Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tethering Firmwareupdate
#1

Ich habe es hier heute noch gelesen aber dennoch habe ich Depp dann beim Syncronisieren der Netzbetreibereinstellungen meines Eiföns 4 mit iTunes auf ja geklickt.

Jetzt habe dich die schöne Tetheringoption weg :-(

Bin bei 02, habe den neusten Eiphön mit der neuesten Firmware und die aktuelleste iTunes version. Mein Ephöne ist werkseitig vom Apfel offen und ist ohne Jailbreak & soll auch so bleiben...

Wie kann ich das Tethering wieder herbekommen.

Danke im Voraus

Macbook Pro 15  2,6 GhZ 16GB  HD530 1536MB Sierra
Iphone7Plus256-10.3.3
Iwatch2-OS3
IpadAir2LTE
IpadPro256LTE 
#2

Ohne Jailbreak? Ich denke, gar nicht.....
#3

Das wäre richtig kacke. Ich hatte es vor dem Update nutzen können.
Nun ist es aus dem Menü verschwunden... So nen ... aber auch, wieso habe ich nur aus versehen draufgeklickt und wieso macht O2 nun auf einmal auch so nen Scheiss....
Geht mir echt gerade total auf den Senke, da haben die Nasen noch nicht mals das Iphone auf dem Ladentisch zum verkauf und schon vermiesen sie mir die Stimmung.
Ich nutzen mein offenes Importgerät schon seit bald 3 Monaten ohne Probleme als Tetheringgerät mit o2.
Ist doch alles nen Witz, dass Apfel so was zulässt und O2 auf so nen Schwachsinn kommt
Man wollte doch vortschriftlich sein und mit dem Zeit der Zahn gehen. O2 ist ein cooler Anbieter, der Skype offiziell nicht verbannt wie die rosa Hampelmännlein...
Einer der besten umworbenen Schlautelefone kann alles, hat darf partout kein Surfstick sein....
Spitze

Macbook Pro 15  2,6 GhZ 16GB  HD530 1536MB Sierra
Iphone7Plus256-10.3.3
Iwatch2-OS3
IpadAir2LTE
IpadPro256LTE 
#4

Halt dich mit deiner Ausdrucksweise zurück, derartige Gossensprache ist einfach nur Asozial.

Vertragsbedingungen sind zu halten - basta.

/closed

MfG
Jack
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste