Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chatfunktion bei Facebook
#1

Hallo, ich wollte fragen ob man mit dem neuen iphone genauso chatten kann bei Facebook wie an einem normalen Rechner? Also das man sieht wer online ist und die einzelnen Personen dann anchatten kann.

Danke im Voraus.
Zitieren
#2

Ja das geht !
Ist genau so wie beim PC
Zitieren
#3

Jedoch ist, wenn ich mich recht entsinne, nach einem schließen der App die Verbindung nicht mehr aktiv.
Sprich wenn man weiterhin "erreichbar" bleiben möchte, empfiehlt sich eine IM App a la IM+ oder Beejive.

MfG
Jack
Zitieren
#4

Und überhaupt ist nach meiner Erfahrung die Chatfunktion in der Facebook-App ziemlich verbuggt. Hatte damit schon sehr oft Probleme.
Zitieren
#5

(08.10.2010, 16:15)Prabhu Deva schrieb:  Und überhaupt ist nach meiner Erfahrung die Chatfunktion in der Facebook-App ziemlich verbuggt. Hatte damit schon sehr oft Probleme.

Hm das stimmt, ist aber nur derzeit so.
Da momentan der "Online"-Chat optimiert wird.
Zu erkennen ist es daran, dass damals die Uhrzeiten im OnlineChat angezeigt wurden, was entfernt wurde. Seitdem gibt es auf dem PC / Mac und auf Mobilen Geräten wie iPhone / iPad Probleme. Wird aber sicherlich behoben!
Zitieren
#6

Ok, danke für die Tipps!
Zitieren
#7

Sorry, bin komplett Neu-iphoner... Wo kann ich denn die "IM Apps" runterladen??
Zitieren
#8

Im App. Store.
Zitieren
#9

@ maeris: was ist Tring? Und warum in der Schweiz... die Sprache klingt eher finnisch... Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste