Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8GB Schriftzug 3GS
#1

Kann es sein daßs bei den 3GS aus dem Ausland der Schriftzug 8GB fehlt. Hardwarenummer wurde bei der Registrierung von Apple akzeptiert und die Garantie dauer wird auch angezeigt. Das Gerät war Original verschweisst. Jetzt will ich mir auch so eins holen, sorgen mach mir das Fehlende 8GB auf der Rückseite. Wenn mir Apple die Seriennummer bestätigt dann kann doch das kein Nachbau sein oder? Offen ab Werk.
Zitieren
#2

Das iPhone 4 hat auch keine gb Zahl hinten. Ich vermute jetzt einfach mal das es bei den neuen 8 gb Modellen vom 3GS auch so ist. Wäre zumindest logisch.
Zitieren
#3

wie günstig war/ist es denn wenn du da zweifel hast das es echt ist ??

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#4

Günstig ist relativ. 400€. Ich lasse es aber sein und warte bis November was sich da tut da 8GB auf dauer knapp werden.
Zitieren
#5

war das nicht beim 3GS normal das es nicht mehr drauf stand !?
Zitieren
#6

Bei den neuen Modellen der 3GS Reihe welche gleichzeitig mit dem iPhone 4 in den verkauf gingen, gibt es keine GB Schrigtzug mehr auf der Rückseite wie auch schon bei iPhone 4 Modellen!
Zitieren
#7

Right auf den älteren Modellen (wie bei meinem 32GB) steht`s drauf... Kosten sparen Zwinkern
Zitieren
#8

Da bin ich beruhigt. Wäre der Preis akzeptable? Reiche 8GB aus?
Zitieren
#9

Der Preis ist akzeptabel, ja! Aber auch nur, wenn es Fabrikneu ist!

Ob 8GB reichen oder nicht kannst nur du selbst wissen. Da kannst du schon einiges draufpacken. Aber mir persönlich reichen sogar 32GB nur knapp, da ich viel Serien schaue und diese gerne dabei habe...!
Zitieren
#10

400€ sind m.E. recht happig - und 8GB deutlich zu klein, ich muss bereits mit den 32GB recht angestrengt haushalten.
Schau dich lieber nach einem alternativen Gerät um, damit wirst du dann eindeutig Freude haben.

MfG
Jack
Zitieren
#11

Ich würde ea nicht machen 8gb ist echt knapp. Lieber ein 32gb
Zitieren
#12

Also ich habe auch iPhone 3GS mit 8GB und auch ohne Schriftzug (100% original). Mir reichen die 8GB ganz ohne Probleme. Es sind sogar noch 5 GB frei.

Neupreis in der Bucht war 385,00 € ohne Simlock. Wobei ich auch schon welche gesehen habe, die für teilweise 480 € den Besitzer gewechselt hat.
Zitieren
#13

(08.10.2010, 15:21)klein1971 schrieb:  Da bin ich beruhigt. Wäre der Preis akzeptable? Reiche 8GB aus?

2 mal nein
Zitieren
#14

Hat das 3GS 8GB eigentlich Hardwaremäßige Änderungen gegenüber den 16/32GB 3GS-Modellen? Also, jetzt ausser dem Speicher? Auf der Packung ist ja der Homescreen der 4. abgebildet... Hat es dann vielleicht den Prozssor aus dem 4er? Oder ist Serienmäßig die 4.0(.x) drauf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste