24.10.2010, 12:10
Hallo,
da wir bei uns in der Familie mehrere Apple Geräte haben, haben wir uns damals überlegt einen Familienaccount zu errichten, was den Vorteil hat, das sich nicht jeder das gleiche App kaufen muss...!
Nun ist es ja so, das man maximal 5 Computer mit einem Account laufen lassen kann/darf. Bisher sind 4 Computer aktiviert.
Nun ist auch mein bruder in den Genuss eines Ipads gekommen und hat sich iTunes installiert. Ich gab ihm meine Accountdaten, Computer wurde aktiviert, aber er hat die Schaltfläche "Einkäufe" nicht, wie es bei iTunes 9 der Fall ist.
Wurde diese Schaltfläche bei iTunes 10 etwa weg rationiert?
Würde eine Neuinstallation hier Abhilfe schaffen, oder ist es gar nicht möglich, was ich vor habe...bisher lief das auch auf allen Computern unter iTunes 9.
Danke.
Alex
da wir bei uns in der Familie mehrere Apple Geräte haben, haben wir uns damals überlegt einen Familienaccount zu errichten, was den Vorteil hat, das sich nicht jeder das gleiche App kaufen muss...!
Nun ist es ja so, das man maximal 5 Computer mit einem Account laufen lassen kann/darf. Bisher sind 4 Computer aktiviert.
Nun ist auch mein bruder in den Genuss eines Ipads gekommen und hat sich iTunes installiert. Ich gab ihm meine Accountdaten, Computer wurde aktiviert, aber er hat die Schaltfläche "Einkäufe" nicht, wie es bei iTunes 9 der Fall ist.
Wurde diese Schaltfläche bei iTunes 10 etwa weg rationiert?
Würde eine Neuinstallation hier Abhilfe schaffen, oder ist es gar nicht möglich, was ich vor habe...bisher lief das auch auf allen Computern unter iTunes 9.
Danke.
Alex