Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[iPad] Apple bietet kostenlose Lasergravur an
#1

[Bild: oketqt8rxpk6s2lsmnq.png]

Die kostenlose Lasergravur, die von Apple schon seit einigen Jahren für den iPod angeboten wird, steht nun auch für das iPad zur Verfügung. Bei der Onlinebestellung kann das Gerät mit zwei Textzeilen bestückt werden, die jeweils 30 Zeichen enthalten dürfen.
Jedoch wird auch hier Wert auf Apples Etikette gelegt, bestimmte Wörter werden von vornherein ausgeschlossen.
Die Lieferzeit, welche derzeit 24 Stunden beträgt, verlängert sich durch die Gravur auf 1-3 Werktage.

[Bild: l76aj03i457eehj2xbw0.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ansich eine gute Sache, nur sollte man gut überlegen, was man da gravieren lässt.
Seinen eigenen Namen ist doof zwecks weiter verkaufen Smiley
Zitieren
#3

außerdem sind diese artikel bestimmt vom 14 tägigen rückgaberecht ausgeschlossen...

was ist wenn man ein refurbished gerät bekommt? wird das neu gelasert oder wie handhaben die das?
Zitieren
#4

Gute Frage, mich interessiert eher, welche Wörter Apple verbietet?(Neben Google und Microsoft Zwinkern)
Zitieren
#5

(26.10.2010, 12:43)SilverSurger schrieb:  außerdem sind diese artikel bestimmt vom 14 tägigen rückgaberecht ausgeschlossen...

Das ist ja der Sinn der Übung.

Zitieren
#6

Also ich finde es generell gut das sie es jetzt auch für das iPad anbieten. Immerhin ist es für den Käufer kostenfrei, und er kann selbst entscheiden ob er es will oder nicht !
Zitieren
#7

moin zusammen,

passt nicht ganz, aber gibt es das auch für das iphone 4... wenn man es bereits besitzt ? kann auch gerne eine werkstatt des vertrauens sein.

mfg
sony
Zitieren
#8

@Sony
neben der iPad Gravur bieten wir auch Lasergravuren für das iPhone 4 an...

hmm, mal wieder hier den Userrabatt aktualisieren..
Zitieren
#9

Hej Leute, hier ein bisschen Inspiration in Sachen iPad Gravur:

>> http://proudmagazine.de/featured/gravis-...#more-6546

Vielleicht wohnt ihr ja sogar in Berlin und habt, im Ggs. zu mir,
die Chance bei der Auktion der schicken ipad Unikate mit zu
steigern.

best. kayaa Smiley

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste