Hallo zusammen,
seit heute kann ich im App Store keine Einkäufe mehr tätigen...hat noch jemand das Problem?
Ich habe ein Click&Buy Konto, mit dem bisher alles funkitoniert hat, auch gestern abend noch.
Jetzt bekomme ich beim Kauf einer App die Meldung "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt"...Danach muss ich mich wieder mit meinem Passwort einloggen...
Ich habe meine Account-Daten bei Click & Buy überprüft, da ist aber alles i.O.!
:helpsmilie:
kleiner Nachtrag: beim Überprüen meiner Click&Buy - Daten werde ich von iTunes aus direkt zu Click&Buy geleitet zwecks Authorisierung von Click&Buy für iTunes. Nach dem EInloggen bei Click&Buy kommt dann eine Fehlermeldung. In meinen Account-Daten ist iTunes aber bereits aktiviert bzw. authorisiert....
Gruss Jolig
seit heute kann ich im App Store keine Einkäufe mehr tätigen...hat noch jemand das Problem?
Ich habe ein Click&Buy Konto, mit dem bisher alles funkitoniert hat, auch gestern abend noch.
Jetzt bekomme ich beim Kauf einer App die Meldung "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt"...Danach muss ich mich wieder mit meinem Passwort einloggen...
Ich habe meine Account-Daten bei Click & Buy überprüft, da ist aber alles i.O.!
:helpsmilie:
kleiner Nachtrag: beim Überprüen meiner Click&Buy - Daten werde ich von iTunes aus direkt zu Click&Buy geleitet zwecks Authorisierung von Click&Buy für iTunes. Nach dem EInloggen bei Click&Buy kommt dann eine Fehlermeldung. In meinen Account-Daten ist iTunes aber bereits aktiviert bzw. authorisiert....
Gruss Jolig