder so gehabt mit meinem macbook pro bin ich auch zufrieden
Aber ja
Zitieren
#6

Na das zeigt doch, dass es ein Einzelfall ist!!

Und ich bin übrigens auch am iPad ...
Zitieren
#7

Ja noch mal sorry war wohl im zor
;-)
Ps ein Problem is jetzt noch aufgetreten und da bin ich nicht alein das Empfangsproblem ist da juhu :-( •zorn•
Bin jetzt am besaten iphone :-(
Zitieren
#8

An Deinem iPad und iPhone funktionieren auch scheinbar einige Buchstaben nicht ....
Zitieren
#9

du regst dich auf , weil schmutz unter der folie ist ?!?! ich hoffe hab es richtig verstanden ... nicht dein ernst ? und mitarbeiter säubern lassen ( fährt man extra kilometer , weil man nicht den lappen in die hand nehmen will ) ? leute sowas passiert , aber sich drüber aufregen ist wirklich lachhaft , weil man die folie eh runtermacht ( die meisten )
ok der satz ist schwer zu verstehen .. wenn ich falsch lieg sorry Zwinkern
Zitieren
#10

ich würde mich auch aufregen..... man käuft sich ein iPhone für Summa Summarum ~ 1000 € und das teil ist beschmiert....

wenn ich mir ein nokia für 20 € auf dem flohmarkt kaufe, dann kann ich das verstehen, aber nicht beim iPhone.....

Ich bin nicht penibel, aber man käuft sich ein hochwertiges produkt und das teil sieht aus, als läge es schon 3 jahre in der waschküche. (leicht übertrieben Smiley )
Zitieren
#11

Nö, da hast du was vollkommen falsch verstanden. Es geht darum das Schmutz zwischen dem Glas (der Rückseite) und dem metallrahmen eingeklemmt war!! Ich wollte mit dem 2.ten rotem Kreis nur zeigen das es sogar noch die Folie oben hatte und ganz neu war! Auf dem Foto sieht man den Schmutz leider kaum bis gar nicht. Das mit zum Apfel Shop fahren wird auch nichts da es in Österreich nur premium reseller gibt
Zitieren
#12

Klar ist das ärgerlich, das sagte ich ja auch schon.
Daraus aber abzuleiten, Apple würde immer 'dreister', halte ich für sehr übertrieben.
Mit dem iPhone ist es halt wie im richtigen Leben - Fehler passieren eben mal.
Zitieren
#13

achsoooo auf dem foto sieht man was unter folie ( auf dem iphone bei mir ) und dann der rote kreis .. deswegen ... soorryyy Zwinkern
Zitieren
#14

Ja das dreister bezieht sich jetzt nicht nur auf den Dreck sondern generell auf das Iphone 4 und auch Ipad! Das Empfangsproblem (das hätten die doch in den tests sehen müssen) das Sensor Problem, die gelben Flecken unter dem Display usw. und natürlich das Wlan Prob (iPad)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll Evil1Evil1Evil1
Zitieren
#15

Hm

Ich habe kein sensorproblem, keine Empfangsprobleme, hatte nie gelbe Flecken im Display und hatte beim iPad auch nie Wlan Probleme Gruebel
Zitieren
#16

hallo.
denke ist doch ganz einfach:
love it or leave it

beste grüsse und einen schönen sonntag
Zitieren
#17

Liegt Auch wenn du das Ipad auf den Tisch legst da habe ich das größte Prob ->Ipad-->liegt am tisch--> wlan weg ---> Ipad lernt fliegen Smiley
Bezüglich des Empfangsproblems das haben alle beiden Iphone 4s bei mir.
Und das Sensoren Prob hat das auch eins Sad
ich finds sehr schade
Zitieren
#18

(03.10.2010, 13:12)xmax67821 schrieb:  Liegt Auch wenn du das Ipad auf den Tisch legst da habe ich das größte Prob ->Ipad-->liegt am tisch--> wlan weg ---> Ipad lernt fliegen Smiley

Wie bitte? Ich verstehe kein Wort. Huh
Zitieren
#19

Also, Wenn ich mein Ipad auf den Tisch lege mit dem Ipad rücken dann ist das Wlan weg und in solchen Momenten würd ichs am liebsten fliegen lassen
Zitieren
#20

könnte es an der entfernung zum router liegen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste