Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Toller Service. Ich bin begeistert.
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
05.11.2010, 10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 10:04 von
Sunny.)
Hatte neulich mal was gelesen, dass es Anzeichen gibt, dass Apple bei MobileMe was ändert und einige Dienste über die AppleID kostenfrei zur Verfügung stellen...
Vielleicht hängt es damit zusammen. Keine Ahnung wie lange sowas dauert...
Aber der Dienst läuft weiter, also Mails kommen an und gehen raus. Das ist ja erstmal das wichtigste (also für mich)
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
05.11.2010, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 10:17 von
funky.)
da scheint sich wirklich größeres zu tun... hab gerade me.com im browser aufgerufen... wollte mich einloggen und erhalte eine "ihr account ist abgelaufen" meldung... in den systemeinstellungen kann ich allerdings sehen das me noch weit über 260 tage läuft...
jetzt kommt wieder "wartungsarbeiten"
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Auf den iPhone und dem Mac läuft doch alles, was hat das denn da mit schlechtem Service zu tun? Hab erstmal nen Account bei Google, da siehst Du mal, was schlechter Service bedeutet.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Was interessiert mich Google?
Ich bin Kunde bei und zahle für MobileMe und nicht für Google.
Schlechter Service wird nicht dadurch besser, dass man auf noch schlechteren Service bei anderen Anbietren verweist.
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
ich kann mir schon vorstellen das es nervt wenn man z.b. auf arbeit nicht auf seinen me.com web account zugreifen kann...
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Aber die Wartungsarbeiten dienen in der Regel dazu, den Service zu verbessern!
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
kein zweifel... es wäre aber mal ganz schön wenn es bei me.com eine zeit-rotation für wartungsarbeiten gäbe... dann würde es nicht IMMER zu lasten der "nicht amerikaner" gehen. me.com ist ja inzwischen international verbreitet
Beiträge: 3.117
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
108
Die Arbeiten sind abgeschlossen.
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
ich kann mich nicht in den account einloggen (also die me.com einstellungen) kommt: passwort falsch?!?!?
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Bei mir sind jetzt plötzlich wieder alle Mails (bereits gelöscht vom iPhone aus) seit dem 28.10.2010 wieder bei me.com drin...
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
05.11.2010, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 10:53 von
funky.)
kommst du in den account? bzw. in die me.com einstellungen?
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Nein, da "oben" geht bei mir garnichts! Kein Wechsel in Kalender, Kontakte o. ä., keine Einstellungen, kein Account und noch nichtmal abmelden...
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
jetzt geht bei mir wieder ALLES... veränderungen gab´s aber keine NIRGENDS
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
(05.11.2010, 10:31)skultulla schrieb: Was interessiert mich Google?
Ich bin Kunde bei und zahle für MobileMe und nicht für Google.
Schlechter Service wird nicht dadurch besser, dass man auf noch schlechteren Service bei anderen Anbietren verweist.
Nochmal: An welcher Stelle siehst Du denn einen schlechten Service? Weil der Server gewartet, die Leistung verbessert und das ganze vielleicht sogar kostenlos wird?
Oder weil zum ersten Mal die Webansicht nicht erreichbar ist, der Rest aber problemlos funktioniert?
Manchmal sollte man vielleicht einfach mal auf dem Boden bleiben.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-