Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

'ezShare Files' nicht mehr im App-Store, wie jetzt an die gekauften Features kommen?
#1

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Monaten die software 'ezShare Files' im Apple-App-Store heruntergeladen und dann über die App selbst Features hinzugekauft.

Würde man die App nun komplett neu installieren, weiß der App-Store bei einem erneuten Kauf ja, dass das bereits bezahlt ist und schaltet das Feature ohne weitere Kosten erneut frei.

Mehr oder weniger durch Zufall hab ich letzte Woche diese 'In-App-Kauf-Funktion' in 'ezShare Files' mal aufgerufen und erhielt nur eine Fehlermeldung. Daraufhin im App-Store gesucht und bemerkt, das diese App nicht mehr erhältlich ist, nur noch die 'Pro'-Version.

Ich würde gerne mein iPhone mal von Grund auf neu installieren, also kein Backup verwenden, nur wenn ich das dann per iTunes neu installiere, wie krieg ich dann meine gekauften Features wieder frei geschaltet. Der Hersteller 'Antecea' (http://www.antecea.com) reagiert leider nicht auf Anfragen, bewirbt das Produkt auf der Webseite aber noch. Per 'Problem melden' bei Apple gibt's auch keine Reaktionen ... was tun?

Bye
Hohny
Zitieren
#2

Die Pro-Version kaufen?
Zitieren
#3

Also für die gleichen Features doppelt bezahlen ??? Auch ne Lösung ... toll !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste