Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Notizen synchronisieren mit Outlook geht nicht
#1

Hallo,
hier erst mal:

Ich benutze Win Xp
auf dem Iphone die Version 4.1
Iphone 3 gs
iTunes 10.
Outlook 2003


leider synchronisiert iTunes die Notizen nicht mit Outlook.
Weder vom Pc auf das Iphone noch umgekehrt wird synchronisiert.

Unter Einstellung - Info ist ordentlich das Häkchen gesetzt bei "synchronisieren mit Outlook".

Während der Synchronisation wird oben im Balken auch angezeigt dass die Notizen synchronisiert werden. Leider funktioniert das aber nicht wirklich.

Hat jemand einen entscheidenden Tip? Ich habe im Forum nur den Hinweis gefunden, dass wohl des öfteren dieses Problem auftritt. Tut mir leid wenn ich was übersehen hätte.

Wäre sehr dankbar für eine zündende Idee.

Gruß und Dank im Voraus


Zitieren
#2

Die aktuelle iTunes Version in Verbindung mit IOS4 synchronisiert dann nicht korrekt, wenn in einer oder mehreren Notizen die erste Zeile eine Leerzeile ist! Bitte die Notizen dahingehend prüfen und korrigieren. I guarantee it´ll work! JörgPopcorn
Zitieren
#3

(13.11.2010, 21:05)jogel1970iphone schrieb:  Die aktuelle iTunes Version in Verbindung mit IOS4 synchronisiert dann nicht korrekt, wenn in einer oder mehreren Notizen die erste Zeile eine Leerzeile ist! Bitte die Notizen dahingehend prüfen und korrigieren. I guarantee it´ll work! JörgPopcorn

Superdanke für den Tipp! Ich suche seit zwei Monaten nach der Ursache, habe deinstalliert, neu installiert, gelöscht und wieder hergestellt - und es war nur eine Leerzeile in einer uralten Notiz!
Danke!
Gruß,
Reiner

Zitieren
#4

(13.11.2010, 21:05)jogel1970iphone schrieb:  Die aktuelle iTunes Version in Verbindung mit IOS4 synchronisiert dann nicht korrekt, wenn in einer oder mehreren Notizen die erste Zeile eine Leerzeile ist! Bitte die Notizen dahingehend prüfen und korrigieren. I guarantee it´ll work! JörgPopcorn

Genial! Vielen Dank! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste