Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Newbie Fragen...
#1

Hallo Zusammen,

nach einer sehr langen Wartezeit (4 Monate), habe ich endlich mein iPhone4.
Jailbreak von limera1n ist drauf.

Nun habe ich ein paar Fragen zur Bedingung.

1.Wenn ich Programme installiert habe, die ich im Nachhinein nicht mehr brauche oder haben will, wie entferne ich sie? Ich habe mir CyDelete installiert, aber damit kann ich zum Beispiel den Activator nicht entfernen, weil ich da kein Symbol auf dem Board habe. Ursprünglich wollte ich einen Calculator installieren, keine Ahnung warum ich den Activator installiert habe.

2. Die Symbole auf dem Board würde ich gerne anders anordnen. Aber ich kann von einer Seite auf die andere Seite nichts verschieben. Braucht man dafür auch ein App?

3. Bei Cydia gibt es eine unglaublich große Auswahl an Themen, Klingentönen und und und...gibt es welche die, eurer Meinung nach, interessant wären?

4. Kann ich zum Beispiel das System wieder runterhauen und frisch aufsetzten, wie bei Windows?

5. ich weiß nicht ob ihr mir die Frage beantworten könnt/dürft. Ich habe ein Navigationsprogramm installiert. Wenn ich das starte hab ich irgendwie eine Karte von keine Ahnung welchem Land. Auf jeden Fall ist es nicht Deutschland. Wenn ich meine Adresse für das Heimatort festlege, habe ich eine Meldung: Das Ziel liegt auf einer ungepflasterten Straße. Also ich lebe nicht auf einer ungepflasterten Straße.
Das App stürzt quasi ab, wenn ich eine Map aufrufe. Ich weiß nicht, wie das in der AppleiPhone Fachsprache heißt.

Was kann man sonst so mit dem iPhone machen?
Zitieren
#2

von wo hast du das Navi Programm installiert ?
Zitieren
#3

Da wirds wieder interessant wa sylver? Zwinkern

Aber zu den anderen Fragen findest du sicherlich auch viele Infos/Antworten im iWiki oben rechts auf der Seite.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#4

(31.10.2010, 10:09)sylver schrieb:  von wo hast du das Navi Programm installiert ?

vom iTunes aus.
Zitieren
#5

Um welche App handelt es sich denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

** unnötiges Zitat entfernt **

Wenn das die richtige Antwort beeinflusst, TomTom 1.5
Zitieren
#7

Original gekauft ? Dann sollte es laufen wenn es die Deutsche oder Europa Version ist.

Gruß Mike
Zitieren
#8

joo denn normalerweise wird in iTunes direkt die europa version angezeigt für dich. also muss auch deutschlandkarte drin sein.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#9

Es geht mir nicht darum, welche Karte angezeigt wird, sondern, dass das App abstürzt. Ich habe mal das TomTom Forum durchforstet. Da haben die Leute Problem mit den ersten Versionen schon gehabt und das durchgehend bis 1.5
Bei Windoof würde ich sagen, Programm runterhauen, Registry bereinigen, Programm neu drauf. Evtl. nach einem Patch/Hotfix suchen und schauen ob es dann auch läuft. Wie das mit dem iPhone ist, weiß ich nicht.
Zitieren
#10

Schreib doch mal den Support. Ich kenne keinen der Probleme damit hat aber vielleicht können sie dir ja helfen. Oder du bekommst dein Geld wieder.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Ich habe noch eine Frage.
Aus dem Netz habe ich mir den iRinger runtergeladen um Klingeltöne für das iPhone zu "erstellen". Jetzt habe ich einen 30sec. langen Klingelton im iTunes. iPhone angeschlossen, synchronisiert. Der Klingelton taucht aber bei den Tönen nicht auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Zitieren
#12

hast du in iTunes bei deinem iphone die ringtones auch aktiviert?
Zitieren
#13

argh...den Hacken nicht gemacht. Danke dir!
Zitieren
#14

-ich habe mir ein App runtergeladen um die Batterie, wenn sie lädt, anders anzuzeigen. Das habe ich im Winterboard aktiviert, aber die Batterie bleibt trotzdem unverändert. Woran kann das liegen?
-das gleiche habe ich auch mit den Hintergrundbildern und dem Lockbildschirm. Ich habe zwei Bilder mit WinSCP auf das iPhone kopiert, im .png Format. Kann sie aber trotzdem nicht auswählen.

-Ich habe jetzt in einigen Videos gesehen, dass die Leute das Display vom iPhone auf dem PC sehen. Mit welchem Programm kann ich das machen?

-Kann ich irgendwie Screenshots auf dem iPhone machen?
Zitieren
#15

Lese mal Beitrag 650 durch
https://iszene.com/thread-96024-page-33.html
2, https://iszene.com/thread-38550.html
3, Home und Standbytaste gleichzeitig drücken
MFG
Zitieren
#16

Vielen Dank!!! Smiley

Wie kann ich das "Problem" mit der Batterie lösen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste