Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Telekom: ab 03.11.2010 neue iPhone-Tarife
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Auch Bestandskunden können wechseln

[row]
[cell]


[Bild: s103dbv8ieydg4iqg3hw.jpg]

Die Telekom startet ab dem 03.11.2010 ihr neues Tarif-Modell für Privatkunden mit drei neuen Tariflinien und jeweils vier Tarifen.
Neu dazu gekommenen sind die Call-Tarife für "sorgloses" Telefonieren mit dem Handy, die eine Weekend Flat für unbegrenztes Telefonieren im Telekom Mobilfunknetz und am Wochenende ins deutsche Festnetz enthalten. Zusätzlich enthalten die Verträge noch verschiedene Inklusivminuten-Pakete, je teurer die Tarife sind, desto mehr Minuten sind enthalten.

Wer weniger Wert auf das telefonieren legt und lieber schneller surfen möchte, ist mit den neuen Complete Mobil-Tarifen gut beraten. Alle vier Varianten von Complete Mobil erlauben im deutschen Telekom Netz grenzenloses Surfen mit HSPA-Tempo, also mit bis zu 7,2 Mbit/s. Inklusive ist auch die unbeschränkte WLAN-Nutzung an den vielen tausend HotSpots der Telekom in Deutschland. Dabei lassen sich beide Datenflats nicht nur per Smartphone oder BlackBerry sondern auch mit einem Laptop oder einem Tablet-PC nutzen. Zusätzlich kann auch hier zwischen verschiedenen Telefon-Flatrates und SMS-Paketen gewählt werden.

Als Mischung aus beiden Modellen wurden die Call & Surf Mobil-Tarife geschaffen. Gemeinsames Markenzeichen ist die Datenflatrate, die in den Double-Play-Paketen zu Preisen von 19,95 bis 49,95 Euro bereits inklusive ist. Diese Flat bietet unbegrenzten mobilen Surfspass mit UMTS-Bandbreiten von bis zu 384 kbit/s. Sie steht auch für die E-Mail Kommunikation und den BlackBerry[Bild: ae.png] Service bei Buchung der Push-Option zur Verfügung. Für die Telefonie enthalten die Call & Surf Mobil Tarife die gleichen Inklusivleistungen wie die entsprechenden Call Tarife, also die Weekend Flat und weitere Sprachflatrates sowie Minutenpakete von 30 beziehungsweise 120 Minuten. Bei allen Call & Surf Mobil Tarifen ist immer ein neues, subventioniertes Multimedia-Handy der Einsteiger-Smartphone inbegriffen.

Für alle Tarife gilt:
Bei den Tarifen S/M wird die Surfgeschwindigkeit bei 300MB gedrosselt, bei den Tarifen L/XL ab 1GB. Bei letzteren gibt es die Speedoption für 9,95€, mit der dann 14,4 Mbit/s ermöglicht wird und die Begrenzung erst ab 5GB einsetzt.

Weitere Leistungen, Angebote und neue Zubuchoptionen:
Die Telekom stellt zusätzlich in den Tariflinien Call und Complete Mobil jeweils zwei CombiCard Angebote bereit. Für junge Kunden gibt es in allen drei Tariflinien je drei Friends Tarife, mit denen sie gegenüber dem Standardtarif bis zu 10 Euro monatlich sparen.
Damit sich Kunden ihr individuelles Servicepaket zusammenstellen können, stehen für viele Tarife bewährte und neue Zubuchoptionen bereit. Dazu zählen Minutenpakete für die Telefonie in alle deutschen Netze und aus dem Ausland, SMS-Pakete, Handy DayFlat und HandyFlat fürs mobile Surfen und Mailen, BlackBerry Optionen sowie eine Speed Option für die Nutzung von HSPA mit Bandbreiten von bis zu 14,4 Mbit/s.

Die neuen Tariflinien ersetzen das bisherige Angebot; die Telekom startet das neue Portfolio für Privatkunden am 3. November 2010. Entsprechende Angebote für Geschäftskunden sind in Vorbereitung. Verträge in den neuen Tarifen haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, der einmalige Bereitstellungspreis beträgt 24,95 Euro.

Der Wechsel aus Alt-Tarifen mit gleichem oder niedrigerem Grundpreis ist nach Ablauf der Downgrade-Sperre von 12 Monaten möglich, dabei entfallen beim Wechsel aus Complete und Combi Tarifen die Inklusiv-MMS, bei einer bisher ggf. kostenfreien @home Option wird dann der reguläre monatliche Aufpreis berechnet

[Bild: rqcn4zsfm0iscxp0x6oc.png]
[Bild: qbvofwy4vwnled1z7b8h.png]

[Bild: 0bgle1ozzve4zjohxult.png]

[Bild: u44c7x2p08lwpmr2hfnr.png]
[Bild: kl1yh5jk68b9aadj8c.png]

[Bild: or887siu3hk4vn3s1bs9.png]
[Bild: z73tj8b1ktz0h5w5dgd2.png]

[Bild: cgziov2omzr0802utrb5.png]



')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

klingt doch ganz gut dann wechsle ich nächstes jahr von comby relax 60 in den Combicard complete Mobil L Biggrin
Zitieren
#3

mh, welcher der neuen Tarife korrespondiert denn mit dem Complete 120 Friends? Also den Tarif für 39,95 €, bei dem die "jungen Leute (bis 29 Smiley ) 10 € Rabatt bekommen?
Zitieren
#4

also können bestandskunden doch nicht "wirklich" wechseln, sondern müssen wie bisher 12 Monate warten... ein Wechsel von Complete m in Complete mobile L ist (da gleicher Grundpreis) erst in einem Jahr möglich? das ist ja mal beschissen...
Zitieren
#5

Da es einen Edit Button nicht gibt in den News: Das Leistungsspektrum entspruch "ungefähr" dem Complete Mobil L...
Zitieren
#6

was heisst den beim "Complete Mobile M"

Flatrate ins Festnetz oder Mobilenetz

und dann

120 Inklusivminuten..

klingt für mich nach erstma 120 Inklusivminuten und dann je nachdem was man hat.. bezahlen..
Zitieren
#7

Hm, zu "for Friends" Tarifen (15% Rabatt monatlich) gab`s aber keine Infos, oder?

Waldpappa
Zitieren
#8

Complete XL wird dann wohl meiner werden Smiley für den Preis + Tethering + Studentenrabatt = awesome
Zitieren
#9

Naja.... ich finde die Tarife irgendwie immer noch nicht wirklich anspruchsvoller.

Ich vermisse auch ein ähnliche Angebot wie das "Complete 240" für junge Leute. Nur das ist für mich interessant, weil die 240min und 150Sms evtl meinen Bedarf decken würden. Jedoch nicht zu einem Preis von 49€....
Zitieren
#10

(11.10.2010, 15:50)funky schrieb:  also können bestandskunden doch nicht "wirklich" wechseln, sondern müssen wie bisher 12 Monate warten... ein Wechsel von Complete m in Complete mobile L ist (da gleicher Grundpreis) erst in einem Jahr möglich? das ist ja mal beschissen...

Hab ich auch so gelesen, hab nen Complete 120 und werd da wohl auch noch 9 Monate darauf festsitzen .... hätte auch gern Tethering und ne echte Flat Sad

VG, Macx
Zitieren
#11

damit gibt sich die t-kom mal wieder alles andere als kundenfreundlich...
Zitieren
#12

40 SMS??... Da will die Telekom nochmal verdienen, wenn man diese verbraucht fallen wahrscheinlich 0,19€ an
Zitieren
#13

Nur weil man nicht jeden Wunsch der Kunden berücksichtigt ist man noch lange nicht kundenunfreundlich.
Zitieren
#14

Naja... schauen wir dochmal was Vodafone und Konsorten nun bald anbieten werden...
Zitieren
#15

Ihr habt noch nicht gecheckt, dass in jedem Tarif noch zusätzliche Minuten und SMS buchbar sind, oder?
Geht aber auch aus der Übersicht nicht hervor
Zitieren
#16

Xelleron kannst du etwas zu den Studenten / junge Leute Tarifen sagen?
Zitieren
#17

Was soll ich denn sagen?
Zitieren
#18

Aus der preisübericht geht noch nichts diesbezüglich hervor. Oder ich bin blind Zwinkern
Zitieren
#19

Complete M 39,95; L 49,95 und XL 89,95
Bei Verlängerung ohne Geräte minus 10€
Zitieren
#20

Ich habe am 5 August mein Iphone 4 mit dem Tarif Complete M Friends bestellt. Das iPhone ist bis heute noch nicht angekommen. Das heißt also das der Vertrag auch noch nicht läuft. Und jetzt frage ich mich ob ich den Tarif noch wechseln kann... Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe bereits bei der Kundenberatung der Telekom angerufen. Die nette Frau meinte allerdings zu mir das Sie diese neuen Vertragstarife noch nicht vorliegen habe. Was nun? :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste