Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 in weiß erhältlich???
#1

Liebe user,

das begehrte iPhone 4 in Farbe weiß ist in Europa, Amerika sowie Asien von Apple noch nicht zum Vertrieb freigegeben.

Wie kann es da sein, dass ein deutscher Online Shop namens telefrog.de dieses heiß ersehnte Stück anbietet, und das in 1-3 Tagen ausliefern kann?

Die machte mich stutzig und ich rief dort mal an.

Auf die Frage wie es sein kann, dass dieser Shop der einzigste ist, der das iPhone 4 in weiß anbietet gab es die Antwort, dass der Shop nur eine begrenzte Anzahl dieser Stücke besitzt. Deswegen ja auch der etwas höhere Preis. Woher er diese bekam ist geheim. Auch das diese original Apple Geräte sind wurde mir bestätigt und das diese nicht lackiert wurden bzw. mit einer Hülle versehen wurden.

Was sagt ihr dazu? Lackiert? Fake? Oder die schon produzierten iPhones, in dem etwas zu dunklen geratenem Weißton?

Das iPhone 4 in weiß soll wahrscheinlich im Januar 2011 erscheinen.

Grüße

Brinchen
Zitieren
#2

Hallo Brinchen33,

ich war gerade für 12 Tage in den USA, u.a. bei Fa. Apple in Cupertino.
Ein weißes iPhone 4 gibt es, wie Du richtig schreibst, noch definitiv NICHT!

Procedere: Die iPhone 4, die in dem besagten Shop angeboten werden, stammen offensichtlich aus einer chinesischen Nachbau-Firma.
Deshalb bloß die Finger davon lassen!

Gruß,
pirols
Zitieren
#3

Hey Leute,

der Verkäufer hat mir nun folgendes geantwortet:

"Hallo,

wir bekommen diese so geliefert, sind aber wohl mit original Apple Teilen umgebaut.

Da offiziell das weiße ja noch nicht erhältlich sind. Ich gehe also auch fest davon aus das es ein schwarzes war.

Aber die Qualität ist genial.

Mit freundlichen Grüßen



Dies war die Antwort des Händlers von telefrog auf meine Anfrage vor ein paar Wochen!
Finde es schon ne linke Nummer dies nicht mal anzugeben!

Grüße
Zitieren
#4

Hallo,

auf der Apple Seite ist das Iphone 4 auch in weiß zu sehen! Unter Iphone 4 dann Gallerie

Schönen Gruß
Zitieren
#5

Stimmt, bei uns in den News auch regelmäßig. Hat aber nichts mit dem Thema und den Betrugsversuchen durch diese Firma zu tun.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

ich13, darum gehts hier nicht!
die fotos in weiß sind nix neues.
Zitieren
#7

Na toll, da seid ihr ja mächtig weit gekommen bislang!
Es gibt blank KEINE weißen iPhones 4!
Wenn es welche gibt, dann chinesische, die nichts mit dem Original zu tun haben.

N8grüße,
pirols
Zitieren
#8

pirols, stimmt so nicht!
es gibt sehrwohl weiße iphones, auch wenn selber umgebaut.
die weißen ersatzteile gibt es tatsächlich.
ob die weißen ersatzteile wirklich original sind oder nicht, weiß kein mensch und das gegenteil kann auch keiner beweisen. alles nur vermutungen.
Zitieren
#9

Danke Bizzyjonez ...sehr interessant...Das hätte der gute Mann mir aber auch mal am Telefon sagen können. Vorallem weil wir genau danach gefragt haben. TTzzzz


Ich arbeite bei einem großen Telekommunikationsanbieter und man munkelt, das das iPhone 4 in weiß ca. Januar 2011 erscheinen wird.

Grüße
Zitieren
#10

Hat hier doch schon mal einer umgebaut mit Teilen aus Amerika. Sah gut aus. Aber ich finde weiß ist für Mädchen.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Hi leute weiss man schon mehr wann das iphone 4 in weiss kommen soll. Ist jetzt in den nchsten tagen nicht wieder so ein Event von apple wo Steve Jobs einige dinge präsentiert.
Gruss
Toni
Zitieren
#12

Habe im I-Net irgendwo neulich gelesen dass es nicht vor Ende April 2011 rauskommen soll, wenn überhaupt. Einfach abwarten oder wer es nicht kann ich zähle mich definitiv dazu Biggrin baut es selber komplett um. Hat mich ca. 2 Stunden Zeit gekostet um die folgenden Teile zu tauschen:

- Frontcover
- Backcover
- Audio Jack Buchse Flex Kabel
- Dock Connector Flex USB Anschluss

Vlg.

auerberger
Zitieren
#13

@auerberger: schmeiss doch mal ein Bild davon rüber Biggrin
Zitieren
#14

Ende April erst Sad.... so lang kann ich nicht warten Smiley.. habe vor kurzem im Netz gelesen mitte januar Smiley, aber das war dann wohl wieder mal nen Fake.
Zitieren
#15

So hier ein paar Bilder. Leider nicht so scharf da meine Digicam keinen Macromodus hat.

Vlg.

auerberger
Zitieren
#16

Also ich bleibe beim schwarzen. Das weisse 4er sieht in meinen Augen schrecklich aus!
Zitieren
#17

Genau den selben Eindruck hatte ich vorher vom schwarzen Wink
Zitieren
#18

also ich finde den umbau jetzt nicht schlecht
aber finde das schwarze eleganter :-)

ach ja auf der seite telefrog.de steht doch, dass die vom zulieferer umgebaut werden in weiß

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#19

Ich will auch unbedingt ein weißes iPhone4! Mein jetziger Vertrag läuft jetzt im März aus und ich möchte jetzt auf jedenfall zu einem günstigeren Tarif unsteigen (für junge leute).
Und bis das neue iPhone 5 kommt, hab ich auch kein Bock zu warten. Dafür ärger ich mcih mit dem 3G viel zu sehr herum.

Also woher bekommt man solche Ersatzteile, und was kostet alles zusammen?

-Front-Cover
-Back-Cover
-Knopf
-Headphone-jack
-dock-connector

front+back würde es zb. bei dealextreme geben, aber ist das auch seriös? jemand erfahrung damit?

MfG
Zitieren
#20

Hallo,

habe mir alles bei PHF GmbH geordert. Kosten wie folgt:

- Front Cover 104,90 EURO
- Back Cover 51,90 EURO
- Home Button 9,90 EURO
- Connector 15,95 EURO
- Audio Jack 15,90 EURO
=====================
TOTAL: 198,55 EURO
=====================


Vlg.

auerberger

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste