Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abstimmung beendet-iCab-Update bringt neues Logo und zusätzliche Funktionen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Anton Kudins Logo gewinnt die Userabstimmung

[row]
[cell]


[Bild: jyzaw0ijcyqlx81uqhe.png]

Normalerweise schaffen es App-Updates ja selten in unser Portal. Das Update des beliebten iPhone/iPad-Browsers "iCab Mobile" ist uns aber eine News wert.
In einer kürzlich durchgeführten Umfrage konnten alle iCab-Nutzer über das neue Browser-Logo abstimmen, dessen Designer sich zusätzlich noch über den Gewinn von 250€ freuen konnte (wir berichteten). Gewonnen hat das Logo von Anton Kudin, das im aktuellen Update eingebunden wurde.

Zusätzlich bringt die Version 4.0 noch eine Vielzahl neuer Funktionen mit, unter anderem:
iPad:
  • Helligkeitsregler
  • Neues Design des Browser-Fensters
  • Das Download-Icon zeigt direkt den Fortschritt aktiver Downloads
  • Die Lesezeichenleiste kann abgeschaltet werden

Für alle Geräte:
  • Dropbox-Unterstützung: Lesezeichen-Export/Import über die Dropbox. Übertragen von Bildern, Dateien, Downloads, Web-Seiten zu Ihrem Dropbox-Account.
  • Datei-Upload wird unterstützt (mit Einschränkungen). Funktioniert, wenn Web-Seiten das normale Verarbeiten/Abschicken der Formulardaten nicht verändern
    (das Hochladen von Bilder auf flickr.com funktioniert gut). Kann fehlschlagen, wenn Web-Seiten das Standardverhalten bzgl. der Formularverarbeitung modifizieren. Zum Upload stehen Bilder aus dem Fotoalbum und die Downloads zur Verfügung.
  • Die Suche innerhalb der Seite erlaubt es, zwischen den Suchergebnissen zu navigieren.
  • Ausgewählter Text auf der Web-Seite kann direkt mit Hilfe der Standardsuchmaschine gesucht werden.
  • Suchvorschläge von Google oder Yahoo können aktiviert werden
  • Neue Einstellungen für Speichermangel: iCab kann eine Warnung anzeigen und/oder inaktive Tabs freigeben, um Speicher für das aktuelle Tab zu bekommen.
  • Im Vollbild-Modus kann man nun auch eine neue URL eingeben.
  • Die Audio-Wiedergabe auf Web-Seiten läuft nun auch dann weiter, wenn iCab im Hintergrund läuft (iOS 4)

Welche Funktionen iCab Mobile sonst noch bietet, erfahrt ihr hier.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Soweit ein gutes Update - einziger Kritikpunkt bisher sind die verpixelten Icons im Fullscreen.
Kann das jemand bestätigen?

MfG
Jack
Zitieren
#3

Auf dem iPad? Oder auch auf dem iPhone?
Zitieren
#4

Hmm, ich kann bisher immer noch keine Formulare speichern, zB Username und Passwort.

Geht das bei jemandem ?
Zitieren
#5

Das surfen geht ja mal mega schnell jetzt.
Zitieren
#6

Ja ist mir auch aufgefallen!! Geht jetzt alles viel schneller!! Super sache Biggrin
Zitieren
#7

(09.10.2010, 05:35)Jack-THE_Rapper schrieb:  Soweit ein gutes Update - einziger Kritikpunkt bisher sind die verpixelten Icons im Fullscreen.
Kann das jemand bestätigen?

MfG
Jack

Ich habe beim Probesurfen bisher noch nichts davon bemerkt. Auf welchen Seiten denn zum Beispiel?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

@*Leopard*
Auf dem iPhone.

@FalkoMD
Unabhängig von der Seite, hab mal nen Screenshot angehängt:

[Bild: m0utt4ksrfwyqxrb9one.jpg]
Zitieren
#9

So sieht es bei mir auf dem iPhone 4 aus

[Bild: IMG_0001-12.png]
Zitieren
#10

Sieht nach der selben Qualität aus - unschön.
Trübt etwas den Spaß dabei.

Zitieren
#11

Jetzt sehe ich auch was Du meintest. In der Tat, die sind wirklich nicht iPhone4-tauglich.
Ich nutze den Fullscreen-Modus aber nie, von daher kann ich gut damit leben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Kann mir jemand verraten, wie man die Suchvorschläge aktivieren kann?
Zitieren
#13

*push*

vielleicht heute jemand?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste