Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Letzte Rettung! youtube geht nicht auf 4.1 (JB&UNL)
#1

wegen bootloop musste ich von 3.1.2 auf 4.1 umsteigen, hatte einfach keine andere wahl.

habe nun ein 3G mit 4.1 Jailbreak, Unlock, Hacktivated.

nun zu meinem problem: Youtube app sagt mir "Verbindung mit YouTube" nicht möglich....

habe schon alle sufus benutzt und auf verschiedenen forum rumgesucht aber nichts bringt, liegt aber auch zum teil daran dass ich nicht soviel ahnung habe wie ich vorzugehen habe!

habe auch schon die "keychain-2.db" gelöscht aber hat nix gebracht.

Habe nun PushDoctor installiert, push funktioniert aber kein youtube.

inject neuinstalliert, bringt nix, die ganzen fixes bei cydio installiert ohne erfolg..
Zitieren
#2

da gibt es anscheinend noch nichts. kannst du nicht so lange mit http://m.youtube.com leben?
Zitieren
#3

aber andere kriegen es auch hin ist das problem so individuell? vllt. mach ich einfach nur was falsch?
Zitieren
#4

Du hättest übrigens beim 3G durchaus eine Wahl gehabt und hast sie immer noch. Bei diesem Modell gibt es erst ab 4.x einen Upgradezwang.
Du hättest also aus der Bootloop heraus problemlos die 3.1.2 oder die 3.1.3 einspielen können und kannst auch problemlos wieder auf 3.x zurück ohne SHSH, die brauchst du beim 3G nur innerhalb von 4.x
Zitieren
#5

das wusst ich nicht, danke. aber da ich nun 4.1 habe würd ich dennoch mein problem gern lösen... ich denke ich mach nur irgerndwas falsch, aber was?
Zitieren
#6

(04.10.2010, 07:49)partysan7 schrieb:  aber andere kriegen es auch hin ist das problem so individuell? vllt. mach ich einfach nur was falsch?
du kennst wirklich leute die mit sn0wbreeze am 3G auf 4.1 sind und youtube funktioniert? Nod_no

dann bitte um info denn das war einer der 2 gründe warum ich wieder zurück bin.
Zitieren
#7

ja ich dachte es jedenfalls dass es egal sei ob 3G oder 3GS. Also geht es auf keinem 3G? kann man auch manuell keine keys erstellen für push?
Zitieren
#8

also gibt es keine lösung für mein problem?
Zitieren
#9

ich habe 4.1 und ein 3G warum klappts dann bei mir Zwinkern werde dir gleich die Lösung sagen muss aber eben weg
Zitieren
#10

Weil Du das Gerät mit einer Activation-SIM bzw einer SIM des Betreibers aktiviert hast, auf den das Gerät gesperrt ist. Dann funktionieren auch YouTube und Pushbenachrichtigungen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

ich beutze aber eplus?
aktiviert habe ich es mit tmobile karte ist richtig.

mhh okay das wusste ich nciht aber hier mein Lösungsweg.
in cydia die folgende quelle adden: http://cydia.pushfix.info/
dann Youtubefix #1 installieren.
dannach aht es geklappt.
Zitieren
#12

Biggrin Das lag also nicht daran, das Du den Fix installiert hast, sondern an der Aktivierung mit der Betreiber-SIM. Pushfix und Co sind mM nach noch nicht an 4.1 angepasst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

also brauch ich irgendeine sim karte von t-mobile?
Zitieren
#14

Sofern es auf T-Mobile gesperrt ist. Alternativ tuts auch eine Activation-SIM aus eBay.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Das Problem ist tatsächlich die Aktivation beim Update auf iOS 4.1. Wenn dieses Häkchen nicht gesetzt ist, z.B. beim inoffiziellen PwnageTool, funktionieren sowohl YouTube als die Datensicherung auf iTunes nicht. Man benötigt also die SimCard des ursprünglichen Providers.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#16

ah mist, ich habs bei ebay ersteigert... welche möglichkeiten bleiben mir übrig?
Zitieren
#17

Siehe Beitrag #14

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Eine Alternative zu YouTube ist in Cydia MxTube.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#19

kann man das handy nachträglich aktivieren? oder muss ich den ganzen vorgang von vorne machen? bzw. 4.1 neu installieren und dann halt nicht aktivieren oder geht das dass ich ne sim bestelle/kaufe und später dann nachträglich aktiviere...?

lg
Zitieren
#20

am sonntag kommt ja shattered jailbreak, nützt es dann irgendwas bezüglich youtube? (push funzt ja)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste