Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage: 3Gs verkaufen und 4G holen?
#1

Hallo,
eine Frage an die, die jetzt ein 4G haben und vorher das 3Gs benutzten.
Ich habe aktuell das 3Gs und ueberlege
die ganze Zeit mir ein 4er zu kaufen. Wie sind da Euere Erfahrungen? Hat sich die Umstellung gelohnt?
Zitieren
#2

...wie ich den Beitrag am Besten zum Ende bringe?

Popcorn

EDIT: Ah... es geht doch noch weiter.
Zitieren
#3

Ich bin vom 3GS auf's 4 umgestiegen und habe es keinen einzigen Tag bereut. Allein das bessere Display macht einen Riesenunterschied. Man muss sich halt überlegen, ob man so viel Kohle für das Upgrade zahlen möchte oder nicht.
Zitieren
#4

iPhone 4 lohnt sich ja alleine wegen der Akkulaufzeit!
Bitte sag nicht mehr iPhone 4G <-- so etwas gibt es nicht!

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#5

Kann Dir den Umstieg auch nur empfehlen. Habe es auch noch nicht eine Minute bereut! Das Display und die Akkulaufzeit sind für mich unschlagbar.

Aber wie Prabhu sagt, ob einem der Umstieg das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren
#6

Vielen Dank fuer die Antworten.
Das Geld ist natuerlich schon heftig viel, aber durch den Verkauf des 3Gs kommt ja auch wieder etwas rein.
Seit dem ich ueber
meine Verhaeltnisse lebe geht's mir sehr gut! Warum nicht iPhone 4
Zitieren
#7

Dir gehts gut, seitedem du ÜBER deinen Verhältnissen lebst?! Geile Lebenseinstellung Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#8

Muss ich auch mal probieren!

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#9

Sehr geil! Lol
Zitieren
#10

Wer will noch die Private Nummer von Hrn. Zwegat?! Biggrin
Zitieren
#11

Zumindest kann er Ihn dann mit dem 4er anrufen Wink ... und ein schönes Kontaktbild von Herrn Zwegat ... auf dem unglaublichen Display hat doch auch was ... Laugh ...

Zitieren
#12

Also ich habe auch mit dem Gedanken gespielt,
Aber was macht das Iphone denn so besonders ? Durch die ganzes Apps, bzw. Tools (Cydia)

Apps gibts für das 4 genau die selben wie fürs 3GS.
Also ich werde mal schauen, wenn ich ein super Angebot bekomme (Unter 600€) werde ich es mir mal überlegen, aber wenn ich sehe dass einige Leute bis zu 1000€ dafür zahlen.... verstehe ich es nicht.
Wie gesagt, Apps sind dieselben!
Und wegen Akku & bisschen besseres Display 1000€ ? Ein wenig übertrieben.
Zitieren
#13

Ich kenne auch keinen, der so "irre" ist und 1000 € bezahlt.. Kriegst es ja für 600-650.. und wenn du ein 3GS hast 300-350... also zahlt er im Endeffekt so ca. 300 drauf (wenn man ignoriert, was er für das 3GS bezahlt hat...

Aber wenn man gewollt ÜBER seinen Verhältnissen lebt, kann er sich es ja für 1000 holen oder das:

http://www.areamobile.de/news/16806-stua...ionen-euro
Zitieren
#14

@cazz: es liegt immer im Auge des Betrachters ... wenn Du die Möglichkeit hast, dann schaue Dir die beiden Geräte an und du wirst hoffentlich feststellen ...


... der Akku ist nicht nur bisschen besser
... das Display ist nicht nur ein bisschen besser
... die Geschwindigkeit ist nicht nur ein bisschen besser
... usw ... ist auch nicht nur ein bisschen besser Wink

ABER es muss jeder für sich selber entscheiden und am Ende mit dem Gerät zufrieden sein ...

Viel Erfolg bei der Feststellung und der Suche nach dem richtigen Gerät ...
iBlackSP


... und WER zahlt denn 1.000€?
Zitieren
#15

Der Spruch mit ueber den Veraeltnissen zu Leben kommt immer gut an, hab ich mir fast gedacht!:-)
ABER was ist mit dem Antennenproblem? Ohne Bumper geht's immer noch abwaerts oder?
Zitieren
#16

Das ist aber nicht bei jedem so.. Die meisten hier aus dem Board haben berichtet, das sie dieses Problem NICHT haben
Zitieren
#17

obwohl das iPhone 4 sicherlich besser verarbeitet ist, ist es doch auch noch empfindlicher.
Auch gefällt mir die abgerundete Rückseite des 3er besser. Liegt irgendwie besser in der Hand.

Also habe ich das 4er nach 2 Tagen meiner Frau geschenkt Smiley

PS: nein ich brauch keine weitere Frau, habe bereits genug Weiber zu hause Zwinkern

mfg CHT (Claus)
Zitieren
#18

Hast du keinen Freund Def. Das 4 er hat damit du es mal testen kannst ? Ich habe beide hier 4er ich 3GS meine Frau. Brauch tut man das 4 er nicht wirklich. Aber nie to have. Ich würde warte da im Sommer das 5 er kommt und bis auf den Display und der Akku ( was beides grandios ist ) das 4 er kaum Vorteile bringt. Aber halt deine Sache.

Gruß Mike
Zitieren
#19

Hallo Oberlix,
ich denke Du hast Recht!

Hallo Oberlix,
ich denke Du hast Recht! Ich warte auf das fuenfer! Das kostet ja dann auch noch wieder!

Danke an alle!!!
Zitieren
#20

Ich würde es eher so sehen: Es ist unwahrscheinlich, dass der Sprung vom 4 zum 5 nächstes Jahr so groß wird wie jetzt vom 3GS zum 4. Es wird ja wohl z.B. kaum direkt wieder ein noch besseres Display kommen. Von daher war es mir jetzt wichtig, nicht mit dem 3GS bis auf's 5er zu warten, sondern direkt auf's iPhone 4 zu wechseln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste