Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 aus London - welche Firmware?
#1

Hey,
ein Kollege von mir macht ein Trip nach London und bringt 2 iPhones mit, für mich und sich, welche Firmware wird auf den Geräten sein, wenn er diese Donnerstag im Apple Store kaufen wird? Smiley

Ich danke schonmal im Vorraus Smiley
Zitieren
#2

Sicher das der das aus England mitbringt?
http://www.iphone-ticker.de/2010/10/03/e...rhaltlich/
Zitieren
#3

Ich hoffe mal das er welche kriegen wird, ja und sicher das er nach London fährt Biggrin
Zitieren
#4

Der bekommt keine wenn er nicht reserviert hat. Mittlerweile kann man nur noch Online ein freies iPhone 4 in England kaufen. Siehe Link.

Und welche Firmware da drauf ist kann dir kein Mensch von uns hier sagen. Aber sehr wohl wird es die 4.1 sein.
Zitieren
#5

Wie kann man denn reservieren?
Zitieren
#6

Ja garnicht mehr, iPhone 4 Sim- und Netlockfrei nur noch online zu kaufen in England...
Zitieren
#7

und woher weisst du das so ganz genau? es gibt auch leute die schreiben, das sie erfolgreich beim kauf waren Zwinkern
Zitieren
#8

Kann man kein iPhone 4 online reservieren und dann persönlich im Shop abholen? Also Selbstabholung statt Adresse. Dadurch gäbe es auch die Limitierung von 2 Stück, was ja der eigentliche Zweck ist.
Zitieren
#9

(03.10.2010, 20:06)luki0611 schrieb:  und woher weisst du das so ganz genau? es gibt auch leute die schreiben, das sie erfolgreich beim kauf waren Zwinkern

Weil es in dem Link oben steht!?
Das ging mal aber mittlerweile kann man eben nur online kaufen, ich hab doch nun extra den Link gepostet. Solltest du vielleicht mal anklicken und durchlesen.

Ich mein mir ist das egal, ich fliege/fahre ja nicht für umsonst nach London.

(04.10.2010, 01:04)cavan2211 schrieb:  Kann man kein iPhone 4 online reservieren und dann persönlich im Shop abholen? Also Selbstabholung statt Adresse. Dadurch gäbe es auch die Limitierung von 2 Stück, was ja der eigentliche Zweck ist.

Ja das ging die ganze Zeit, nun aber nicht mehr. Nichts desto trotz, wenn man da einfach hinfährt kriegt man aber dennoch kein iPhone einfach so.
Zitieren
#10

Der fährt so oder so nach London, und wenn der vor Ort keine kriegt schickt der die zu nem Kumpel der zurzeit ein auslandsjahr macht, und der schickt die dann zu uns ;-)
Zitieren
#11

Wollen wir es hoffen :-P
Zitieren
#12

Also ich war letzte Woche in London und mein Hostel war 100 Meter vom Apple Store White City entfernt.

Dort (und in jedem Apple Store) tümmeln sich ab Acht Uhr Abends etwa 100-200 Pakistanis (o.Ä.) und zelten teilweise vor den Stores. Dann morgens machtd er Apple Store extra für diese Pakistanis viel früher auf als sonst. Jeder Apple Store bekommt am Tag um die 50-100 iPhones, die dann alle an diese Männer da gehen, die dort ewig warten. Irgendwie vordrängeln oderso kannst du auch vergessen da man ein "Ticket" für ein iPhone bekommt.

Wir waren einmal um 06 Uhr morgens am Store und sind zu einem Security Mann hin, der uns dann als Europäer auch ein Ticket zugesteckt hätte, wenn nicht die Nachricht kam, das keine iPhones geliefert worden sind.

Und das mit dem unlocked iphone gibts nichtmehr in den Stores, das stimmt nur halb. Es werden eben die 50-100 iPhones unlocked verkauft, ganz früh am morgen, aber eben nur an diejenigen die da schon am Vorabend anstehen. Ansonsten kann man in allen Apple Stores iPhones mit Vertrag (oder PAYG=Prepaid, aber zum Anbieter gelockt) kaufen.

Zur Firmware: Es wird wohl die neueste drauf sein!

Sag deinem Kollege einfach mal, er soll ganz früh morgens um 07 Uhr zu dem White City Apple Store gehen und dort zu dem Security Mann sagen das er kein Geschäft damit machen will usw.. dann geht da schon was..
Zitieren
#13

Danke für die ausführlichen Infos@ nicoooo Zwinkern
Ich hoffe mal das er es hinkriegen wird ^^
Ich berichte euch dann wie es ausgegangen ist Biggrin
Zitieren
#14

Kollege war in London, und hat die 32GB Version für 700 Okken ergattern können Zwinkern
Zitieren
#15

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.
Gab es irgendwelche Probleme, d.h. bekommt jeder eins oder nur mit "Ticket"? Waren viele vorrätig?
Zitieren
#16

Jeder darf nur 2 stück kaufen, und nur die 32gb version waren vorrätig Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sirsalomon
22.09.2012, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste