Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone & Visual Voicemail

bei mir steht nicht nach update suchen in iTunes. nur wiederherstellen oder aktualisieren.

wie spiel ich die dann ein?
Zitieren

Hast Du denn die 4.2.1 drauf? Und die neueste iTunes Version? Sonst sucht es nämlich nicht nach der 4.2.1.

Die VVM nervt mich jetzt auch. Nach Aus- und wieder Einschalten sieht man sie zwar, aber sie geht nicht. Wenn ich dort was draufspreche, tut sich gar nichts.
Zitieren

Ist schon putzig, was einige hier für einen "Zwergenaufstand" wegen der VoiceMail machen. Wacko
Ich bin ja schon froh darüber, dass das Update auf 4.2.1 so reibungslos über die Bühne gegangen ist. Übrigens wurden mir die neuen Betreibereinstellungen direkt mitgeliefert. Trotzdem funktioniert die VoiceMail nicht!!
Und wie mir gestern von VF mitgeteilt wurde, haben die Fehlfunktionen der VoiceMail nix mit den Updates zu tun.
Einzig die Implementierung der Software dauert noch etwas und deshalb gibt es auch keine "Zauber-SMS" o.ä.
Die Arbeiten sollen bis Mitte kommenden Monats abgeschlossen sein.
Alle Anschlüsse werden sukzessive umgestellt, deswegen können einige dieses Feature bereits nutzen, alle anderen müssen sich halt noch etwas in Geduld üben. Einfach hin und wieder mal versuchen. Wink
Zitieren
Rainbow 

Soooo, nach langen Gesprächen mit dem Callcenter von Vodafon ( ich kenn jetzt fast alle mit Namen ) funcktioniert meine VVM jetzt endlich auch. Es musste wohl irgend ein Socks aufgespielt werden .Weiß der Geier was das heisst. Laugh Hurra
Zitieren

@bvbchris. was heisst "zwergenaufstand?? lies den beitrag von talla und einigen anderen.... dann bist voll auf dem neuesten stand in diesem thema

beste grüsse
Zitieren

Allerdings nur mit der Standartbegrüßung. Wenn ich die eigene Begrüßung nehme, kann ich die Nachricht zwar sehen aber er spielt sie nicht ab. Egal, dann bleib eben erst mal der Standart.
Zitieren

hallo
das mit der pers. begrüssung habe ich noch nicht probiert..?
aber mit der standard begrüssung funktioniert die vvm einwandfrei(nach der zauber sms)

schönen abend noch
Zitieren

(25.11.2010, 21:11)leo.hoefer schrieb:  hallo
das mit der pers. begrüssung habe ich noch nicht probiert..?
aber mit der standard begrüssung funktioniert die vvm einwandfrei(nach der zauber sms)

schönen abend noch

Zauber SMS ? Ich hab keine bekommen. Gezaubert haben die von der Technik.
Zitieren

ja, so ist es...
Zitieren

Ist schon putzig, dass einige immer noch glauben, was ihnen die Hotline so erzählt. Gell bvbchris.

Ich frage mich auch, was das mit dem Zwergenaufstand soll.
Zitieren

Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert, die Mitarbeiterin sagte, Sie muss es einrichten, hat Sie auch gleich gemacht und nun funktioniert die VVM auch bei mir.
Also scheinen die ja doch bei der Hotline etwas machen zu können.
Zitieren

(25.11.2010, 23:55)Slash1984 schrieb:  Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert, die Mitarbeiterin sagte, Sie muss es einrichten, hat Sie auch gleich gemacht und nun funktioniert die VVM auch bei mir.
Also scheinen die ja doch bei der Hotline etwas machen zu können.

Kann ich bestätigten, habe aber gebeten das die Dame in der Technik nachfragt .
Zitieren

Ich bekam gestern auch einen Anruf aufgrund meiner Email. Sie haben eine Konfigurations-SMS im Hintergrund zugeschickt und ich glaube es kaum. Es geht.
Zitieren

@grufty. glückwunsch. denke jetzt hat sich die lösung langsam bis zur hotline durchgesprochen....

beste grüsse
Zitieren

Die SMS Funktion gibt es seit ein paar Tagen, kann halt nur über die Technik veranlasst werden. Also kein Hokuspokus Zauber SMS! Vielleicht glaubt mein Freund billyblue mir jetzt:-)
Zitieren

Aber man darf doch trotzdem davon ausgehen, dass die VVM irgendwann auch ohne Anruf bei der Hotline funktioniert, oder?
Meine geht zwar schon seit einiger Zeit, aber die Endlösung kann ja nicht sein, dass jeder User erst bei der Hotline anrufen muss.
Zitieren

Natürlich nicht! Das ist auch nur für die gedacht wo es zur Zeit nicht funktioniert. Beim größten Teil funzt es ja auch. Denke auch nicht, dass es noch lange dauert bis es bei allen funktioniert. Wer nicht mehr länger warten möchte, kann es halt durch den Anruf vorziehen.
Zitieren

Na dann Smiley
Zitieren

bei mir läuft es auch nicht. Lief noch nie, ich denke es liegt daran dass ich auf 4.1 bin. Nach dem Umstieg auf 4.2.1 gab es wohl probleme mit der VVM und so haben die techniker von VF das jetzt angepasst, ich mit 4.1 habe da wohl den kürzeren gezogen.

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren

nein, ging auch bei der 4.1 . ruf die hotline 1212 an und bitte dass sie dir über die technik eine "konfigurations sms schicken. wenn du glück hast kennt der hotline mitarbeiter das schon- wenn nicht wissen die in der technik bescheid.

viel glück und beste grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste