Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone und Outlook synchronisieren
#1

Schönen Guten Abend,

ich bin grad dabei mein iPhone einzurichten.
[iphonetaschen]

Wie zum Teufel bekommt man Kontakte + Telefonnummern auf das iPhone aus Outlook??

Hat jemand Ideen?

[apple1]
Zitieren
#2

Falk schrieb:Schönen Guten Abend,

ich bin grad dabei mein iPhone einzurichten.

Wie zum Teufel bekommt man Kontakte + Telefonnummern auf das iPhone aus Outlook??

Hat jemand Ideen?

aus outlook?
lustigBiggrin
vergiss esSad
geht noch nicht mal mit einem mac, und du sprichst hier von outlook!!
also bitte alles schön manuell eingeben und nicht vergessen, das bei einem evtl. firmware reset wieder alles weg:P
Zitieren
#3
Shocked 

Alles klar... schöne scheiße... hatte nich jemand hier geschrieben, dass es kein Problem wär, das Iphone mit outlook zu synchronisieren ??
Zitieren
#4

Falk schrieb:Alles klar... schöne scheiße... hatte nich jemand hier geschrieben, dass es kein Problem wär, das Iphone mit outlook zu synchronisieren ??

ja dann frage ihn doch wie er das gemacht hat?
vielleicht irre ich mich ja auch nur aber das solltest du doch locker sehen, wenn du das iphone mit iTunes verbindest, was sich übertragen lässt und was nicht!
Zitieren
#5

Mit dem MAC werden via iTunes automatisch Kontakte und Kalender synchronisiert. Vielleicht geht das auch beim PC. Lad' dir Version 7.4.2, vergiss nicht das automatische Update für das iphone auszuschalten und versuch' s.

Risky
Zitieren
#6

Falk schrieb:Alles klar... schöne scheiße... hatte nich jemand hier geschrieben, dass es kein Problem wär, das Iphone mit outlook zu synchronisieren ??

warum nutzt du (ihr) eigentlich nicht "google"?

http://www.apple.com/de/iTunes/sync/iphone.html
Zitieren
#7

allso bei mir klappt das wunderbar (Vista und Outlook 2007) zuerst die neuste i-tunes installieren, mit usb verbinden, treiber werden installiert und dann kannst du kalender und kontakte synchronisieren.
Zitieren
#8

Also ich habe zwei iPhones und die synchen mit zwei Rechnern mit Outlook und iTunes ohne Probleme.
Zitieren
#9

Hallo,
also bei mir klappt es nicht, da mir in iTunes Outlook gar nicht angeboten wird.
Wie kriege ich Outlook in das pulldown-Menü?

Grüße
Rieux
Zitieren
#10

GROßES ?,

hattest Du denn Outlook vor der Installation auf dem Rechner???

Weil ich hatte keine Probleme, iTunes hat Outlook sofort mit eingebunden.

Gruß

Lutz
Zitieren
#11

ja, hatte ich schon drauf.
habe es auf meinem Laptop probiert und da klappt es super.
aber da hab ich ja meine ganze musik und fotos und so nicht drauf.
bin bisher wohl der einzige mit dem problem.
Zitieren
#12

Hallo

Auch bei mir ohne kleinste Probleme, alles sofort mit iTunes.
beste GRüsse
Zitieren
#13

Das einzige was mich stört ist das man nicht (obwohl wohl die Möglichkeit gezeigt wird) andere Ordner zur Synchronisierung bei Kontakten und Kalender auswählen kann.
Nur die Stammordner sind zu nutzen.
Zitieren
#14

Falk schrieb:Schönen Guten Abend,

ich bin grad dabei mein iPhone einzurichten.

Wie zum Teufel bekommt man Kontakte + Telefonnummern auf das iPhone aus Outlook??

Hat jemand Ideen?
Zitieren
#15

Also, ich hatte das gleiche Problem bei mir auch.
iTunes deinstalliert, Office deinstalliert (backup nicht vergessen), dann office neu aufgespielt und anschließend die neueste iTunes-Version.
Im iTunes - wenn Dein iPhone angeschlossen ist, kannst Du unter dem Reiter Info jetzt bei Kontakte und Kalender aus dem Drop-Down Menü Dein Outlook bzw. Kalender für Synchronisation auswählen.
Ein bisschen umständlich, aber es funktioniert.

Lasst die Sonne rein!
Zitieren
#16

Hallo an alle,
ich habe seit gestern das iPhone. Bisher hatte ich für den geschäftlichen Bereich das Nokia 9500. Wichtig ist dabei die fehlerfreie Synchronisation für Termine und Adressen vom Handy zu Outlook 2003. Synchronisation heißt update in BEIDE Richtungen. Das geht mit Nokia ohne jedes Problem.
Aus Vorsicht habe ich das über iTunes für die Termine probiert. Die Daten werden zum iPhone übertragen, neue vom iPhone aber nicht zum PC. Außerdem ist es nicht möglich zwischen unterschiedlichen Outlook Profilen zu wählen. Es werden automatisch die Daten aller Profile übertragen.
Lösungen zu diesen Problemen nehme ich gerne entgegen. Sonst bleibt das iPhone wohl nur ein teures Spielzeug ohne die für mich erforderlichen Businesseigenschaften. Das wäre schade.
Zitieren
#17

Ich sag jetzt nichts zum Thema googlen, da es mich auch immer aufregt ^^
Aber nach 10 Sekunden hatte ich es:

Zitat:Kontakte, Kalender und Lesezeichen werden in beide Richtungen mit dem Computer synchronisiert, d. h. wenn Sie diese auf dem iPhone oder iPod touch hinzufügen, ändern oder löschen, werden sie auf dem Computer geändert und umgekehrt. Sie können auch Kontakte mit Ihrem Yahoo! Adressbuch synchronisieren (mit Ausnahme von yahoo.co.jp-Accounts).

Versuchs mal nach der Anleitung: ..:: Hit me!!! ::..

Gruß
Tobi
Zitieren
#18

Aber mal ne ganz andere Frage, habe mir ne Office 2007 Schüler und Studenten Edition gekauft... Will die mal einrichten, also office und so weiter xD

Welche numemr beid en Kontakten sync. er?
Die Private, oder sogar alle?
Zitieren
#19

Hallo Tobi,
danke für Deine Antwort. Die Doku wird wohl so für MACs funktionieren, das ist auch den Eingabemöglichkeiten im iTunes zu sehen. Nur leider geht das alles nur sehr abgespeckt für Outlook 2003. Das ist kein Vergleich zum reibungslosen Ablauf Nokia.
Zitieren
#20

Mal sehen, wenn ich meins habe, ich habe mir letztens ne Office 2007 Version gekauft vlt. gehts ja damit besser.

Was Syncronisiert er bei dir? Alle Nummern die ich bei einem Kontak z.b. unter Privat und Geschäfltich eingetragen habe oder was? Ich möchte nicht alels noch einmal eintippen müssen, wenn es endlich da ist xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von freefall
30.06.2011, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste