Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Sync. Apps vom Iphone nicht
#1

Guten Abend,

Habe folgendes Problem:
Ich kann meine Apps vom Iphone nicht mit iTunes syncronisieren bzw. kopieren.

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf mein "Iphone" drücke und auf Einkäufe übertragen drücke kommt folgende Fehlermeldung.
(Bevor die Fehlermeldung kommt steht oben Einkäufe werden von "Iphone" übertragen "woabi" wird kopiert)
Dann erscheint die Fehlermeldung:

Einige der gekauften Artikel auf dem IPhone "Iphone" einschließlich "woabi", konnten nicht in Ihre iTunes-Mediathek übertragen werden. da Sie auf diesem Computer nicht für die Artikel autorisiert sind.

Natürlich habe ich meinen Computer aktiviert. Und ich habe nur auf meinem Computer syncronisiert.

Ich bitte um Hilfe :helpsmilie:

MfG

Zitieren
#2

Wo sind die Apps her?
Zitieren
#3

Vom Store wie z.B. Navigon Select oder Ebay
Zitieren
#4

Und wenn Du den umgekehrten Weg wählst? Erst auf den Rechner laden und dann auf das iPhone synchronisieren?
Zitieren
#5

apps aus ebay ?
Zitieren
#6

So das Problem ist das ich die Apps in der Mediathek gelöscht hab.
So wenn ich nun beim Iphone auf apps drücke sind links im Feld keine apps mehr..... und recht wo die Springboards sind sind meine apps. wenn ich nun auf sync drücke löscht er meine apps vom Iphone was ich natürlich gleich abgebrochen habe.
die app EBAY ^^
Zitieren
#7

Das ist normal. Du musst die Apps in iTunes neu laden.
Zitieren
#8

und wie soll das gehen?
Zitieren
#9

Mann, so schwer ist das doch nicht. App in iTunes aussuchen, laden, synchronisieren. Das hast Du doch schon mal gemacht.
Zitieren
#10

apps habe ich nur übers iphone installiert
Zitieren
#11

Dann installierst Du sie jetzt eben über iTunes.
Zitieren
#12

An sich stellt der umgekehrte Weg auch kein Problem dar.Das Problem wird die Aktivierungs-Meldung sein, die Du durch das löschen eines versteckten Ordners weg bekommst.
Sobald ich am Rechner bin, poste ich noch mal die Anleitung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN* Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

*Versteckte Dateien sichtbar machen:

Win Vista/Win 7:
Wähle "Start" > "Computer",dort "Organisieren" > "Ordner- und Suchoptionen",klicke auf die Registerkarte "Ansicht", vergewisse Dich, dass im Fensterbereich "Erweiterte Einstellungen" unter "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist.

Win XP:
Öffne im Desktop- oder Startmenü den Arbeitsplatz, klicken im Menü "Extras" auf "Ordneroptionen", dann auf die Registerkarte "Ansicht". Vergewissere Dich, dass im Bereich "Erweiterte Einstellungen" unter "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

das hab ich schon gemacht
aber ich versuchs nochmal
so hab mal 2 kostenlose apps runtergeladen eine hat er kopiert und die andere nicht......
Zitieren
#15

so hab iTunes deinstalliert und neu installiert hat nichts gebracht
Zitieren
#16

Und wo genau ist das Problem, die Apps einfach via iTunes zu laden und dann erst das iPhone zu synchronisieren Gruebel
App in iTunes suchen, auf 'kaufen' klicken, Kauf bestätigen, dann kommt eine Meldung dass die App schon gekauft wurde, bestätigen, laden, freuen.
Zitieren
#17

So nun brauch ich eure hilfe....
hatte ja 4.0.1 und wollte auf 4.1 updaten....
ging schief......
iTunes sagt immer fehler......
Wie kann ich 4.1 manuell installieren?
Zitieren
#18

Da wäre es hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung iTunes ausgibt.
Zitieren
#19

1004 sagt er
hab die Firmware von iszene gezogen (4.1) und hab tinyumbrella am laufen tss server und dann shift auf wiederherstelen und dann die firmeware draufgedrück nun dauert das schon 20 min und ist bei 3/4 stehen geblieben
Ituenes sagt iPhone firmeware wiederherstellen und tiny sagt letzte meldung validating saved shsh
Zitieren
#20

Dachte ich mir schon fast Smiley
Du hast ein iPhone 4 und schon mal TinyUmbrella benutzt, das dabei deine Hostedatei umgeschrieben hat.
TU will jetzt dein Baseband davor bewahren, mit der Firmware aktualisiert zu werden und verhindert, dass das Baseband aufgespielt wird.
Die Firmware ist aber bereits vollständig installiert und du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

- du startest TU und klickst auf 'Kick Device out of Recovery'. --> das iPhone startet normal, die 4.1 ist installiert, aber du hast das Baseband der 4.0-4.0.2
- du versetzt die Hostdatei in den Originalzustand, startest den Rechner neu und machst nochmal eine Wiederherstellung --> du bist auf 4.1 inkl. Baseband Update.

Falls du auf Unlock angewiesen bist, musst du die erste Möglichkeit wählen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste