Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS App oder Tipps
#1

Hallo!
Bin auf der Suche nach Erleichterung.

Ich muss täglich am Morgen die gleiche SMS an meinen Chef schicken.
Abends auch eine.
Quasi an und abmelden.

Gibts da was gescheites?
Tipps?
Zitieren
#2

Jailbreak?
Bei BiteSMS lassen sich Vorlagen ablegen und wieder aufrufen.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Wenn du keinen Jailbreak hast, würde ich dir SMS Butler empfehlen.
iTunes Link: http://iTunes.apple.com/at/app/sms-butle...81470?mt=8

Da kannst du auch Vorlagen abspeichern und verwendest dein normales SMS App. Bei SMS Butler wird die SMS nur in den Zwischenspeicher kopiert, die du dann im normalen SMS App einfügen musst.
Zitieren
#4

@Mr.Tom Da kann ich Dir auch nur BiteSMS wärmstens empfehlen ... Dort kannst Du die Vorlage auch automatisiert versenden lassen z.B. Biggrin Auf alle Fälle sein Geld wert, ich möcht nicht mehr gern ohne Smiley
Zitieren
#5

Appsender.Da kannst du deine Zeit eingeben wann die SMS gesendet werden soll
Zitieren
#6

Super danke!
Jailbreak hab ich gestern gemacht,
Mit Anleitung von hier.
Zitieren
#7

Was mich an BiteSMS stört, dass man da ein Guthaben kaufen muss. Hab 1000 Frei-SMS. Da zahl ich doch nicht für SMS
Zitieren
#8

Muss man doch gar nicht, man kann wenn man will.
Zitieren
#9

Das heisst, ich kann mit BiteSMS meine ganz normale SMS Flat nutzen? Dachte immer, man müsse sich ein Guthaben kaufen.
Zitieren
#10

Lies dir einfach mal die Infos auf http://www.bitesms.com durch.
Zitieren
#11

bitsms hat mich jetzt nicht soooo berauscht.
werd noch etwas anders suchen und testen..
Zitieren
#12

Ah, dass heisst, ich kann meine normale SMS Flat nutzen, oder mir Credits zulegen. Na dann schau ich mir mal die Testversion an Smiley Danke!
Zitieren
#13

Du kannst so wie ich z.b. deine sms-flat für e-netzte (base) über mobilfunk laufen lassen und an die anderen netzbetreiber deine "credits" von bitesms nutzen per schnellwechsel

(schnellwechsel=finger auf button "SENDEN" halten und das app erkennt ob du über mobilfunk pder über das bitesms-netzwerk die sms verschicken willst/kannst...

Zitieren
#14

Cool Smiley Läuft es denn schon unter der 4.1? Muss ich mal im Forum suchen Smiley
Zitieren
#15

ja läuft es.. ist die version 5
Zitieren
#16

Hab mir mal die Full License gekauft um knappe 7€ Smiley
Scheint ja recht nett zu sein.
Zitieren
#17

Das ist für mich neben Lockinfo, SBSettings einer der TOP3-Gründe für einen Jailbreak (der UL mal ausgeschlossen Biggrin)
Zitieren
#18

Was bedeutet "Keine Lautstärke" ?

[Bild: qk0rif64t6ychsyt9hvw.png]
Zitieren
#19

Hast das Ei auf lautlos?
Mhh mir fällt gerade auf, dass das bei meinem auch steht, wenn man die "WIPPE" im gesperrtem zustand betätigt... egal ob auf lautlos oder nicht...
Zitieren
#20

Nö, nicht auf lautlos. Muss mal beobachten ob ein Klingelton abgespielt wird bei einer ankommenden SMS.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste