Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisieren funktioniert nicht
#1
Lightbulb 

Hallo zusammen,

ich hab nun ein bisschen hier rumgeschaut aber keine Antwort gefunden. Seit wenigen Tagen funktioniert das Synchronisieren mit iTunes nicht mehr. Habe iTunes 10 und ein iphone 3G 8GB (Softwareversion 4.1). Hab auch schon manche Sachen versucht, die ich von Anderen gehört habe (doppelte Sprachmemos löschen, Notizen deaktivieren..). Nichts hat funktioniert Nod_no
Also vielleicht hat hier noch Jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal Wink
Zitieren
#2

naja... "geht nicht" ist nicht gerade eine hilfreiche fehlerbeschreibung :-)
Zitieren
#3

Huch.. hab wohl das Wichtigste vergessen Biggrin

Also das Synchronisieren bricht ab und ich krieg den Satz:"Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13019)."
Zitieren
#4

haste mal die sprachmemos komplett gelöscht ?
Zitieren
#5

Hab ich eben probiert.. geht trotzdem nicht.
Zitieren
#6

http://support.apple.com/kb/TS2830?viewl...cale=de_DE

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste