Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone spinnt 2 wochen rum und geht jetzt nicht mehr an.
#1

Hi.

Ich habe da ein ganzschönes Problem.Wacko
Seit 2 wochen spinnt mein Iphone 3G rum. es fing alles damit an das es kein Netz mehr gefunden hat. Dann hängte es sich einfach so im Menü auf, oder manche Menü´s funzten nicht mehr (konnte keine Gespräche mehr auflegen oder es funzte in dem "grünen Telefonbutton" nichts mehr). Ich habe es dann jedes mal neu starten müssen, teilweise nur mit dem ausknopf, teilweise mit beiden tasten (ausknopf und button taste). Es dauerte dann von mal zu mal länger bis es dann wieder an ging. Am Donnerstag Abend das selbe Problem. Ich es aus agemacht und wieder neu gestartet. Doch seit dem geht es garnicht mehr an. Habe es die ganze Nacht machen lassen. Es kommt immer nur der Apfel, dann der Apfel mit dem kleinen Ladekreis in der mitte und dann gehts kurz aus und dann wieder an und es macht wieder das selbe. Wenn ich es an den PC hänge kommt nur das rote Ladesymbol mit dem Blitz unten drunter.
Was kann ich da jetzt machen.
Das andere ist das ich noch wichtige Sachen drauf habe die ich noch nicht auf dem PC gesichert habe (Fotos, sehr wichtige SMS). Kann ich die noch irgendwie retten?
Es ist ein freies Iphone das ich dann gejailbreak habe um es mit einer Vodafone karte nutzen zu können. Da Phone ist ca. 1 Jahr alt.
Bitte helft mir schnell...HuhHuhHuh
Danke im vorraus.
Zitieren
#2

Also, als erstes würde ich mal dein Profil vervollständigen, damit wir sehen, was du für ein iPhone hast, wie FW usw. Schreibs mal hier rein, denn so kann ich dir erstmal nicht viel sagen, außer das du das iPhone wohl neu aufsetzen muß.
Was heißt jetzt ein freies Handy? Bist du auf einen Unlock angewiesen? Da du diesen Satz schriebst:Es ist ein freies Iphone das ich dann gejailbreak habe um es mit einer Vodafone karte nutzen zu können.
Jailbreak und Unlock sind 2 Baustellen. Siehe oben gelben Banner!
Zitieren
#3

es war keins von einem telkom shop.von dem ich es abgekauft habe der sagt er hat es auf dem "freien" Markt gekauft.
vor einem jahr wo ich das Handy bekommen habe ging es doch nur mit Telekom Sim Karten. habe es dann gejailbreak um es mit vodafone Sim karte nutzen zu können. habe FW 3.1.
Zitieren
#4

habe jetzt nochmal genau nachgefragt. es ist doch ein vertragshandy von der Telekom gewesen. rest habe ich aktualisiert.
Zitieren
#5

Also ich würde dein iPhone neu aufspielen! Ganz oben ist eine super Anleitung wie du dein iPhone neu aufspielst, mit der richtigen FW. Würde an deiner Stelle bei der 3er FW bleiben, da die 4er dein Handy gewaltig ausbremst. Halte dich an die Anleitung! Die Jungs hier haben echt easy Anleitungen mit den passenden Downloads dazu.
https://iszene.com/thread-83592.html
Zitieren
#6

und was passiert da mit meinen ungesicherten daten? würde die gern behalten wollen, da sie für mich sehr wichtig sind.
Zitieren
#7

Kannst ja danach das Backup wieder aufspielen. Ist dann alles wieder da, bis auf die Apps aus Cydia, die muss du nachträglich dir installieren.
Natürlich solltest du vorher ein Backup machen;-)
Zitieren
#8

wie funzt das mit dem Backup wenn ich es nicht mehr anbekomme?
Zitieren
#9

Hast du vorher schonmal ein Backup über iTunes gemacht? Normaler weise macht das iTunes automatisch, sobald du etwas sync.
Zitieren
#10

ja habe ich schon gemacht. aber das liegt schon ne weile zurück.
sichert er eigentlich auch die SMS?
wie mache ich jetzt ein backup?
Zitieren
#11

Die SMS sind dann mit gesichert! Jetzt wo du dein Handy nicht mehr anmachen kannst, wirst du kein Backup mehr herstellen können. Muss du halt das alte nehmen. Immer noch besser, als nichts oder?
Zitieren
#12

stimmt auf einer seite schon, leider sind in der zwischzeit wichtige SMS dazu gekommen.
nochmal ne Farge zu dem Backup. es sichert auch automatisch die SMSen?
Zitieren
#13

Ja, sind mit dabei
Zitieren
#14

dank dir. werde es dann mal so probieren.
Zitieren
#15

Viel Erfolg und schön an die Anleitung halten. Sollten Problem auftreten, dann erst Fragen und dann handeln.
Zitieren
#16

bekomme ich das iphone irgendwie aus dem recovery modus wiederhergestellt ohne das meine daten verloren gehen?
Oder bekomme ich es garnicht hin ohne das meine daten verloren gehrn?
Zitieren
#17

Die anleitung ist doch für ein iphone das eingeschalten ist oder?
Wenn ja nützt mir das garnichts da ich es erst garnicht an bekomme
Zitieren
#18

PopcornPopcornPopcorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste