Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Hotspot Login
#1

Moin,

gibt es eine Möglichkeit das iphone so einzustellen, dass es sich automatisch in einen vorhandenen telekom-hotspot einloggt?
Oder eine App die das tut?

Nutze zur Zeit MobileButler um meine Hotspots zu suchen und mich einzuloggen...hat bisher noch nie geklappt, er sagt die logindaten seien falsch - sind sie definitiv nicht. mit dem macbook komme ich rein...wie jetzt auch. gleichzeitig sag mir mobilebutler aber auch, dass ich noch zu weit vom nächsten Telekom-hotspot am Flughafen FRA entfernt sei....seltsam...


iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#2

generell mal die Einstellungen in Safari überprüfen:
- Autom. ausfüllen - Name & Kennwörter einschalten
- wenn Du am Hotspot eingeloggt bist, dann mal in WiFi beim Telekom Hotspot auf den blauen Pfeil drücken und dort autom. verbinden & anmelden aktivieren
Zitieren
#3

Hat bei mir auch noch nie geklappt Sad Kommt immer die Seite vom Hotspot.Habe da schon alles probiert.
Zitieren
#4

hmm, habe den ganzen Tag Hotspot, habe es lediglich gegen Abend mal, dass ich mich dann anmelden muss. Aber ansonsten loggt er sich immer automat. ein
Zitieren
#5

Hm
Vieleicht kommt es bei mir das ich Vodafone nutze.Hotspotflat habe ich beim Hausanschluß dabei.
Zitieren
#6

Hab TMob und bei mir geht es auch nicht, weder mit MobileButler, noch sonst irgendwie.

Muss mich auch immer neu einloggen.
Zitieren
#7

Aha
Na dann bin ich nicht alleine.Aber für Tipps sind wir alle dankbar Zwinkern
"Wir lieben das iPhone schon seid 2007"
Popcorn
Zitieren
#8

vielleicht mal Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und beim nächsten Mal am Hotspot noch mal alles eingeben. Es sollte dann im Safari ja von "oben" das blau UIImages zur Anmeldung kommen
Zitieren
#9

Werde es mal Testen wenn ich am Donnerstag ins Centro fahre Zwinkern
Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste