Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nützliche Software bei Cydia
#1

Hi Leute!

Nennt mir doch ein paar sachen (software und applikationen) die ich aus cydia holen kann die mein i phone nobler machen....Wink
Zitieren
#2

Categories Zwinkern
damit kannst du Ordner erstellen wo du deine progs reinpackst Biggrin
Zitieren
#3

ich hab mir vom downloadbereich icons runtergeladen und diese über winSCP aufs iphone geladen....die kann ich über winterboard aber nicht aktivieren...funzt nicht....

ich weiß nicht ob und welche ordner ich erstellen soll!?
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-41527.html
Hier wird dir das mit den Themen erklärt
Zitieren
#5

Hi wenn du schon ein Theme hast in winterboard zieh es dier über winscp einfach runter auf dein Pc! Dann schau wie und wo die Icons drin sind! Mfg
Zitieren
#6

Sbsetting - ich kann nicht mehr ohne Zwinkern

zum schnellen ein/aus schalten von wifi, 3g, flugmodus usw

hab mir gestern dafür das apple mik theme runtergeladen - jetzt gefällt es mir noch besser!
Zitieren
#7

ich hab nur die originalen drinnen, mehr noch nicht. möcht auch die Batterieanzeige und so tauschen...
Zitieren
#8

Dann gib doch in cydia einfach Battery in Suche ein!
Zitieren
#9

ich kann sie ja auch hier vom downloadbereich downloaden (hab ich bereits) nur weiß ich nicht wo ich sie ganau einfügen muss....hab sie jetzt auf dem rechner. unter var/stash/themes..... und dann kann ich sie über winterboard aber nicht aktivieren
Zitieren
#10

Hast du die Bilder in einem Ordner drinnen?
Oder hast du sie einzeln draufkopiert?
Zitieren
#11

hab sie entpackt und den ganzen ordner da rüber gezogen. wenn ich sie anhake bei winterboard, dann ändert sich nix.
Zitieren
#12

hab noch eine ganz blöde frage: ich hab gelesen, dass man die original icons und wallpapers etc. sichern soll bevor man sie durch andere ersetzt!? SOLL ICH DIE GANZEN EINZELNEN DATEIEN DURCHWÜHLEN UND DANN SPEICHERN ODER GIBT ES EINE GESAMTSPEICHERUNG ZUM WIEDERHERSTELLEN!`?
Zitieren
#13

Bitte beim Thema bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Winterborad, ohne.......undenkbar!
Zitieren
#14

voipover3g Biggrin
brauch ich aber nicht zu erklären oder? Smiley
Zitieren
#15

Doch wäre nicht schlecht... Unsure
Zitieren
#16

Du kannst aber auch gern mal die suche oder google benutzen Zwinkern

Fake Carrier ist auch super kann man etwas beliebiges anstatt des Netzbetreibers links oben in der statusbaar stehen haben
Zitieren
#17

BossPrefs - Kann vieles an/aus schalten (Bluetooth, 3G, GPS etc) und Respring etc durchführen ohne sich erst durch das Einstellungen Menü kämpfen zu müssen..

SBSettings - Gleiches wie BossPrefs, bloß braucht man dafür nur oben über die Uhrzeit streifen und ein Menü öffnet sich mit Buttons wo man alles aus- und anstellen kann wenn mans braucht oder nicht..

Winterboard - Design vom iPhone ändern

Insomnia - Wenn der Bildschirm aus geht bleibt die bestehende WiFi oder 3G verbindung bestehen und Programm die noch geöffnet sind können weiter arbeiten ohne das die Internetverbindung abgebrochen wird..

Terminal - Commandozeile (wie MS DOS)

Backgrounder - Kann Programme im Hintergrund weiterlaufen lassen

SpringBack - Backup vom Springboard

Reminder - Fügt kleine Symbole oben neben der Uhr ein wenn du einen Anruf verpasst hast oder SMS oder du eine Nachricht bei MSN bekommen hast.. (z.B. erscheint eine durchgestrichene Glocke wenn du auf Lautlos hast oben neben der Akkuanzeige, oder ein kleiner Hörer mit einem X wenn du einen Anruf verpasst hast)

Lockdown - Du kannst ein Passwort vergeben und deine Apps vor fremden Zugriff schützen, z.b. Passwort abfrage bevor man deine SMS lesen kann..

Makeitmine (MIM) - Betreiber durch eigenes Wort ersetzen..

Palringo - Super MSN Messenger!

Lockinfo - Zeigt dir Kalender Wetter etc aufm Lockscreen (https://iszene.com/thread-52702.html)

AnyRing - Ruftöne und SMS Töne aus MP3 wählen, (Alle MP3s die im iPod App angezeigt und abgespielt werden können, können auch als Ring oder SMS Tone verwendet werden) Ruftöne in voller Länge möglich aber auch von z.B. 0:45 - 1:20 kann das Programm die MP3 als Klingelton spielen (alles in der App einstellbar)

SMS Helper - Zeigt wie viele Zeichen du in einer SMS verbrauchst (Senden Button in der SMS ändert sich beim Tippen in eine Zahl, sobald du eine überlange SMS (mehr als 160 Zeichen, welche das Maximum für eine SMS sind) sendest ändert sich der Button von blau in rot

CyDelete - Bring die Apps aufm Springboard zum Wackeln und du kannst nun auch Apps die über Cydia installiert wurden mit dem "X" löschen wenn die Symbole wackeln..

Custom HomeButton - Hier kannst du einstellen was passiert, wenn du ein Doppelklick auf die Hometaste machst..

Five Icon Dock - Du kannst jetzt 5 Apps anstatt 4 unten in den Dock ziehen..

Winterboard Theme Framed Black
EDIT: Die Source worüber man dieses Thema beziehen konnte scheint offline zu sein, ich habe das Theme mal auf meinen Webspace hochgeladen für Leute die Interesse daran haben:
http://grnjak.de/iszene/framedblack.zip

[Bild: framed.png]

und hier ein Screenshot von dem App "Lockdown" .. bei mir muss man ein Passwort eingeben um in die Einstellungen von meinem iPhone zu kommen damit niemand der keine Ahnung hat irgendwas umstellt.. :P
[Bild: lockdown.png]

P.s.: Läuft alles einwandfrei auf 3.1.2 blackrain Jailbreak! Zwinkern

P.p.s.: Musste leider meinen Rechner formatieren, deswegen VORERST keine Icons für FramedBlack erstellbar.. :sad:
Zitieren
#18

Callme[/u]

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#19

Lockinfo u. Reminder

kann ich in Cydia nicht finden, in welcher Source sind die?
Zitieren
#20

Reminder heißt "Notifier"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hamst0r
02.11.2010, 13:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste