Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone sync löscht Apps
#1

Ich schon wieder (ich schäm mich ja schon fast Biggrin)

Hab mir gestern bei nem Kumpl über SEIN iTunes nen paar Free Apps drauf geladen. Nun wollte ich heute ein paar andere Apps in der Arbeit übertragen, aber er meinte er will alle löschen. Gut ich hier einwenig im Forum rumgekuckt und bin auf folgende Antwort gestoßen: Ich muss den PC aktivieren und einkäufe übertragen. Gesagt getan. Dann hab ich die Meldung "eine von 5 Aktivierungen durchgeführt" bekommen. Heißt das, wenn ich meinen PC formatier und kein iTunes Backup mache, dass ich max 5 mal Aktivieren kann?

Oder kann man die Apps auch irgendwie übertragen OHNE, dass man erst alle Einkäufe übertragt ins iTunes? Bzw, dass er wenigstens die Struktur mit übernimmt?

Grüße,

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#2

Was ist mit "Free Apps" gemeint?

MfG
Jack
Zitieren
#3

Du kannst die Apps nur mit Deinem iTunes synchronisieren, wenn Du auch den Account Deines Freundes in Deinem iTunes hinterlegst. Mit Deinem Account bekommst Du die nicht synchronisiert!

Die Aktivierung hat andere Gründe. Damit kannst Du max. 5 Endgeräte gleichzeitig aktivieren.
Zitieren
#4

(03.11.2010, 16:30)Jack-THE_Rapper schrieb:  Was ist mit "Free Apps" gemeint?

Er hatte z.b. das Facebook + Lokalisten App in seiner Appliste und hats mir übertragen. Bei 2 Apps ist das ja jetzt nicht weiter schlimm aber es kann doch nicht sein das ich vorher erst immer ALLE Apps die NEU sind auf den PC übertragen muss, dass ich andere Apps rüber schieben kann. Gibts vllt irgend eine Option wie "Nur neue Apps syncronisieren" bzw. "...kopieren"?

Danke übrigens für deine schnelle Hilfe immer Zwinkern


(03.11.2010, 16:32)Sunny schrieb:  Du kannst die Apps nur mit Deinem iTunes synchronisieren, wenn Du auch den Account Deines Freundes in Deinem iTunes hinterlegst. Mit Deinem Account bekommst Du die nicht synchronisiert!

Doch das ging, warscheinlich weil es KOSTENLOSE Apps sind. :S
Also ich habe in MEINEM iTunes jetzt auch das Facebook und Lokalisten App obwohl er mir erst sagte er kanns nicht rüber spielen. Auf den 2ten Versuch ging es dann.

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#5

Warum lädt man sich derartige Kostenlose Applikationen nicht über seinen eigenen Account?
Um welche Apps geht es sich in Wirklichkeit?

Wie schon von @Sunny angesprochen - Sync der Apps nur mit einem Rechner, einem Account und einem iTunes.

MfG
Jack
Zitieren
#6

(03.11.2010, 16:34)Jack-THE_Rapper schrieb:  Warum lädt man sich derartige Kostenlose Applikationen nicht über seinen eigenen Account?
Um welche Apps geht es sich in Wirklichkeit?

Es geht eig wirklich um die Apps die kostenlos im iTunes sind (ich hab nur Tethering inet Daheim und auf 1gb begrenzt)
Was auch ziehmlich komisch ist.. wenn ich die "Einkäufe" übertrage habe ich genau die gleiche Appzahl wie aufm Phone aber wenn ich den Sync Hacken aktivier wird weniger Speicher verbraucht.

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste