09.02.2008, 14:23
Hallo Leute,
also ich fummel mir seid Tagen einen Wolf um die eMail-Einstellungen korrekt ins iPhone zu bekommen. Aber ich schaff es nicht.
Vorne Weg: Ich habe 5 eMail Accounts. Und das sollte für das iPhone ja kein Problem sein. 4 von diesen 5 Accounts laufen auch prima aber der Letzte will einfach nicht funktionieren.
Es ist wie hier schon oft angesprochen ein "web.de"-Account. Er zeigt an, dass die emails abgerufen werden, aber es kommt nix. Auch nach 10 Minuten nicht (per WLAN). Die Ordner wurden aber schon korrekt über imap und die Einstellungen importiert. Also Posteingang, Ausgang und diverse eigene Ordner zeigt er an. Nur keine Mails.
Ich würde ja sagen, es liegt an web.de, aber mein 2ter Web.de-Account läuft ganz easy. Kennt einer so ein etwas merkwürdiges Verhalten? Ich hoffe mal....
also ich fummel mir seid Tagen einen Wolf um die eMail-Einstellungen korrekt ins iPhone zu bekommen. Aber ich schaff es nicht.
Vorne Weg: Ich habe 5 eMail Accounts. Und das sollte für das iPhone ja kein Problem sein. 4 von diesen 5 Accounts laufen auch prima aber der Letzte will einfach nicht funktionieren.
Es ist wie hier schon oft angesprochen ein "web.de"-Account. Er zeigt an, dass die emails abgerufen werden, aber es kommt nix. Auch nach 10 Minuten nicht (per WLAN). Die Ordner wurden aber schon korrekt über imap und die Einstellungen importiert. Also Posteingang, Ausgang und diverse eigene Ordner zeigt er an. Nur keine Mails.
Ich würde ja sagen, es liegt an web.de, aber mein 2ter Web.de-Account läuft ganz easy. Kennt einer so ein etwas merkwürdiges Verhalten? Ich hoffe mal....