Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bestellung bei Mobilcom
#1
Rainbow 

Hallo Community,
möchte hier mal meinen Bestallablauf bei Mobilcom schildern.
Ich habe am 06.10.2010 eine Mail von MD bekommen in der sie mir nach 16 Monaten eine Vertragsverlängerung angeboten haben z. Zeit habe ich das Omnia i900 und angeboten wurden mir Geräte wie das Nokia 6700 slide, Samsung S5350 usw. Hä, dachte ich was ‘n das fürn Mist. Wacko
Also mal an die Strippe und angerufen und nach dem iP4 erkundigt. Die Dame von MD sagte mir das sie mich in eine andere Abteilung durchstellen muss, kann aber sein das dort niemand mehr ran geht da es schon kurz vor 18:00 Uhr ist. Durchstellen hat gelappt und innerhalb kurzer Zeit war die Vertragsverlängerung durch. Mir wurden noch einige Hinweise und Tipps mit auf den Weg gegeben.
Am 09.10.2010 hatte ich die Auftragsbestätigung in der Post. Tarifwechsel zum 1.11.2010 und Lieferung nach Aufschaltung des neuen Datentarifs.
Am 28.10.2010 bekam ich die neue Microsim.Biggrin
Heute 09:41 habe ich mal eine Mail geschickt mit der Anfrage wann ich das iP4 bekomme.
Antwort heute um 09:50 Anruf von MD war gerad eine Etage tiefer Kaffee holen und habe mein Handy nicht gehört. Anruf in Abwesenheit ohne Nummer.
09:59Uhr Mail von MD:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.10.2010.
Gern hätten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, antworten wir Ihnen auf diesem Weg auf Ihre Email. Das von Ihnen bestellte Apple iPhone 4 16GB schwarz wurde bereits versandt und befindet sich heut in Zustellung durch unseren Lieferanten GLS. Laugh

Also, dass nenne ich mal Service. Danke MDRose
Und GLS mache hinne, haben will! Cool
Zitieren
#2

Na das hört sich doch gut an! Freut mich das es alles so super klappt! Und GLS liefert ja meist fix.
Zitieren
#3

Nun, hier in Braunschweig werden die Geschäftskunden erst beliefert und dann der Rest. Da ich am Stadtrand wohne kann es schon mal später Nachmittag werden.

LG aus BS

Edit: 16:31 Uhr, es klingelt und das iP4 ist da.
Fix erst mal die neue Microsim aktivieren und dann die Freischaltung abwarten.
Kann ich obwohl die Sim noch nicht Freigeschaltet ist (D1), das iPhone bei iTunes registrieren? …
Zitieren
#4

So nun erstmals ein kleines Feedback.
Nachdem die Simkarte nach um 17:30 Uhr freigeschaltet war, habe ich das iP zum Aktivieren in das Doc gesteckt, es wurde erkannt wollte ein Update auf 4.1 und alles ist glatt gegangen. Es wurden alle App`s installiert und dann konnte ich erst mal richtig an dem Ding rummachen. Nun ist es schon 23:10 Uhr und mach erst mal Feierabend. Der Accu ist voll werde mal sehen was da über Nacht so verbraucht wird.
Tschöö
Zitieren
#5

Guten Morgen,
Batterie Ladung heute Morgen 92%
Benutzung 32 Min.
Standby 8h 26 Min.

Schönen Tag noch und mehr kommt nicht von mir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xhax
15.04.2011, 21:38
Letzter Beitrag von Bicmic
14.12.2010, 15:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste