Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes kann den Inhalt auf dem iPhone nicht lesen !
#1

Bitte Wiederherstellen!!!!

Gibt es da eine Lösung??? Außer Wiederherstellung?

Ist ein iPhone 4 iOS 4.1 gestern mit einem limera1n JB versehen.
Iphone funzt auch wunderbar. Nur leider immer diese blöde iTunes Meldung.


gruß ollidirksen
Zitieren
#2

Niemand ne idee???
Zitieren
#3

ich will dir nichts unterstellen, aber hat es eventuell etwas mit gecrackten Apps zu tun?

wieso stellst du es nicht einfach Wiederher?
Zitieren
#4

Das hat nichts mit cracked Apps zu tun. Das liegt am limera1n.

Da hilft nur wiederherstellen Prost
Zitieren
#5

Nr gecrackte Apps sind (und kommen) nicht drauf. Möchte es nur ungern wiederherstellen. Das iPhone läuft ja wunderbar. Und wie heißt es so schön "Never Change a Running System"

Gruß ollidirksen
Hab ich mir wohl gedacht das es daran liegt. Aber bin ich denn der einzige mit dem Problem? Oder ist da beim JB was falsch gelaufen?
Zitieren
#6

Der einzige bist du nicht. Das Problem kommt nicht selten vor. Nach einer Wiederherstellung und erneuten Jailbreak sollte es aber funzen.
Zitieren
#7

so ein mist. dabei hab ich mir soviele apps installiert und nichts synchronisiert. hab kein bock die alle nochmal zu laden.
aber da werd ich wohl nicht drumherum kommen.

trotzdem danke

gruß ollidirksen
Zitieren
#8

hoffe ich bin nicht zu spät und du hast den restore nicht schon gemacht Wink

lösche auf dem iPhone unter /private/var/mobile/Media/iTunes_Control/iTunes/
die folgenden files der reihe nach und versuche es nach jeder einzelnen wieder.

iTunesDB
iTunesControl
iTunesCDB

damit verleirst du dann zwar deine mucke, aber alles andere bleibt bestehen und wird auch wieder gesynct.

bei mir war der verursacher eindeutig copytrans!
Zitieren
#9

Da hab ich mich sooo gefreut,jetzt kommt aber die Meldung ob ich alle Apps löschen will wenn ich versuche mein IPhone 4 zu syncen!
Zitieren
#10

danke danke danke.LaughLaughLaugh fast hätte ich wiederhergestellt.
es funztLaughLaughLaughLaughLaughLaugh

gruß ollidirksen
Zitieren
#11

@myhope74
Du musst vorher mit rechts auf dein iPhone in iTunes klicken und "Einkäufe übertragen" wählen, dann wird beim Sync auch nichts gelöscht.
Zitieren
#12

(12.10.2010, 21:46)wayne7215 schrieb:  hoffe ich bin nicht zu spät und du hast den restore nicht schon gemacht Wink

lösche auf dem iPhone unter /private/var/mobile/Media/iTunes_Control/iTunes/

iTunesDB
iTunesControl
iTunesCDB

Hallo !

Zunächst: Ich bin absoluter IPhone Neuling, habe aber das gleiche Problem wie es hier beschrieben wurde. Ich habe eine "normale" IPhone-Versions (also nix "modifiziertes").

Ich würde gerne wissen, WIE ich auf diese zu löschenden Dateien zugreifen kann.

Danke schomal für die Hilfe !

Viele Grüße

J.
Zitieren
#13

Hi

Das kannst Du leider nur mit Jailbreak machen.

Gruss
Zitieren
#14

Super hat auch bei mir funktioniert ! Danke Danke
Zitieren
#15

(12.10.2010, 21:46)wayne7215 schrieb:  hoffe ich bin nicht zu spät und du hast den restore nicht schon gemacht Wink

lösche auf dem iPhone unter /private/var/mobile/Media/iTunes_Control/iTunes/
die folgenden files der reihe nach und versuche es nach jeder einzelnen wieder.

iTunesDB
iTunesControl
iTunesCDB

damit verleirst du dann zwar deine mucke, aber alles andere bleibt bestehen und wird auch wieder gesynct.

bei mir war der verursacher eindeutig copytrans!

kann man dir 'ne Flasche wein schicken? 1A Lösung, hat alles geklappt und mein Abend ist gerettet!! WAYNE 4 President!
Zitieren
#16

Igiiith, alkohol Prost Wink

Freut mich wenns einigen geholfen hat Biggrin
Zitieren
#17

(12.10.2010, 21:46)wayne7215 schrieb:  hoffe ich bin nicht zu spät und du hast den restore nicht schon gemacht Wink

lösche auf dem iPhone unter /private/var/mobile/Media/iTunes_Control/iTunes/
die folgenden files der reihe nach und versuche es nach jeder einzelnen wieder.

iTunesDB
iTunesControl
iTunesCDB

damit verleirst du dann zwar deine mucke, aber alles andere bleibt bestehen und wird auch wieder gesynct.

bei mir war der verursacher eindeutig copytrans!

Meinen allergrößten Respekt!! Hat bei mir ebenfalls perfekt geklappt! GROßES DANKE!!!
Zitieren
#18

Hey ich habe ebenfalls dieses Problem (also keine Sync möglich, nur Wiederherstellen), ich besitzte keine gecrackten Apps und will auf keinen Fall Wiederherstellen weil mein letztes Backup ne ganze weile her ist(dumm...ich weiß) ...doch ein weiteres ist das ich die iOS 4.2.1 aufgespielt habe und nur einen Windows Rechner habe und somit kein Jailbreak aufspielen kann.
Wie kann ich trotzdem meine Daten behalten?
Zitieren
#19

Hmm,guten morgen,ich habe sie jetzt alle gelöscht aber im Iphone ist Musik immer noch vorhanden,es hat also nichts gebracht?!
Zitieren
#20

wuhu!! Danke Danke hat bei meinem iPod touch 2G 4.2.1 auch geholfen!! dickes Danköö ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste