Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 wählt sich ins Internet ein obwohl es deaktiviert wurde.
#1

Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Habe mir gestern endlich ein Iphone gegönnt. Aber schon jetzt kommt das große Erwachen.

Habe heute morgen meine mobile Rechnung eingesehen. So sah ich aus: Ohmy

Mein Handy hat sich seit gestern kontinuierlich ins Net eingewählt.. obwohl es deaktiviert wurde.

Hab dann heute bei der Kundenhotline angerufen,aber die haben auch nur gesagt deaktivieren. Es wurde immer mehr.. darauf fuhr ich dann in den Apple Store und die spielten mir die komplette Software neu drauf..


Und jetzt geht es weiter.. Die Kosten steigen und ich weiß keinen Rat.


Bitte um schnelle Hilfe.



Es grüsst euch eine verzweifelnde
Schnellemaus1
Iphone 4 natürlich.. dummer Rechtschreibfehler.. sorry.
Zitieren
#2

Iphone 5 und in der Farbe weiss Biggrin

hast du unter einstellungen->Allgemein->Netz die Mobilen Daten ausgeschaltet ?
Zitieren
#3

LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughPopcornPopcornPopcorn


lol.
Zitieren
#4

@schnellemaus1: hast du keinen Datentarif? Welchen Provider hast du? Hier im Forum findest du über die Suche viele Tipps zu günstigen Tarifen Smiley

Ohne Datentarif wirst du sonst auf Dauer keine Freude mit dem Iphone haben.
Zitieren
#5

Jaa^^ich hab mich vertippt. .aber das hab ich oben doch versucht zu korrigieren Biggrin

Nein, ich hab keinen Datentarif ich hab nur nen normalen Max M Tarif bei Telekom..


(28.10.2010, 22:34)2Short schrieb:  Iphone 5 und in der Farbe weiss Biggrin

hast du unter einstellungen->Allgemein->Netz die Mobilen Daten ausgeschaltet ?

Ja,wurde schon erledigt.. aber trotzdem.. es zieht immer mehr Geld.
Zitieren
#6

sorry, da muss ich schon fragen, warum du dir überhaupt ein iPhone "gegönnt" hast????
Gönn dir doch noch was: einen kleinen, putzigen Datentarif....

Oder gönnst du dir auch einen Porsche, um deinen Acker zu pflügen.....

*Stirnrunzel*

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Du hast die mobilen Daten deaktiviert und trotzdem werden Verbindungen berechnet??
Das geht eigentlich gar nicht.
Mach mal eine Wiederherstellung, spiele kein Backup ein und deaktiviere direkt den mobilen Datenverkehr.

Grundsätzlich ist ein iPhone ohne Datenflat aber schon ein bisschen wie ein Auto auf drei Reifen.
Zitieren
#8

(28.10.2010, 22:44)schnellemaus1 schrieb:  Nein, ich hab keinen Datentarif ich hab nur nen normalen Max M Tarif bei Telekom..

Ist dies ein MaxFlat-Tarif. Dafür wurde mir vor kurzem vom Telekom-Kundenservice einer der web'n walk-Tarife angeboten, AUSSER web'n walk handy flat.
Die web'n walk time 300 kostet z.B. 4,95 € zusätzlich, Datenvolumen 300 MB.

Ich weiß aber nicht ob da nicht auch z.B. die Mail-Abfrage über App oder In-App-Käufe gesperrt sind.
Zitieren
#9

(28.10.2010, 23:14)Tessa schrieb:  
(28.10.2010, 22:44)schnellemaus1 schrieb:  Nein, ich hab keinen Datentarif ich hab nur nen normalen Max M Tarif bei Telekom..

Ist dies ein MaxFlat-Tarif. Dafür wurde mir vor kurzem vom Telekom-Kundenservice einer der web'n walk-Tarife angeboten, AUSSER web'n walk handy flat.
Die web'n walk time 300 kostet z.B. 4,95 € zusätzlich, Datenvolumen 300 MB.

Ich weiß aber nicht ob da nicht auch z.B. die Mail-Abfrage über App oder In-App-Käufe gesperrt sind.

Das sind 300min und NICHT 300mb!

Zitieren
#10

darf ich fragen woher du das iPhone 5 hast???

Auf der Homepage von Apple finde ich nichts.....










PS: Spass muss sein!!
Zitieren
#11

er/sie hat ja bereits geschrieben dass das ein Tippfehler war Rose
Zitieren
#12

omg *G* sry...


die Time 300 ist nur für Browser Daten!
keine emails!

du brauchst nen Complete M evtl. Friends mit Handy, oder du wartest bis 3. Nov. Da kommen neue Tarife ( etwas günstiger ) in den du dann wechseln kannst.
Zitieren
#13

ups, sorry Minuten ist korrekt...war schon zu spät um richtig zu lesen Smiley . Da die Handyflat 5 GB hat, hatte ich angenommen es seinen MB. Naja, wer lesen kann ich klar im Vorteil Smiley

@b3aSt: das hatte ich auch schon vermutet, denn bei der web'n walk handy flat geht es ja auch nicht.

Emails kann man nur normal über die Seiten von yahoo, web.de usw. abfragen und schreiben bzw. dies über die Apps von Yahoo und web.de machen.
Zitieren
#14

Ohne datentarif ist man mit dem iphone voll eingeschrenkt also dann kannst du dir gleich ein normales handy holen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste