Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3 gs aus dem DFU modus holen ???
#1

Hallo,
nach der großen Enttäuschung mit Thunderst0rm habe ich wieder mal mein 3gs 32 gb in die Hände genommen.

Iphone 3 gs 32 gb
neuer Bootrom
firmware 3.1.2

Zu meinem Problem:
Die Lautsprecher hatten nicht funktioniert, daraufhin habe ich das Iphone zurückgestellt (sollte man ja nicht machen).
Dann wollte das Gerät mit iTunes verbunden werden, wurde auch sofort gemacht um mit Blackrain zu jailbreaken.
Leider hing Blackrain mit geohots gesicht.
ich habe 15 stunden lang blackrain drüber laufen lassen
Zuletzt hatte ich redsnow ausprobiert. Als mich redsnow gefragt hatte, ob das telefon mit neuem bootrom sei, habe ich mit nein geantwortet.
dann habe ich versucht mit redsnow zu jailbreaken und seit dem hängt das Iphone im DFU modus fest.

Der Bildschirm bleibt schwarz, iTunes erkennt im wartungszustand, verschieden pcs probiert, verschiedene systeme.
es tut sich nichts.

meine frage: wie komme ich jetzt aus dem Dfu mode raus?
Home und power gleichzeitig drücken hilft nicht.


Danke
Zitieren
#2

Du kannst nur die original 3.1.3 über iTunes aufspielen. Dann hast Du aber keinerlei Chance auf Jail und unlock @ the moment...
Zitieren
#3

Wenn du auf dem iPhone direkt auf dem Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast, wurde dabei die FW zerstört.
Da hilft nur das Aufspielen einer neuen FW. Mit dem neuen Bootrom und ohne SHSH Sicherung bleibt nur der Weg auf die 3.1.3
Zitieren
#4

also am besten 3.1.3 aufspielen und ab zu ebay...

wie ist das mit dem alten bootrom? auch das gleiche?
Zitieren
#5

Nein, mit dem alten Bootrom könntest du eine CFW einspielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste