Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outlook übernimmt Daten aber keine Rufnummern
#1

Hallo, auf einmal will mein Outlook nicht mehr, oder ist es iTunes?
Also zur Sache:
Wenn ich mein iPhone anschließe und mit der neusten Version von iTunes syncen möche, dann löscht er mir alle Rufnummern vom iPhone (3GS), aber die Namen bleiben erhalten.
Nur einige Namen und ganz wenige Rufnummern werden übernommen.

Also in iTunes habe ich unten das Häkchen aus unter Kontakte auf dem iPhone ersetzen.

Nachdem ich einige Fehlermeldungen bezüglich diverser dll- Dateien hatte (diese habe ich runtergeladen und wieder ersetzt, bekomme ich nun folgende meldung:
Der Prozedureinsprungpunkt"_objc_class_name_NSArray" wurde in der DLL "CoreFoundation" nicht gefunden

habe mittlerweile office 2010 Home und Business komplett deinstalliert und wieder installiert, aber der gleiche Fehler!
Dann iTunes, Bonjour und alles was irgendwie mit Aoole zu tun hatte deinstalliert und iTunes dann wieder draufgespielt.
Alles ohne Erfolg!
Vielleicht kann ja jemand helfen, oder ein gutes Freewareprogramm nennen um die Kontakte wieder aufspielen zu können.
Ach zu guter letzt bekomme ich nun die Fehlermeldung:

Outlook Sync Client funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer Lösung für das problem suchen

D
anke im voraus.
Zitieren
#2

Habe mal ein Bild gemacht und angehängt.
Danach startet er immer Outlook (auch wenn ich in iTunes Windows Kontakte ausgewählt habe und sagt das es Konflikte gibt.
Diese kannst Du bearbeiten wie Du willst und beim nächsten Sync wieder dieselbe Fehlermeldung.

   
Zitieren
#3

Deinstalliere iTunes mal komplett und richtig:

Windows XP:
http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE

Windows Vista / Windows 7
http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE

Insbesondere das anschließende Löschen der noch verbliebenen Ordner und Dateien ist sehr wichtig.

...und noch ein kleiner Hinweis:
Outlook 2010 muß zum Synchronisieren mit iTunes lokal installiert sein. Die standardmäßige Serverinstallation funktioniert nicht.
Zitieren
#4

(19.10.2010, 13:19)team1337 schrieb:  Deinstalliere iTunes mal komplett und richtig:

Windows XP:
http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE

Windows Vista / Windows 7
http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE

Insbesondere das anschließende Löschen der noch verbliebenen Ordner und Dateien ist sehr wichtig.

...und noch ein kleiner Hinweis:
Outlook 2010 muß zum Synchronisieren mit iTunes lokal installiert sein. Die standardmäßige Serverinstallation funktioniert nicht.

Also outlook2010 habe ich mir nochmals im Officepaket "Home and Business" runtergeladen und installiert. Alles vorher deinstalliert. Habe bei der Installation keinerlei Auswahlmöglichkeit, gehe deshalb davon aus, das alles lokal installiert wird.
iTunes habe ich ebenfalls "komplett" deinstalliert und mit der vers. 9.2 wieder installiert, bis ich die Meldung bekam, das iTunes nicht mit der aktuellen Firmware des iPhones 3GS kommunizieren kann.
Also iTunes wieder auf dieselbe Version 10.1 geupdatet und alles so wie vorher.
Kann mir nicht vorstellen das es an Vista liegt, denn bis vor kurzem ging alles.
Virus oder Wurm habe ich mir auch nicht eingefangen,

Bin relativ ratlos so langsam.
Zitieren
#5

Dann deinstalliere noch einmal wie im Artikel beschrieben, inklusive dem Löschen der übrig gebliebenen Ordner. Danach geh auf die Apple Seite, lad dir das aktuelle iTunes runter und installiere es.
Der Fehler wird bei dir offenbar durch das Update von iTunes 9.x auf 10.x verursacht.
Also alles runter und direkt die 10er Version installieren.
Zitieren
#6

Sooo, alles deinstalliert (wirklich alles) und über regedit noch alle Daten die irgendwas mit iTunes zu tun haben gelöscht.
Dann alles wieder runtergeladen und installiert und ... nichts und, iTunes hängt sich jetzt bei der installation auf.
Egal !

Ich also an einen "alten" XP-Rechner ran und dort iTunes 10 installiert.
Auf dem Rechner befindet sich Office 2007, also auch Outlook 2007.
Also iTunes installiert und mein Telefon versucht die Rufnummern zu syncen.
Macht er auch, aber bei der Kontrolle auf dem iPhone dann bemerkt das wieder die Nameneinträge nur noch vorhanden sind und alle Rufnummern weg sind.
Telefon wieder hergestellt aus Backup!
Also umgestellt auf Windows Kontakte und syncronisiert!
Alles funktioniert, nur wurden nur 148 Kontakte von 867 aus dem iPhone wirklich übernommen. Alle anderen Namen sind wieder ohne Rufnummer.

Gibt es denn keine andere Software um die Kontakte auslesen zu können?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
26.04.2017, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste