Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Antennagate jetzt "Glassgate" ?
#1

http://www.bild.de/BILD/digital/handy-un...sgate.html

Naja, wieder mal nur eine reißende Schlagzeile, mit sich Deutschlands größtes Tagesblatt Leser verschafft.

Logisch, ein Dislplay schaut definitiv so aus wie auf dem Foto, wenn man unachtsam mit einer Schutzhülle umgeht.

Welcher Schülerpraktikant schreibt bitte solche Beiträge, selbst wenn der Inhalt im Kern korrekt sein sollte ? Kopfschüttel.... Nod_no
Zitieren
#2

Die Seiten in diesem Revolverblatt müßen doch gefüllt werdenLol
Zitieren
#3

Der Artikel ist doch ein Witz.....
Zitieren
#4

habe ich auch hier entdeckt

Bumper - Glasdefekt

nur das foto, zweifele ich mal an das das ein bumper verursacht haben soll. das sieht mir eher nach sturz aus.

mfg
sony
Zitieren
#5

Also dann Obacht, beim nächsten verwendeten Hardcase kommt dann definitiv das dabei heraus:

[Bild: iphone4riss.jpg]

Lol
Zitieren
#6

Wenn jetzt jemandem ne Lautstärke Taste abbricht...was ist es dann?Schaltergate?...
Man das ist doch sowas von lächerlich...irgendwie versucht jeder der kein Apple Gerät nutzt,Apple schlecht zu machen...zu 90% ist es sowieso nur der blanke Neid.
Das Apple den wohl besten Support in der Handy und PC Szene bietet wird komischerweise nicht erwähnt.

Komischerweise kaufen immer mehr Leute die ich kenne trotzallem ein iPhone 4...seltsam...ein Fall für Akte X!Rolleyes
Zitieren
#7

Ist halt die nächste Sau, die von den Blogs/Medien durch's Dorf getrieben wird, weil das iPhone eben im Fokus der Allgemeinheit steht. Natürlich kann bei einer Glasrückseite mehr passieren als bei Plastik oder Metall, das sollte jedem klar sein. Aber sofort das nächste "XY-Gate" auszurufen... Rolleyes
Zitieren
#8

Bei Bild ist auch etwas kaputt. Aber nicht das Glas.
Zitieren
#9

hallo
also ich hab selten so was blödes gelesen...

schönen abend noch
Zitieren
#10

also mein iphone 4 ist mir aus gut 30 cm runter gefallen und noch 15 cm weitergerutscht....auf/über die fliesen....und siehe da ...........nichts am iphone zu sehen :-)
Zitieren
#11

Der Text unter dem Foto ist ja auch selten dämlich - wenn ich mit dem iPhone mit Bumper in der Gesäßtasche bei Glatteis ausrutsche und schwungvoll auf dem Hintern lande, dann sieht das iPhone vielleicht so aus ... Rolleyes
Zitieren
#12

(08.10.2010, 17:28)Bizzyjonez schrieb:  ... irgendwie versucht jeder der kein Apple Gerät nutzt,Apple schlecht zu machen...zu 90% ist es sowieso nur der blanke Neid.

Ähm, der Axel Springer Verlag ist meines Wissens nach Google der zweitgrößte Geschäftskunde Apples… Biggrin
Zitieren
#13

(09.10.2010, 00:37)submariner schrieb:  
(08.10.2010, 17:28)Bizzyjonez schrieb:  ... irgendwie versucht jeder der kein Apple Gerät nutzt,Apple schlecht zu machen...zu 90% ist es sowieso nur der blanke Neid.

Ähm, der Axel Springer Verlag ist meines Wissens nach Google der zweitgrößte Geschäftskunde Apples… Biggrin

Ich meinte ja auch nicht Bild,...sondern mehr die Kommentare die drunter zu lesen sind...Bild gibt mit diesem Artikel den Neidern nur noch mehr Stoff zum quatschen...

Es ist nun mal so,das anfangs immer alle über s iPhone herziehen und sobald sie´s mal länger in der hand hatten...plötzlich auch eins wollen...Lol
Zitieren
#14

Sollte es aber wirklich so sein, dann müssten aktuell schon einige Meldungen in die Richtung gehen!! Iphone 4 mit Case gesplittert ohne zutun oder sowas.
Nachdem jetzt nur Meldungen von kaputten Iphones im Zusammenhang mit stürzen oder tragen in der A*schtasche sind, halt ich die Meldung von oben für schwachsinnig.

Im übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen, wie ein Staubkorn das ganze Cover kaputt machen kann/soll. Immerhin soll es ja nicht irgendein Glas sein, sondern schon was spezielles!! Im übrigen wird das vorher auch sicherlich nen Testlauf gemacht haben!? Gabs da nicht sogar mal ein Video?

Zitieren
#15

warum aber wurden die hüllen aus dem store genommen? hab gerade geschaut... nix mehr
Zitieren
#16

hier übrigens mal ein "etwas" objektiverer artikel:
http://www.n-tv.de/technik/Huellen-gefae...70646.html
Zitieren
#17

also ich finds ja langsam wirklich laecherlich...
das iphone4 ist doch einfach ein Produkt unter vielen Millionen,
die meisten Produkt bzw. alle Produkte haben Schwaechen, und
beim iphone4 ist halte eine Schwaeche dass es sehr empfindlich ist.
Aber warum man aus jedem Fehler der bei mehr als einem Kunde auftritt
gleich wieder so ne grosse Sache draus machen.
Wenn bei einem Auto das Bremssystem nen Fehler hat verstehe ich ja so eine Aufregung, bei einem Handy ist das aber jaemmerlich, auch wenn es 700 Eur kostet.
Zitieren
#18

Na aber wie lang gibts das Iphone jetzt schon?knapp 3 Monate!
Und es gibt jede menge, die ein Case nutzen das komplett rumgeht! Wenns da wirklich ein Problem geben würde, hätte man doch schon was gelesen! Wenn von 100 Meldung, 90 sind, die schreiben, dass sie es nicht fallen lassen haben usw. dann könnte man davon ausgehen, dass ein relativ hoher % Anteil das auch "ehrlich" schreibt.

Aber bisher halten sich die Meldungen bezüglich einem Iphone 4 das auf einmal an der Rückseite gesprungen ist, ziemlich in Grenzen!

Und die Sache mit den Kratzern ist normal, war beim 3g/3gs auch so, dass durch Staubpartikel Kratzer entstehen!
Das die Kratzer dann zu einem Sprung führen liegt klar am Glas, wäre das aber wirklich so extrem, hätte man davon mittlerweile gelesen denk ich.
Zitieren
#19

hier mal der blog im original http://gdgt.com/discuss/with-antennagate...phone-ani/
und ein artikel aus der connect http://www.connect.de/news/iphone-4-glas...22626.html
was die connect schreibt, erscheint mir schlüssig... aber carglas repariert, carglas tauscht aus Zwinkern
Zitieren
#20

Ja oder die Meldung kommt direkt von Apple Biggrin damit sie ihre 30 Euro Bumper verkaufen, die ja bekanntlich auch zu Kratzern führen!
Solang sich die Meldungen nicht häufen, kein Theard eröffnet wurde bei dem schon 100 Beiträge sind und davon 70% mit gesprungenem Glas sind, halt ich das ganze für Panikmache!

Das es nicht sooo super gehärtet ist und somit auch nicht so resistent gegen Kratzer ist, weiß man ja mittlerweile! Das sich aber das ganze Backcover wegen eines Kratzers oder eines Staubkorn verabschiedet, glaub ich auch wieder nicht!!
Ist ja kein normales Glas wie es bei einem Trinkglas benutzt wird oder so!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste