Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo,

unterstützt dieses Forum hier auch Tapatalk vom iPhone ?

Danke für Info
Zitieren
#2

Tapatalk unterstützt, trotz mehrfacher Anfragen, kein myBB, weshalb wir unser Forum dort leider nicht einbinden können.
Vielleicht kann ja jeder, der dies ebenso bedauerlich findet, mal eine kurze Mail an deren Support senden, evtl ändern sie dann doch ihr Einstellung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

was ist tapatalk
Zitieren
#4

(30.10.2010, 14:57)Djnoxx schrieb:  was ist tapatalk

Google: Tapatalk = Klick mich ...

Zitieren
#5

http://www.tapatalk.com/

Hier findet man alle Informationen, ih nutze dieses App sehr gerne und häufig .
Zitieren
#6

Ist echt schade den ich finde Tapatalk auch toll.
Ich habe mal eine Mail an MyBBoard.de geschickt ob sich Tapatalk integrieren liese.

Darauf bekam ich diese Antwort:


Hallo,

möglich ist es sicherlich, denn das Plugin-System vom MyBB ist da sehr
flexibel. Allerdings solltest du eine Anfrage im Forum starten.
Möglicherweise findet sich dort ein Team, das eine
Tapatalk-Unterstützung realisieren könnte.

Die MyBB-Group selbst hat zur Zeit andere Prioritäten, so dass ich nicht
davon ausgehe, dass hier in naher Zukunft etwas passiert.

Ich habe aber die anfrage nie im Forum gepostet da ich mich hier zu wenig auskenne.

MfG
Martin
Zitieren
#7

hm, wäre aber contra-produktiv für die iszene app oder ? ^^

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#8

(30.10.2010, 20:28)-Per- schrieb:  hm, wäre aber contra-produktiv für die iszene app oder ? ^^

Oh ha habe ich da was verpasst? Was für ne iszene App?
Zitieren
#9

Wofür diese Anwendung ?? (kostet doch Kohle ....)

Hier einfach das Forum per https://iszene.com aufrufen und alles wird gut.

Habe in anderen Foren eher das umgekehrte Probleme: Statt nen kostenloses einfaches Skript einzubinden, wird immer wieder auf das obengenannte kostenpflichtige Programm verwiesen ....

Nene, ist schon besser so, wie es iszene gemacht hat und bitte stellt net auch noch auf diesen Tapkram um.
Zitieren
#10

Das finde ich nicht, denn so habe ich alle Foren in einem App und nicht fünf verschiedene App auf dem iPhone.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

MfG
Martin
Zitieren
#11

BruceyOnTour: such mal im appstore nach iszene Zwinkern

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#12

@boes1703

Wieso 5 verchiedene Apps ??

Wenn alle sich an die momentane iSzene Methode halten würden, bräuchtest Du gar keine App ....
Zitieren
#13

Aus welchem Grund?

MfG
Martin
Aus welchem Grund?

MfG
Martin
Zitieren
#14

Ich nutze die Tapatalk-App auch recht häufig. Wäre natürlich prima, wenn sich das Forum dort mit einbinden ließe, da Tapatalk für meine Begriffe optisch ansprechender und schneller läuft als die iSzene-App.
Zitieren
#15

tach zusammen!
ich werd in kürze auch iphone 4-besitzer sein und hab mir daher ein entsprechendes forum gesucht. ich komm aus der android-ecke und hatte ca. 1 jahr lang´n milestone mir root und einigen spielereien.
ein kumpel zog mich dann auf die iphone-seite Zwinkern
lese mich seit zwei tagen durch´s halbe forum bezugs jailbreak und unlock, etc.

zu tapatalk:
es soll ja auch leute geben, die tapatalk sowieso schon gekauft haben und damit noch mehr foren nutzen. für die wäre eine tapatalk-unterstützung durchaus willkommen Smiley ich persönlich hab tapatalk unter android regelmäßig genutzt und würde mich über tapatalk-unterstützung des iszene-boards durchaus freuen.
gibt´s da inzwischen was neues? es kam noch keine antwort auf boes1703´s post...

gruß kiste
Zitieren
#16

Wie gesagt, an uns soll es ja nicht scheitern,aber leider wollen die Entwickler von Tapatalk ihre App nicht umprogrammieren. Vielleicht hilft es ja, wenn sich mehrere User mal per Mail an die Entwickler wenden, evtl lassen die sich da umstimmen. Es sind ja doch nicht weniger Nutzer, die ihnen so durch die Lappen gehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

hab das Dingens auch schon öfter gesehen, aber nie gewusst was das wirklich ist. Klingt ja nicht von schlechten Eltern!
Zitieren
#18

@falko
wie müßten die änderungen an/in der app ausfallen, bzw woran hängt´s? laut tapatalk müssen viele boards einfach nur tapatalk aktivieren und schon läuft´s.

@franz
ich fand die app wirklich gut (zumindest unter android, ich nehm aber an, daß sie unter ios4 genauso funktionieren und aussehen dürfte.
Zitieren
#19

Ich glaube es braucht nicht viel Tapatalk in das Forum einzubinden. Denn Tapatalk stellt ja denn Code zur Verfügung. Mann braucht nur einen Programirer der den Code in die Foren Software einbindet.

MfG
Martin
Zitieren
#20

Laut Aussage des Entwicklers wird MyBB (unser Foren-Betriebssystem) dort aber nicht unterstützt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste