Bewertung:
0
Bei O2 für 769€ ... #fail
Bewertung:
1
Welcher normale Mensch gibt 999 € dafür aus?
Der Laden ist eh für die Tonne.
Bewertung:
0
Gibt es wohl genug, oder wie sonst könnten sich diverse Onlineshops über Wasser halten? Die bieten zu den selben Preisen an...
Bewertung:
38
solange es "ahnungslose" kunden gibt, umso mehr wird das iP4 mit unrealistische preise angeboten.
solange der kunde dies kauft, lohnt es sich für den verkaufenden laden..
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Bewertung:
0
Es ist ärgerlich und im Dezember dann bei Liddl und Aldi :sad:
Bewertung:
0
Wie kann man sich daran so stören, dass das iPhone von einem Supermarkt angeboten wird? Kauft es dort doch einfach nicht, und gut ist.
Bewertung:
1
kann ich mir iwie nicht vorstellen - da würde Apple sich ja selbst ins Bein schießen und ihr "nobles" Apple Store / Brandstore System umsonst aufbauen... klar gibts das IPhone auch bei anderen Elektronic-Ketten, aber das ist nochmal was anderes als ein Discounter...gabs jemals bei Aldi etc. einen IPod, ein IPad oder ähnliches ?
iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Bewertung:
199
hi zusammen,
stören tue ich mich nicht zwingend daran, ich hab meines schon. ich frage mich nur... würde ferrari seinen neuesten schlager bei trabant verkaufen !?
mfg
sony
Bewertung:
1
Sehe ich auch so...stören tuts mich nicht..im Prinzip isses mir auch total Latte wo die das Ding verkaufen.
Allerdings finde ich es ne peinliche Vorstellung, aus den Gründen die Sony schon genannt hat.
Und dann auch noch real....das ist der schäbigste von allen.
Bewertung:
7
(25.10.2010, 19:36)-Per- schrieb: kann ich mir iwie nicht vorstellen - da würde Apple sich ja selbst ins Bein schießen und ihr "nobles" Apple Store / Brandstore System umsonst aufbauen... klar gibts das IPhone auch bei anderen Elektronic-Ketten, aber das ist nochmal was anderes als ein Discounter...gabs jemals bei Aldi etc. einen IPod, ein IPad oder ähnliches ?
Hi
es gab vor noch nich ganz solanger Zeit " IMAC´s" glaub bei Netto !
gruß
martin
.......united as one divided by zero ..............
Bewertung:
60
manche leute glauben echt, nur weil ein produkt beim discounter angrboten wird, ist es gleich billich
Bewertung:
4
gibt immer leute, die das kaufen.
hab bei ebay heute auch ein paar auktionen beobachtet, bei denen das ip4 noch für verflucht viel geld weggegangen ist.
das sind halt leute, die sich nicht informieren.
aber jeden morgen steht halt ein dummer auf.
Bewertung:
2
Also wer JETZT NOCH,... Obwohl es ab morgen für 629€ das iPhone 4 im Apple Store gibt (Ab Werk frei), 999€ dafür bei Real ausgibt, der kann nur mit dem Hammer gepudert worden sein^^....!!!
Bewertung:
60
es konnte ja keiner ahnen, dass es demnächst bzw.norgen die iphones im appstore gibt. jetzt hat real nen problem hihi xD