Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nützliche Cydia Apps
#1

Hallo zusammen,
ich habe hier keinen Sticky gefunden mit diesem Thema und wollte mal umhören was ihr für nützliche Apps drauf habt. Ich hab das iP4 mit 4.1 und bei mir sind folgende ein Muss:

SB Settings (Schnelleinstellungen über Homescreen)
My3G (Facetime mit UMTS)
PDA-Net (Tethering über WLAN)
Multiflow (Mulittasking)
Backgrounder (Multitasking)
Folderenhancer (Mehr als 12 Apps pro Ordner)
Activator (Aktion mit Geesten aktivieren)
Remove Recents (Multitasking)
Winterboard (Themes)



Was habt ihr noch so drauf?
Zitieren
#2

nichts gefunden ? ich schon :-)))

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...a.y=12#938
Zitieren
#3

Ok, hab die ersten 15 mal durchgelesen. Habe auch noch das ein und andere gefunden. Suche aber auch teilweise explizit fürs Iphone 4. My3G und aähnliches.... Die meisten die ich gefunden habe sind schon teilweise mehr als 3 Jahre her. Suche die aktuell notwenigen Apps ähnlich wie oben erwähnt....
Zitieren
#4

Wieso braucht man noch 3 Multitastig Programme ? Wichtig sind Lockinfo, Sbsettings mit Removebg, als Zusatz aber nicht wichtig sind Liveclock, Weathericon und das ändern des Telelekomschriftzug. Mehr brauch ich nicht.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Sind ja nicht alle 3 Multitaskprogramme für sich selbst. Remove Recents schliest alle Programme die MT nicht fähig sind und "tot" im Taskmanager. Backgrounder kennt man und Multiflow finde ich nachdem ich es selbst erst vor 3 Tagen gefunden habe unverzichtbar an. Es zeigt alle aktiven Programme im Hintergrund als kleine Fenster. Ähnlich bei Win7 Tasksiwtcher mit Alt+Tab.
Weathericon und CLock habe ich mir gleich gezogen. Genau solche Programme meinte ich. SO kleine Gadgets.
Was gibts da noch?
Zitieren
#6

ganz viel. müll doch dein iphone zu.
Zitieren
#7

@Kays...
Super Antwort. Nobelpreisverdächtig....
Man Man Man....was es für Leute gibt....
Zitieren
#8

Lbyte reicht dir der Link in Beitrag 2 nicht?
Zitieren
#9

@Crow

Zwinkern
Zitieren
#10

(30.10.2010, 06:35)Lbyte schrieb:  .... Die meisten die ich gefunden habe sind schon teilweise mehr als 3 Jahre her...
du hast definitiv nicht gesucht!
vor drei jahren gab´s 1. kein cydia und 2. heute vor drei jahren war dieses forum noch in den babyschuhen.

du warst defintiv zu faul um die vielen threads durchzulesen und hast aus bequemlichkeit einfach nen neuen aufgemacht, damit der nächste, der nach dem selben sucht wie du, noch einen thread mehr hat zum lesen.
dieser ist dann wiederrum zu faul und erstellt wieder einen thread...
es lebe die schneeballschlacht 2010
Zitieren
#11

Ja, und wie in den meisten anderen Threads geht der Sinn dieses Threads auch wieder unter durch sinnlose Kommentera alá "Google mal"....
Kann geschlossen werden.... Habe das was ich gesucht habe...
Zitieren
#12

Da jeder für sich selbst "nützlich" anders definiert, macht es wenig Sinn so einen Thread aufzumachen. Les dir einfach immer die Threads von Xenia durch, die sich mit dem aktuellen iOS und den dort funktionierenden Cydia Programmen beschäftigen. Dann probierst du alle aus und iwann findest du die für dich nützlichen Apps Zwinkern

Siehe hier: https://iszene.com/thread-95122.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste