Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 in weiss oder auf das 5er warten ?
#1

Hi Leute,

Apple hat ja den Start des iPhone 4 in weiss nun auf Frühjahr 2011 verschoben.
Böse Zungen behaupten es kommt gar nicht.

Ich kann schon seit Monaten meinen Vertrag verlängern nd habe auf das iPhone 4 in weiss gewartet.

Nun schreiben einschlägige Foren dass das iPhone 4 gar nicht weiss kommt, sondern direkt im Frühjahr das iPhone 5.

siehe HIER oder HIER

Verschiedenen Berichten zufolge habe das iPhone 5 bereits die EVT-Phase (Engineering Verification Test) erreicht, in dem das Smartphone auf Funktionalität getestet wird. Danach folgt bei Apple traditionell die DVT-Phase (Design Verification Test), bei der das Handy seine Alltagstauglichkeit beweisen muss. In der DVT-Phase muss das iPhone 5 im Feldversuch eingesetzt werden – das hatte beim iPhone 4 zum legendären gizmodo-Leak geführt, bei der ein Apple-Mitarbeiter einen Prototyp des Smartphones in einer Bar in Kalifornien verloren hatte. Das Gerät fand seinen Weg schließlich zu den Redakteuren von gizmodo, die es - im wahrsten Sinne des Wortes - bis ins kleinste Detail zerlegt haben.

Also was meint Ihr ??

Nun das schwarze nehmen oder die paar Monate warten und dann beim 5er zuschlagen ?

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#2

Alles Spekulationen.
Wenn es ein neues iPhone Modell geben wird dann traditionsgemäß erst im Sommer.
Ob es ein weißes iPhone 4 geben wird, steht in den Sternen.
Apple sagt im Frühjahr, aber derartige Vorankündigungen gab es schon häufiger und wurden immer wieder verschoben, da der Produktionsprozeß immernoch nicht zufriedenstellend laufen soll.
Ich persönlich denke, daß es kein weißes iPhone 4 geben wird und ein weißes Modell frühestens mit der Veröffentlichung des Nachfolgemodells (tendenziell im Sommer) geben wird.
Aber... alles nur Spekulation.
Nimm das 4er in schwarz oder zöger die VVL soweit es geht hinaus.
Zitieren
#3

oder mach dir n günstigen vertrag und hol dir das iphone deiner wahl ganz einfach werksunlocked im applestore direkt, was ja nun endlich uns deutschen möglich ist und hoffentlich für kommende modelle so bleiben wird.
Zitieren
#4

Ich bin mit meinem Vertrag ganz zufrieden... Und sicher ist dass das 5er wieder die ersten 6 Monate nur mit Telekom erhältlich. Telekom hat gerade den Exclusiv Vertrag für die neuen Modelle um 5 Jahre verlängert...

Mir gehts nur darum ob ich nun das schwarze nehm oder etwas warte um dann das 5 er zu bekommen

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#5

(02.11.2010, 15:33)menzi1 schrieb:  Telekom hat gerade den Exclusiv Vertrag für die neuen Modelle um 5 Jahre verlängert...

woher hast du das?
Zitieren
#6

>>"Telekom hat gerade den Exclusiv Vertrag für die neuen Modelle um 5 Jahre verlängert..."

Was? Wo bitte steht das?
Zitieren
#7

Mag sein, dass die Telekom einen Vertrag für fünf weitere Jahre unterschrieben hat.
Dass dieser aber wieder exklusiv sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - wegen ein paar Monaten hätten mit Sicherheit weder Vodafone noch O2 Verträge mit Apple geschlossen.
Zitieren
#8

(02.11.2010, 16:03)Xenia schrieb:  Mag sein, dass die Telekom einen Vertrag für fünf weitere Jahre unterschrieben hat.
Dass dieser aber wieder exklusiv sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - wegen ein paar Monaten hätten mit Sicherheit weder Vodafone noch O2 Verträge mit Apple geschlossen.

ganz genau so seh ich das nämlich auch Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#9

Schmarn, da hat niemand etwas verlängert. Der Vertrag zwischen Apple und der Telekom galt für vier Jahre und ist in diesem November ausgelaufen. Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Das hätte die Telekom wohl gern - aber definitiv wird es sowas nicht geben.
O2 und VF würden da wohl (berechtigt) auf die Barrikaden gehen.....
Zitieren
#11

In einem anderen Thread wird von "echten" weißen für 1900€ berichtet.

Hier soll es welche für etwas weniger geben........

http://www.betabuzz.de/mobiltelefone/app...t-in-weis/
Zitieren
#12

in dem thread gab es aber auch nur spekulationen. es kann sein, dass es die gibt, aber 1200€? dann baut man sich sein schwarzes lieber selbst um!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
07.06.2010, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste