Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Garantie Fragen (siehe letzter Beitrag)
#1

Hallo Leute,
habe gerade eben bei Apple einen Austausch beantragt, wegen einem Problem am iPhone.
Nun habe ich gerade eben beim Aufspielen der Firmware festgestellt das das ganze am Jailbreak lag*rot werd*

Steinigt mich bitte nicht für meine Blödheit...aber kann ich den Austausch noch stornieren?!
Habe gerade vor 10 Minuten das bei Apple beantragt....
Zitieren
#2

lass das iphone einfach nich abholen es wird dann nach 10 tagen storniert

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

(30.09.2010, 19:04)sn0wleo schrieb:  lass das iphone einfach nich abholen es wird dann nach 10 tagen storniert

sicher?
Soll ich dann einfach zu dem Herrn von UPS sagen, das er es nicht bekommt oder wie?
Zitieren
#4

bei Apple nochmals anrufen geht nicht?
Zitieren
#5

ja natürlich und was sagste dann ? ja das Problem lag am Jailbreak ? Lol

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

(30.09.2010, 20:35)sn0wleo schrieb:  ja natürlich und was sagste dann ? ja das Problem lag am Jailbreak ? Lol

Ne jetzt ist der Akkufehler wieder da -.-
Meinst du die tauschen das Ding um?
Folgendes Problem:
Die Akkuanzeige macht Sprünge, eben noch 31% eine halbe Minute später 26% oO
Und sowas passiert recht oft....

Kann mir jemand Tipps geben?
1.Wo wird das Ding eigentlich repariert?
2.Steht dann auf der Apple Seite, ob und was repariert wurde? (also diese auftragsnummer die in der email steht)
3.Wie lange dauert das so ungefähr?
Zitieren
#7

1.Holland
2.Ja
3.1 Woche
Zitieren
#8

Sowas dreistes! :thumbdown:

Jetzt schreiben die mit echt das das iPhone in Ordnung ist und sie nichts dran machen müssten -.-
Weiß jemand ob die trotzdem die neueste Firmware aufspielen?

Wenn ja war die ganze Sache komplett für den A****
Zitieren
#9

EDIT:

Ich wollte mich ja nicht mehr um die Akkusachen kümmern Zwinkern...
Zitieren
#10

(04.10.2010, 21:14)Yaan schrieb:  EDIT:

Ich wollte mich ja nicht mehr um die Akkusachen kümmern Zwinkern...

Hm?Huh
Zitieren
#11

Nochmal anrufen und reklamieren dass der Fehler immernoch besteht
Zitieren
#12

Hm seltsam, das iPhone wurde laut Apple versendet, aber ich kann nirgendwo ne Tracking Nummer finden .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: