Bewertung:
0
hi guys ,
ich bin neu hier und ich habe mir ein iphone von ein arbeitskollege gebraucht gekauft.allerdings da war cydia drauf und anscheind war es auch gecrackt.ich habe ein wiederherstellung gemacht um die alte daten zu löschen.aber jetzt habe ich kein t-com sim karte und weiss nicht welche software und ich weiss auch nicht weiter...bitte helfen
gruß dave
Bewertung:
156
Wenn du auf 4.1 hergestellt hst geht erst mal nichts mehr mit Unlock. Da kannst nur einen JB machen und die dafür vorgesehen SIM Karte nutzen.
Klicke mal oben auf den Gelben Banner !!!
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Greenpois0n sollte aber funktionieren. Einen Jailbreak kannst du ja machen, aber wie xp2004 schon geschrieben hat, eben keinen Unlock. Du kannst also nicht telefonieren oder mobil ins Internet gehen.
Bewertung:
0
ich glaube es hat geklappt...treiber wurde 10 min später anerkannt.und ich könnte ein wenig in my iphone reingehen.lade jetzt cydia runter.
wo kann ich sehen welche software ich drauf habe?
Bewertung:
1.308
Unter Einstellungen > Allgemein > Info
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
0
so heute hab ich ein prepaid sim karte von t-com reingesteckt und es funktioniert.leider hab ich 4.1 software drauf.
danke trotzdem für eure hilfe
Bewertung:
10
Also, bald soll ein Unlock rauskommen
Musst dich noch ein wenig gedulden dann kannste es mit jeder Karte benutzen, könnte aber theoretisch noch andauern
Bewertung:
0
ja ich hatte da was über limesn0w gehört.hoffentlich dauert es nicht zu lange