Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender zurücksetzen / Wiederherstellung ohne Kalender
#1

Hi,

habe mit Nemusync vor kurzem herumgespielt und alle Kalender gelöscht und seither keinen einzigen mehr. Seit der iOS 4.0 sind ja die Geburtstage als Kalender hinzugefügt worden und man konnte "Kalender" (Standardkalender) und "Geburtstage" wählen. Bei mir gibt es den Button links oben nicht mal mehr und ich würde gerne den Ausgangszustand wiederherstellen. Wenn ich einen Kalendereintrag in dem Zustand erstelle weiß ich nicht wohin er das speichert und löschen kann ich den Eintrag auch nicht mehr.
Mein Problem dabei ist nur: Stelle ich das iPhone wieder her, habe ich ja wieder die richtigen Kalender, aber eben all die anderen Daten nicht.
Dachte ich warte auf die 4.1 und das Problem sei gelöst, aber dort muss ich ja auch wieder aus dem Backup wiederherstellen bei dem die Kalender weg sind.

Gibt es eine Möglichkeit nur den Kalender auf Firmware Default zurückzusetzen bzw. kann man aus einem Backup wiederherstellen unter Ausschluß der Kalender? In den alten Backups sind leider überall die gelöschten Kalender drin.

Gruß,
in5
Zitieren
#2

verstehe ich dass richtig, wenn du den normalen kalender nicht brauchst und dafür aber den anderen??
Zitieren
#3

(18.10.2010, 00:03)iphonejunkie95 schrieb:  verstehe ich dass richtig, wenn du den normalen kalender nicht brauchst und dafür aber den anderen??
Das Standard Kalender App, welches beim iOS dabei ist - kein fremdes. Dort finde ich keinen Button mehr links oben mit der Aufschrift "Kalender", wo ich die verschiedenen Kalender ein- und ausblenden könnte. Neue Einträge lassen sich erstellen und werden auch angezeigt, können aber nicht wieder gelöscht werden. Scheint als hätte das App die Fähigkeit verloren zwischen verschiedenen Kalendern zu unterscheiden und alles einfach irgendwo gespeichert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste